Warum funktioniert mein Move_objects nicht?

• Hab ein ganz großes Problem, bei einer Familie meines Sims-Spiels, (gerade die des neuen Forum-Spiels, heul...:( ) ist ein Fehler aufgetaucht. Auf einem Grabstein ist eine nackte Frau, womöglich irgendein Download. Seit sie aufgetaucht ist, lahmt das Spiel total. Deswegen wollte ich das mit Move_objects entfernen. Habe normal Strg+Alt+Shift gedrückt, dann move_objects eingegeben, aber irgendwie funktioniert der Cheat bei mir nicht. Was mach ich da falsch?
    Sorry, dass ich deswegen einen neuen Thread gemacht hab, habe im FAQ nichts gefunden. Schnief.:(

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• probier´s mal mit move_objects on ;). Und vergiss danach move_objects off nicht, sonst kann es auch Probleme geben!

Das Fenster kam aber? Wundert mich etwas, denn normal braucht man noch die c Taste dazu, dafür aber die Alt nicht :D.

• Yep, das Fenster kam, habe C vergessen zu erwähnen, sorry:D ...Das on habe ich natürlich nicht benutzt, grins, wink. Danke, werd ich gleich mal ausprobieren, hoffe es klappt sonst krieg ich einen Fön.:angry
    Danke aber!:)

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Es hat geklappt, danke schön:) Nur mein Grabstein der alten Familie ist jetzt weg, aber das macht nichts. So, hoffe das war nun kein Spamming, wollt nur Bescheid sagen.:)