Meerschweinchen bei den Sims

• Ich habe meinem Sim ein Meerschweinchen gekauft, weil ich mal ausprobieren möchte was so passiert. Er hat es schon auf den Arm genommen und wurde auch schon gebissen. Doch nichts passiert. Er wäscht sich auch nicht die Hände danach. Wie soll ich es anstellen das er die Meerschweinchenkrankheit bekommt?:confused:

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Janne18106 :)

Es kann schon einige Simtage dauern, bis bei Deinem Sim etwas von der Meerschweinchenkrankheit zu merken ist. Er beginnt dann zu husten, was dann meistens immer häufiger auftritt.

Wenn Du noch nährere Infos dazu suchst, dann kannst Du ja mal die Suchfunktion benutzen, da gibt es jede Menge Infos ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Danke euch für die Tipps!!!

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]