Also meinem Englisch nach zu folge, musst du modthesims2.com bei den Cookies aktzeptieren. Arbeitest du mich Firefox,Opera etc. oder mit dem Internet Explorer?
probleme mit downloads im spiel....
-
-
ich arbeite mit internet explorer....wie kann ich das mit den cookies einstellen?? sry, kenn mich da leider überhaupt nich aus...
-
cookies-Meldung kommt auch oft, wenn du beim einloggen bei MTS den haken bei remember me nicht gsetzt hast...
-
Den hat sie ja gesetzt.
Bei dem IE hab ich jetzt keine Ahnung, ich weiß nicht ob es was bringen würde, wenn man die Cookies löschen würde ... :misstrau -
Doch, das bringt in der Tat etwas, genau wie bei dem Firefox,allerdings bin ich nicht sicher, ob sich das Problem damit lösen läßt.
wie Cookies im IE gelöscht werden,weißt Du?
Zur Sicherheit: klicke Extras-Internetoptionen-Allgemein. Dort findest Du den Button Cookies und kannst sie löschen. Ich empfehle Dir,außerdem den Ordner "Temp" (findest Du in deiner Systemeinstellung) mal zu leeren. -
ok also der download ging jetzt!
und jetzt hab ich das auf mein pc installiert und muss ich jetzt noch irgendwas machen? also muss ich irgendeine datei in den download-ordner einfügen? -
ok also der download ging jetzt!
und jetzt hab ich das auf mein pc installiert und muss ich jetzt noch irgendwas machen? also muss ich irgendeine datei in den download-ordner einfügen?
Du musst die runtergeladene datei jetzt entpacken und das, was dann da raus kommt, und die Endung *.package hate, in deinen Downloadsordner legen. -
ich kanns ja nicht entpacken. ich muss des installieren und in dem ordner auf meiner festplatte, da is keine datei mit der package-endung....
-
ich kanns ja nicht entpacken. ich muss des installieren und in dem ordner auf meiner festplatte, da is keine datei mit der package-endung....
installiert werrden müssen nur Häuser, Sims, Wände und Böden...
Vorher müssen aber generell alle dateien entpackt werden, und im DL-Ordner müssen die dann alle die Endung *.package haben, sonst gehen die net...
Lied dir mal das tutorial in dem Thread in meiner Signatur durch und vergewissere dich, dass du alles so gemacht hast, wie es dort drin steht.
Ansonsten beschreib mal bitte Schritt für Schritt, was du bisher gemacht hast - irfendwo muss da nen fehler liegen.
Wo hast du die sachen denn runtergleaden? -
Wie heißt die Datei, die Du heruntergeladen hast?
-
die datei heißt: CEP_setup (vl. 9) und hab sie von mts2
ich hab jetzt die package dateien gefunden (sie sind in einem ordner im zCep_EXTRA in den sims 2 ordner)
jetzt sind das aber 10 package-dateien.
irgendwie einmal toyofen, teddybear.....
was hat jetzt das zu bedeuten?? muss das nicht einfach eine package-datei sein?
und CEP ist doch eigentlich nur für objekte, oder? das löst mein problem mit den kleidungen und frisuren ja nicht.... -
also da oben wo jetzt dieser stern oder halt des zeichen für eingefügte objekte oder so (das hell hervorgehobene kästchen), gibts bei mir nicht. was kann ich da machen?? warum is des bei mir so??? -
zum CEP:
Der wird geladen und dann isntalleirt, fertig - da muss man nix weiter mit machen.
Zu dem Kästchen:
Das kam erst mit nem späteren Add-on dazu und hat eigendlich für die Funktion der DL nix zu sagen.
Zu deinem problem:
Hast du mal probiert, die Genetik/Bodyshopsachen, die nicht funktionieren, in den SavedSims-ordner zu packen? -
hab ich jetzt auch mal probiert - funktioniert immer noch nicht!
kann man das vielleicht mit einem andren ordner noch probieren? -
Also ich weiss nicht ob das hier rein passt, aber meine Schwester hat uch ein Problem mi den DLs und ich hab nicht anderes gefunden.
