@Jan-O-Mat: Wenn Du was gefunden hast, teile es mir bitte mit, würde mich interessieren, ob es das wirklich gibt!! Suche auch einige alte Songs, die es bei den meisten Anbietern nicht gibt...
Suche.....
-
-
... Ich suche auch noch ein Programm mit dem man Filme schneiden , aus bildern machen, und abspielen kann
Im inet zum download pls
-
-
Ich suche eine seite im net, wo man banner oder so was machen kann...
und ich suche noch eine seite in der so sprüche stehen wie die in meiner sig...danke schön
simse:wink
-
Also ich würde mir keinen Banner auf so ner Seite machen...die sind meistens nicht besonders schön.
Irgendwo hier gab´s mal einen Thread in dem man sich Grafiken wünschen konnte und andere die für einen gemacht haben...weiß nur grad nicht mehr, wie der hieß... :misstrauUnd so Sprüche... naja, ich persönlich finde den in deiner Sig jetzt nicht so prickelnd... kA wo man sowas kriegt... aber für Zitate und so einfach mal googeln...
-
-
Also ich suche Ausschnitte von TvShows wo Daniel Radcliff auftritt, können aber auch welche der anderen Hp Schauspieler sein!!!
Weiß jemand wo man sowas downloaden kann? Pm wäre nett!
Hab bisher erst eines gefunden...
Dan on This Way up... -
Ich suche stylische Avas und so. Auch "gifs", aber halt nicht so ne komischen *gg* Sondern halt "modern gestaltete" Versteht sicher keiner :p
-
Hi Wölkschen: Gibsch einfach mal bei Google Avatar als Suchbegriff ein. Ich weiß ja nicht, was für Dich stylish und komisch bedeutet
-
Haltet mich für bescheuert aber ich find ihn nicht.
Also asimo ist ein roboter und ich will mir den kaufen aber dazu muss ich zuerst mal wissen wie viel der kostet doch das ist das Problem!!!
Überall hab ich gesucht....:rollauge
Und nirgendwo ein Preis so sieht er aus:
Ich hab bei google bei yahoo bei ebay. Einfach überall gesucht aber nichts...
Hoffe ihr könnt mir helfen:D
LG Notting -
Also so wie ich das seh gibts den noch gar nicht zu kaufen. Was kann der denn alles?
-
Zitat von Notting
Haltet mich für bescheuert aber ich find ihn nicht.
Also asimo ist ein roboter und ich will mir den kaufen aber dazu muss ich zuerst mal wissen wie viel der kostet doch das ist das Problem!!!
Überall hab ich gesucht....:rollauge
Und nirgendwo ein Preis so sieht er aus:
Ich hab bei google bei yahoo bei ebay. Einfach überall gesucht aber nichts...
Hoffe ihr könnt mir helfen:D
LG NottingIch schieb dich mal hier rein
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der für Privatpersonen (mit durschnittlichem Einkommen) erschwinglich ist.... Und das man sowas eben mal bei ebay kriegt, bezweifle ich auch.
-
Zu kaufen gibt es den Honda-Roboter noch nicht, in Japan kann er allerdings für einzelne Shows oder gegen 130.000 US-Dollar gleich für ein ganzes Jahr gemietet werden. Insgesamt 40 Asimos in den verschiedensten Entwicklungsstadien sind derzeit weltweit unterwegs. Videos zeigen Asimo in Bewegung
-
Hallo!
Ich suche eine gute Seite wo ein paar Trainingsübungen für Bauch,Beine und so weiter stehen.
Kann mir da Jemand helfen?
Am besten wäre das ganze natürlich bebildert -
-
Und es gibt sicherlich auch jedemenge Workshops zum kostenlosen Download Ich sage ja nur Google..
www.google.de -
Hi @ all
Ich hätte gerne so n schrittzähler (ich find die total toll *g*) .. Kann mir irgendjemand sagen, wo man sowas am billigstens kriegen kann? Ich will nur so n ding zum schritte zählen - brauch net sowas wie Blutdruckmesser mit dran oder so....
Thx im voraus für hilfe
L.g. -
Schau doch mal ob's die noch bei McDonalds gibt, da gabs die jedenfalls recht lang.
-
Zitat von Cat-Sandra
Hi @ all
Ich hätte gerne so n schrittzähler (ich find die total toll *g*) .. Kann mir irgendjemand sagen, wo man sowas am billigstens kriegen kann? Ich will nur so n ding zum schritte zählen - brauch net sowas wie Blutdruckmesser mit dran oder so....
Thx im voraus für hilfe
L.g.z. B. da mal suchen
-
suuuche
eine Seite, wo man Buttons kriegen kann, also so Ansteck-Dingens. das ganze sollte mit niedlichem Motiv mit Krankenhaus-Bezug oder ähnliches sein und individuell mit Namen versehen produziert werden können..Ich will also quasi, Spannung, Spiel UND Schokolade
Weiß jemand 'ne Site?
Dangää schomal