Suche.....

• Zitat von Snuggles

Wenn man die unglaublich tolle Fähigkeit hat, Google zu bedienen und auf den ersten Link zu klicken auch... (hier)

Ich wollte es nicht so deutlich sagen, Snuggles, weil dann bekommen wir ja hier keine Beiträge mehr zu lesen... :lollen

• Erstmal danke an scandalous. und Snuggles! Hab's erst jetzt wieder bemerkt, dass ich hier nachgefragt habe...XD Letztendlich habe ich mich aber doch für den Rainlendar entschieden, ist nicht ganz so aufwendig wie diese Widgetdinger da... ;)
    Und jetzt such ich doch glatt schon wieder was... :D Also... Halte demnächst ein Referat über "Aeneas" und suche da noch eine oder mehrere geiegnete Karten von seiner Reise. Also bis jetzt hab' ich, glaub mal, noch keine deutsche Version gefunden, alles nur auf Englisch (und ich durchstöber das www schon 'ne ganze Weile...xD). Das ginge zwar zur Not natürlich auch noch, aber auf Deutsch wär's natürlich schon besser... Und falls mir noch jemand irgendeinen guten Tipp für 'ne Seite zu dem Thema oder auch ein nettes Buch empfehlen kann, immer her damit, denn ich kann so gut wie alles brauchen, was sich finden lässt... :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hallo
    ich habe heute morgen Gelileo gesehen und da wurde gezeigt das aus LKW Planen Taschen gemacht werden können. Ich wüsste gerne wo man mehr von denen und welche die aus Plastiktüten oder aus "müll" gemacht sind. Wisst ihr vllt. was ich meine?
    Google spuckt nichts aus

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst, aber meines Wissens stellen Kultbag und Freitag Taschen aus gebrauchten LKW-Planen her.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• so, das hier is meine letzte chance :( Ich suche en deutsches Worms forum, ich fnde einfach keines T_T ansonsten mach ich eins auf....

[center]
    [/center]

• Huhu,
    ich such ein Programm, mit dem man wma oder mp4 Programme in mp3 umwandeln kann. Bitte nicht so dieses dCm oder so... des is en Schrott.
    Wenn´s geht, ein gutes leicht verständliches Programm XD

• Zitat von Däumelinchen

Huhu,
    ich such ein Programm, mit dem man wma oder mp4 Programme in mp3 umwandeln kann. Bitte nicht so dieses dCm oder so... des is en Schrott.
    Wenn´s geht, ein gutes leicht verständliches Programm XD

Also, ich nehm dabei immer Audacity (http://www.audacity.de/)... damit kann man zwar glaube ich nicht direkt Sachen umwandeln, aber wenn ich die mit nem Player abspiele, kann ich so den Ton mit Audacity aufnehmen und das dann als mp3 speichern. Ist zwar ein bisschen umständlcih, aber ich komm damit klar...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Hallo

es ist ganz ganz dringend, Ich suche ein rezept, Und zwar für einen teig den man an einem Stock macht und dann über ein lagerfeuer braun werden lässt und dann isst. Wir machen übermorgen ein Lagerfeuer und da wollte ich das mal wieder essen,weiß aber nicht wie der teig gemacht wird. Hab auch schon gegoogelz aber da kam nichts bei raus

• Zitat von ~Rose~

es ist ganz ganz dringend, Ich suche ein rezept, Und zwar für einen teig den man an einem Stock macht und dann über ein lagerfeuer braun werden lässt und dann isst. Wir machen übermorgen ein Lagerfeuer und da wollte ich das mal wieder essen,weiß aber nicht wie der teig gemacht wird. Hab auch schon gegoogelz aber da kam nichts bei raus

Das Ding heißt Stockbrot :D.
    http://www.lecker-backen.de/brote/stockbrot.htm

• Livia: Stockbrot? :roftl
    das hab ich auch noch nicht gehört! Bei uns heißt das Knüppelkuchen! :p

[center][center][/center][/center]

[center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

• ^^^^
    Stockbrot ist wirklich sehr lecker.
    Als erstes habe ich das in der Schule beim Zelten gegessen und mein Vater hat direkt das Rezept bekommen,da wir das lecker fanden.
    Das haben wir zu Hause selbst schon gemacht.
    Was GANZ Lecker dadrauf (dadrin) schmeckt ist:
    NUTELLA! :lecka

Als wir das in der Schule machten haben wir das nur mit guter Butter und Marmelade gemacht.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• [spam]In Australien heißt das Zeug "Damper" und die wollten mir da weismachen, das gäbe es nur in Australien und das wäre toooootal typisch für Australien und ich hätte sowas noch nie gegessen und das würde auch gar nicht schmecken - schmeckte auch nicht, weil es nicht durch war. Aber Stockbrot war's trotzdem! [/spam]

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich suche 2 Lieder

1. Das ist eher so rock und es kommt immer wieder vor :...became so niiiiiiiiiiiiiiiiiiccce

2. Hier kommt immer vor:...And it feels like today so just.....

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Danke mein Brot hat euch ja wenigstens ein wenig verlustigt. Leider wurde das treffen verschoben aber ich machs auf jeden fall noch.
    Und ich such auch schon wieder was neues:

und zwar kostenlose fotoprogramme. Also womit man gut bilder bearbeiten kann als wie mit paint

• Zitat von ~Rose~

und zwar kostenlose fotoprogramme. Also womit man gut bilder bearbeiten kann als wie mit paint

PhotoFiltre (hab ich selber noch nich ausprobiert)
    GIMP (schrecklich komplizierte Bedienung, komm ich nich mit klar xD Soll aber etwa so sein wie Photoshop)
    Paint.NET (Nachfolger von Paint ;D)
    PhotoBasic (kennsch auch net)

den Rest findest du hier, sogar nach Kategorien sortiert °-° Und hier gibts die Top-Downloads von dieser Seite^^

• *hochschieb*

Ich bin auf der Suche nach einer Site, wo ich mir die Klaviernoten zu dem Soundtrack von 'Fabelhafte Welt der Amelie' ausdrucken kann...

Weiß da jemand was?
    Danke, LG

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]