Also sie hat von der Seite ADELE oder so wie die heisst Kleidung gedownloadet. Die gleichen hab ich auch dann, nur (sie hat den gleichen PC wie ich) bei ihr wurden die meisten Kleidungen nicht richtig angezeigt und bei mir schon. Sie hat genau wie ich die Meshes mit runtergeladen. Ich war auch die ganze Zeit dabei und sie hat nichts falsch gemacht. Da wir aber nur auf diesem hier Internet haben, müssen ir die auf unsere verschieben, weil wir noch keinen USB-Stick haben, nehmen wir eine CD. Weiter. Sie entpackte sie auf die CD. Dann legte sie, sie auch bei ihr ins Laufwerk ein. Dann gab es schon das erste Problem, bei ihr hat das mit dem verschieben länger gedauert, als bei mir. Weil das so lange gedauert hatte, spielte sie ein Spielchen, das ging aber nicht weiter. Dann spielte sie weiter. Später ging das Spiel automatisch weg. Da war auch das verschieben dingsbums fenster weg. Dann hatte ich ihr gesagt sie soll den Body Shop starten, machte sie. Schock! Bei ihr wurden die Kleidungen nicht dargestellt, bei mir schon. Fand sie dann unfair. Ach ja ich hab alle Add-Ons ausser AL installiert und glamour und family haben wir noch nicht. Sie hat alle installiert inklusive AL.
Frage: Woran kann das liegen?
Inzwischen hat sie die DLs weggenommen und nur die von der Screenfun installiert.
Frisuren werden bei ihr angezeigt.Hoffe man versteht es.
EDIT: Okee, jetzt aufeinmal klappt es bei ihr.:misstrau
-
Hey!
Ich hab grad auch mal wieder ne Frage.
Ich habe mir heute von dieser Seite http://ephemera.cn/E-Studio/e_studio.htm ein paar Sims runtergeladen. Einige davon werden im Spiel auch angezeigt, aber nicht alle. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wieso werden einige angezeigt und wieder andere nicht? Gerade die, auf die ich so scharf war, werden natürlich nicht angezeigt. Hab schon alles getan, was mir eingefallen ist.... aber nichts hilft. Hab keine Ahnung mehr, was ich sonst noch machen soll! :angryHoffe, mir kann jemand helfen.
LG,
Shii -
Hast du auch die Meshes dazu runtergeladen?
-
Hey!
Ich hab grad auch mal wieder ne Frage.
Ich habe mir heute von dieser Seite http://ephemera.cn/E-Studio/e_studio.htm ein paar Sims runtergeladen. Einige davon werden im Spiel auch angezeigt, aber nicht alle. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wieso werden einige angezeigt und wieder andere nicht? Gerade die, auf die ich so scharf war, werden natürlich nicht angezeigt. Hab schon alles getan, was mir eingefallen ist.... aber nichts hilft. Hab keine Ahnung mehr, was ich sonst noch machen soll! :angry
Hoffe, mir kann jemand helfen.
LG,
Shii
öhm - seit wann kann man bei Ephemera denn ganze Sims runterladen? Da gibts soweit ich weiss nur genetik-Sachen - und für die braucht man auch keine Meshes... -
Also, auf der Seite unter "Downloads" und dann Skins! Da waren ganze Sims abgebildet! Demnach bin ich davon ausgegangen, dass man da nen ganzen Sim runterlädt. Ich hab ja jetzt auch ganze Sims im Spiel. Nur eben nicht DIE, die ich gerne haben wollte. Ich möchte genau DIESE beiden Sims haben! Haargenau so, wie sie da auf dem Bild sind. Oder zumindest so ähnlich wie möglich (der Typ sieht aus wie mein Ex ).
Die Meshes (soweit notwendig) habe ich runtergeladen. Die sind natürlich auch im Download-Ordner mit drin! Ich versteh nicht, warum einige komplette Sims da sind, aber andere wieder nicht. :confused:
-
Also, auf der Seite unter "Downloads" und dann Skins! Da waren ganze Sims abgebildet! Demnach bin ich davon ausgegangen, dass man da nen ganzen Sim runterlädt. Ich hab ja jetzt auch ganze Sims im Spiel. Nur eben nicht DIE, die ich gerne haben wollte. Ich möchte genau DIESE beiden Sims haben! Haargenau so, wie sie da auf dem Bild sind. Oder zumindest so ähnlich wie möglich (der Typ sieht aus wie mein Ex ).
Die Meshes (soweit notwendig) habe ich runtergeladen. Die sind natürlich auch im Download-Ordner mit drin! Ich versteh nicht, warum einige komplette Sims da sind, aber andere wieder nicht. :confused:
Das sind nur die Hauttöne, die man da lädt, keine Sims. Die Sims sind nur dazu da, den Skintone zu zeigen... Und auch Meshes gibt es auf der Seite ja gar keine - dort gibt es NUR Genetik-Komponenten...