huhu, weß jmd, wo ich musikvideoscreenshots in wallpapergröße herbekomme?
Suche.....
-
-
Ich mach die selber. Weiß ja nicht, wie viele Du brauchst und ob Du die Clips alle auf dem Rechner hast?
Vielleicht ein primitiver Vorschlag, sonst musste ewig suchen, vor allem, wenn Du was Spezielles suchst.
Viel Erfolg -
Ich suche ein Programm mit dem ich Foto Collagen und montagen machen kann möglichst legal zum im inet saugen
-
Ich suche gute informative Seiten über Hunde! (Keine Foren!!)
-
-
Huhu +winkz+
Ich suche ne Seite (oder nen Katalog) wo´s kuhle Klamotten gibt XD
Bitte nicht so die Converse und Markensachen. Weiß au net, was ich genau mein, aber z.B. T-Shirts mit witzigem Aufdruck.
Hab den EMP-Katalog und Lostandfound. Würd aber gern mal noch was anderes sehn... -
-
Hm, also ich such jetzt schon 'ne Weile irgendeinen Desktopplaner oder -kalender... Also einen, in den ich Termine eintragen oder auch auflisten kann, was ich noch zu tun habe, oder so... Sollte halt möglichst auf dem Dekstop zu sehen sein... Ich hoffe mal, dass ich damit nicht zu anspruchsvoll bin...xD Danke schonmal im Voraus!
-
du meinst bestimmt die yahoo widgets oder?
hab die au, ich such ma den link dafür, dann editier ich XDtadaaaa: http://widgets.yahoo.com/
-
Huhu..
ich such irgendwie en paar gute Lieder. Können auch ältere sein. Was, was man auf ner Party spielen kann, aber auch so hören. In die Richtung "Summer of 69" oder irgendwie. Also nicht Sauflieder vom Ballermann XD sondern halt einfach gute, nicht langsame Lieder. -
-
Georgo Armani Werbung Das Lied von "Armai Code" ´find ich toll und würde es gerne haben
thx@tiga
-
Zitat von Jan-O-Mat
Georgo Armani Werbung Das Lied von "Armai Code" ´find ich toll und würde es gerne haben
thx@tiga
Das Original stammt von Oliver Chesler, "One Night in New York City"Zitat von DäumelinchenHuhu..
ich such irgendwie en paar gute Lieder. Können auch ältere sein. Was, was man auf ner Party spielen kann, aber auch so hören. In die Richtung "Summer of 69" oder irgendwie. Also nicht Sauflieder vom Ballermann XD sondern halt einfach gute, nicht langsame Lieder.Nimm einfach Songs aus den 80ern. Die sind immer ein Renner.
-
@ Colleen:
Wie machst du denn deine Screens von Musikvideos? Also bei mir funzt das alles nich wirklich. Ich mach mit Druck S-Abf halt ein Screenshot, fügs in mein Grafikprogramm ein - aber das Video läuft in dem Screen weiter. Auch bei meinem anderen Screenshot-Programm (Acobo) gehts genauso.
Hoff mal, dass die Frage hier nicht fehl am Platz ist. Die Suche hat auch nix gebracht. -
Oh?
Ich hab Power DVD. Da geht das... Also ich mach das auch mit *Druck*, einfügen und dann hab ich ein Bild von meinem Video. -
hiho,
öhm,ich suche gute touritals für The gimp.
Oder weiß jemand,wie man die Farben umkehren kann?:confused: -
Ich suche das Lied aus der aktuellen Peugeot-Werbung (mit diesem Marienkäfern). Wie heißt das?
-
Zitat von Gnutella
@ Colleen:
Wie machst du denn deine Screens von Musikvideos? Also bei mir funzt das alles nich wirklich. Ich mach mit Druck S-Abf halt ein Screenshot, fügs in mein Grafikprogramm ein - aber das Video läuft in dem Screen weiter. Auch bei meinem anderen Screenshot-Programm (Acobo) gehts genauso.
Hoff mal, dass die Frage hier nicht fehl am Platz ist. Die Suche hat auch nix gebracht.Ich verwende Fraps, gibts auch als Freewareversion, und da gehts super!
-
Zitat von Snuggles
Ich verwende Fraps, gibts auch als Freewareversion, und da gehts super!
Wenn man in solchen Beiträgen nette, informative Link beifügt, erspart man sich und den anderen Zeit und Postings...
-