Prisoners? (mit Hugh Jackman & Jake Gyllenhaal)
Suche.....
-
-
Aaahhhh den mein ich, vielen Dank ((:
-
Ich suche jemand, der sich mit/in Stuttgart auskennt! Ich wird da demnächst mit einer Freundin hinfahren (2-3 Tage) und brauche ein paar Insidertipps, bezüglich "places to be" und Nachtleben. Bevorzugte Musikrichtung Hip Hop, RnB und Latin (Reggaeton). Ein all zu grosses Budget haben wir aber nicht. Wär super, wenn jemand ein bisschen was erzählen könnte!
-
Hallo, ich suche dringend Übersetzer für mein Gymnasiums-Diplom. Übersetzt werden soll aus dem Französischen ins Englische.
-
Mir gefällt dieses Bett hier total gut:
The Lovely Side: Spencer's Room | Pretty Little Liars Decor
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich so Sachen herbekomm? Also so Retro-Kissen, die Tagesdecke, evtl. auch die Nachtschränkchen. Gibts irgendne Internetseite, wos so Zeugs (günstig :)) gibt? Ebay und Amazon bin ich schon die ganze Zeit am durchforsten...
LG, Simse.
-
Mal bei Ikea geguckt?
-
Ja, hab ich. Aber das optimale hab ich da auch nicht gefunden. Ikea ist halt irgendwie immer so von der Stange. Ich möchte irgendwie was originelleres.
-
-
Hallo, ich haette mal eine Frage ich google gerade wie so eine bekloppte finde aber nix. Da dachte ich frage mal im off Topic bereich.
Ich suche nach einer Art Staender fuer Muffins bzw. Donuts.
Diese Glas dinger die da so einen Schutz zum zu machen drauf haben.
Ich habe leider keine Ahnung wie man die nennt.Koennt ihr mir da helfen am besten heute noch.
Danke im vorraus, liebe Gruesse Pantoffelheldin. -
Hast du schon bei meincupcake.de geschaut?
-
ja habe ich bereits auch geschaut.
Ich habe auch keine Ahnung wie man die nennt. -
Meinst du vielleicht eine Kuchenglocke...?
Sowas wollte ich mir auch immer nochmal anschaffen - noch mehr Zeug, was schön aussieht und dann hinterher doch nur zustaubt. -
ja habe ich bereits auch geschaut.
Ich habe auch keine Ahnung wie man die nennt.oder
*klick*Nach 2 min. suchen auf der Seite. :rolleyes
-
Ihr Lieben,
weiß einer einen Online Bastelshop? Ich bin grad total am Verzweifeln, ich such ein bestimmtes Dekoherz aus Sisal in weiß. Aber nicht die, die mir Google ständig ausspuckt. :rolleyes
Zufällig jemand eine Idee? -
Ich weiß auch nur die üblichen, die wahrscheinlich auch google kennt.
Du könntest es mal hier versuchen:
https://www.frank-flechtwaren.de/warengruppe.php
Vll. findest du da so ein Herz. -
Danke, für deinen Tipp! Zumindest kommt das geflochtene Herz, dass ich dort gefunden habe, schon so ziemlich meiner Vorstellung nahe.
Hmm .. schade dass es so wahnsinnig teuer ist, sonst hätte ich mich viell. dafür entschieden. Aber da würd ich auf rund € 145 kommen .. nee, dafür, dass die Leute das dann wahrscheinlich ohnehin wegschmeißen, ist es echt zu teuer. :hmm -
Suche einen Anbieter bei denen ich Bilder hochladen kann, gerne auch in einem Album.
Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen? Bisher hatte ich immer eigenen Webspace genutzt... -
Ich bin bisher mit abload.de ganz zufrieden.
-
Danke Lyn! Genau sowas hab ich gesucht! :applaus
-
Ich suche ein paar nette Menschen, die mich bei meiner Umfrage für meine Masterarbeit unterstützen
Sicher kennt der ein oder andere das Problem, Probanden zur Teilnahme zu motivieren. Ich freue mich daher über jeden, der mich durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens unterstützt: http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.htmlAls Dankeschön gibt es Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
Für das Ausfüllen sind keine Kenntnisse der Marken nötig – nur eure persönliche Wahrnehmung zählt.
Vielen Dank für eure Unterstützung!