ich suche shops oder Internetseiten wo es annäher(aus Stoff) für Rucksäcke von "The black eyed peas" gibt...möglichst auch dieses Motiv:
DANKE FÜR EURE HILFE...hab nämlich bis jetzt noch nix gefunden...
MFG SArah
ich suche shops oder Internetseiten wo es annäher(aus Stoff) für Rucksäcke von "The black eyed peas" gibt...möglichst auch dieses Motiv:
DANKE FÜR EURE HILFE...hab nämlich bis jetzt noch nix gefunden...
MFG SArah
Kennt ihr die neue Vodafone Werbung mit der Eintagsfliege?
dazu suche ich dieses Lied das da im hintergrund läuft das gefällt mir so =) :applaus Bitte um Antwort per Privater Nachricht
Zitat von Jan-O-MatKennt ihr die neue Vodafone Werbung mit der Eintagsfliege?
dazu suche ich dieses Lied das da im hintergrund läuft das gefällt mir so =) :applaus Bitte um Antwort per Privater Nachricht
K-OS - Love Song (vom Album 'Joyful Rebellion')
Bewusst nicht per PN sondern hier geantwortet, dass alle was davon haben
kostete mich nur eine Suche bei Google, Antwort bei Schlagwörtern "Vodafone Eintagsfliege" gleich im 1. Beitrag.
Hörprobe hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/302-4381709-3994461
Hallo, ich suche ein freewarepogramm, das avi zu animierten gifs umwandelt.
thx im vorraus!
Zitat von Buggy BHallo, ich suche ein freewarepogramm, das avi zu animierten gifs umwandelt.
thx im vorraus!
Ich suche... jemand, der mir erklärt, wie ich zum Beispiel dem Papierkorb auf meinem Desktop ein anderes Icon gebe...
Ich hab welche runtergeladen, nur find ich bei den Desktopeinstellungen nix, wo ich das ändern kann...
Danke
Zitat von DäumelinchenIch suche... jemand, der mir erklärt, wie ich zum Beispiel dem Papierkorb auf meinem Desktop ein anderes Icon gebe...
Ich hab welche runtergeladen, nur find ich bei den Desktopeinstellungen nix, wo ich das ändern kann...
Danke
Auf dem Desktop rechtsklick -> Eigenschaften. Dann die Menükarte Desktop aufrufen und unten auf Desktop anpassen klicken. Dann kannste in der Mitte nach rechts scrollen, ganz recht sind dann die beiden Papierkorb-Icons (leer und voll). Auswählen und dann unten "Anderes Symbol" anklicken.
Ich suche eine Software (möglichst gratis zum downloaden), mit der man Modellbahnen planen kann, hab immoment Raily 2 aber damit komm ich net so gut zurecht.
Und falls es hier jemand gibt, der auch Modellbahnen baut und vielleicht n paat Tipps hat, bitte per PN melden
Zitat von TigerleAuf dem Desktop rechtsklick -> Eigenschaften. Dann die Menükarte Desktop aufrufen und unten auf Desktop anpassen klicken. Dann kannste in der Mitte nach rechts scrollen, ganz recht sind dann die beiden Papierkorb-Icons (leer und voll). Auswählen und dann unten "Anderes Symbol" anklicken.
Also bei meinem Windows XP geht das net...
Da gibt´s sowas nirgends
Zitat von Mojo der II.Ich suche eine Software (möglichst gratis zum downloaden), mit der man Modellbahnen planen kann, hab immoment Raily 2 aber damit komm ich net so gut zurecht.
Und falls es hier jemand gibt, der auch Modellbahnen baut und vielleicht n paat Tipps hat, bitte per PN melden
Warum holst du dir nicht für knapp 10 Eus EEP?? Mein Sohn ist da Profi und er ist begeistert...
Zitat von DäumelinchenAlso bei meinem Windows XP geht das net...
Da gibt´s sowas nirgends
Das geht... ich hab auch XP... versuchs nochmal... Oder meinst du ein eigenes Icon? Aber auch das geht...
Hm..ich such auch wieder was... Es ist so eine bestimmte Art vom Ring. Ich denke, sowas nennt sich Sklavenring oO Steht ja auch hier im Link drin.. nunja. Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann? Also halt möglichst Online.
Sklavenarmband da es ein ganzes Armband ist. War vor ca. 10 Jahren mal voll mordern
Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft, aber so hast du wenigstens nen weiteren Begriff zur Suche
Zitat von SlayerbunnySklavenarmband da es ein ganzes Armband ist. War vor ca. 10 Jahren mal voll mordern
Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft, aber so hast du wenigstens nen weiteren Begriff zur Suche
Hehe, lol. Etwas dürfte es mir schon helfen. Danke jedenfalls Ich werde dann einfach mal im Schmuckgeschäft nachfragen
Kannst auch mal in so Läden wo's so Westernschmuck u.ä. gibt nachfragen, ich denke da hast du sicher mehr Erfolg
Meine Schwester braucht von Anna Kaffekanne das Schlaflied, ich hab' in google leider nichts gefunden... Kann mir jemand den Text aufschreiben, falls jemand das haben sollte? Wäre echt nett... Gibt ja sicherlich unter euch einige User mit Kinder, die das kennen!
Liebe Grüße,
die Gwen
Danke für die Antwort! Aber ich brauche das Schlaflied, nicht dieses (bzw meine Schwester! ^^)... In google ist es nicht zu finden, es müsste schon einer von euch so wissen... Wenn ja wäre toll!
Liebe Grüße,
die Gwen
Zitat von SchattenherzHm..ich such auch wieder was... Es ist so eine bestimmte Art vom Ring. Ich denke, sowas nennt sich Sklavenring oO Steht ja auch hier im Link drin.. nunja. Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann? Also halt möglichst Online.
Slaveringe gabs bzw. gibts bei www.emp.de oder auch bei www.gothicana.de (hab dir da mal eben welche rausgesucht Nummer 1 und Nummer 2
www.xtrax.de hat sicher auch welche, allerdings musste da mit den Versandkosten aufpassen... die sind ziemlich hoch...
Hi ich schreibe in letzter Zeit ziemlich oft gedichte. Aber meistens werden die nicht so gut, weil mir immer reimwörter nicht auffallen. Gibt es nicht irgenteine seite wo man ein Wort eingibt und dann kommen vorschläge?
Haus
Maus
Laus
Raus usw.
Bitte antwortet schnell
Rose:
joa, sowas gibts wohl - hat mir bei meinen Pflicht-Gedichten für den Deutschunterricht (:D) aber nie wirklich geholfen...
Hach ja...suche einen Lyric,von mir aus auch nur die Kurzversion,zu diesem Titel hier:
KENN with the NaB's - Wake up your heart
Und wer den hat,bitte nicht wegen der Serie wundern,ich finde nur die Lieder davon so toll und mein Japanisch ist etwas...nunja...spärlich um die Worte richtig und ganz zu verstehen. Per PN wäre ganz nett,dann sehe ich das auch direkt im E-Mail Postfach.
Danke im Vorraus
CIAO and See you