Suche.....

• WOW!
    Das ist ja super, ganz ganz vielen Dank, Paulaa!! :hug ♥

Dann werd ich gleich mal losklimpern...*freu*

LG, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Hi ich suche ganz viele wallpaper von sheepworld, im internet findet man nur 4 stück für den pc. Einmal wo ein schaaf chattet dann ein großes @ zeichen mit ganz vielen mäusen.- Dann in der wüste und als gefangene....aber ich brauche noch mehr und die sind nur fürs handy zu haben.

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Das sind alle die ich jetzt gefunden hab, man hätte auch mal auf der Hp von sheepworld gucken können. 2 davon doer so müsstest du, wie du gesagt hast, bereits haben, aber was solls.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hey!

Ich suche nach einer Seite wie Photobucket. Ich hoffe mal,dass es sowas noch einmal gibt. Vorallem suche ich eine Seite,wo man Banner findet von bestimmten Personen.

Danke schonmal.

ayu

• Ein 3-Mann Zelt und zwar günstig!

Die bei Karstadt kosten alle ein Schweinegeld (80 €) und bei Aldi gibts im Moment keine Zelte.
    Hat jemand nen heißen Tipp für mich?

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Huhu.
    Photobucket ist doch so eine Seite, die Fotos, zum Beispiel für's weiterverarbeiten, anbietet, oder? Dann könnte ich Deviantart.com empfehlen.
    Und hier ist eine Liste von Seiten, die Banner anbieten.

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich schon wieder.
    Diesmal allerdings suche ich etwas. Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach einem kleinen Kalender, den ich auf meinem Blog einfügen kann. Wenn es geht, sollte man Termine dort eintragen können. Gut wäre es, wenn man die Tage anklicken könnte, um zu schauen, was an dem Tag ist. (Am besten eine Seite auf Deutsch, da mein Englisch noch nicht so mit Fachbegriffen ausgestattet ist. Wenn nicht, dann ist es aber nicht so dramatisch. Dann guck ich eben nach.)
    Wisst ihr da etwas?

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Also ich suche Desktop Themes. Aber wenn möglich ohne was (StyleXP etc. ) dazu zu installieren. Ich hab schon ein Theme, Royale, aber da musste man nix dazu installieren (und das ist mir schon langweilig geworden .-.).
    Und ich hab gesehen viele haben auch andere Themes als die vorgegebenen von Windows.
    Danke schonmal.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich selber benutze WaveLab, ist aber wie der Name schon sagt, für Wav-Dateien gedacht.
    Hm, jah... die Suche bei Google ergab folgendes xD
    MP3 Direct Cut -- das da is iwie nur son Tutorial, runterladen kann man des hier.

• ...das Lied aus der neuen WErbung von eistee von lipton!

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Zitat von Schoko

...das Lied aus der neuen WErbung von eistee von lipton!

meinst du Maroon 5 - This Love?

• Joa Tigerle, des ist es.
    dickes danke :knuddel

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Tigerle, das Programm ist aber nur zum Bearbeiten von mp3-dateien, oder?

Wenn ja, dann suche ich nämlich ein geeignetes Programm, um beispielsweise wma-Dateien in mp3-Dateien zu verwandeln... Gibt's sowas in der Art? Schonmal dankeschön! :)

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Zitat von Mixora

Wenn ja, dann suche ich nämlich ein geeignetes Programm, um beispielsweise wma-Dateien in mp3-Dateien zu verwandeln... Gibt's sowas in der Art? Schonmal dankeschön! :)

Hab ma wieder gesucht^^ Dieses Programm da -> CDex kann das angeblich. Ich selber wandel aber nie wma in mp3 um, also von daher kenn ich das Programm nich^^ Benutze nur immer dbpower AMP um wav in mp3 umzuwandeln.

• 1. Lied:
    Höchstwarscheinlich Rihanna - Unfaithful.
    I don't wanna do this anymore
    I don't wanna be the reason why
    Everytime I walk out the door
    ...

2. Der Link führt mich nich zu nem Video. Vielleicht isses Gangstas Paradies? Oder wie man das schreibt.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hey liebe liebe simforum nutzer..!!
    Habe ein sehr Groooßes Problem ..naja für mich ist es ein problem..
    ICH SUCHE EINEN WINDBREAKER VON NAKETANO MIT CAMOUFLAGE MUSTER!!
    Ich glaube das Modell heißt Hugo...ne freundin hat ihn bei ebay ebstellt und ich finde ihn eifnach nirgendwoo..:( Ich habe schon so lange gesucht nur ..nirgendwo ..=(
    Bitte helft mir...!!
    :(

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]