Bzw einfach Namen googeln, ggf mit dem Wohnort dazu. Gibt mittlerweile ja genug personensuchmaschinen.
Suche.....
-
-
Danke! und sry wenn ich wegen sowas reinschreibe, nur sind die meisten Personensuchmaschinen so ein mist, das ich da auch nicht weiterkam.
Noch mal Danke! -
Ich brauche dringend Hilfe!
Und zwar fliege ich am Dienstag wieder nach Luxemburg zurück, habe allerdings noch ein paar Umzugkartons, die ich nicht per Flugzeug mitnehmen kann. Ich wollte mir alles von DHL liefern lassen, doch das Service funktioniert nicht... Jetzt bin ich total ratlos weil ich einfach nichts finde, was angepasst wäre... Es sind eben 10 Kartons mit Kleidern, Büchern und sowas, die ich nach Hause bekommen muss, und es darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Die meisten Firmen wollen keine solchen Angebote annehmen und DHL hat komplett versagt, heute geht natürlich auch niemand ans Telefon. Ich weiß echt nicht mehr weiter
-
Was ist daraus jetzt eigentlich geworden?
-
DHL hat's doch gemacht - hab die leichten Pakete mit ins Flugzeug genommen. Allerdings ist die wichtigste Kiste - die mit meinen Unisachen - nicht mit angekommen Werde ich wahrscheinlich auch nicht wiederbekommen und somit muss ich wahrscheinlich ein Semester wiederholen...
-
Ich suche ein Bild von Leonardo da Vinci. Darauf zu sehen ist eine Frau im schwarzen Gewand vor einem blauen Hintergrund. (Sie sitzt im Freien, denk ich.) Wenn ich richtig informiert bin, dann war es das erste Frauenportrait, das er gemalt hat. Habe es letztens in einer Ausstellung gesehen, hab mir den Namen aber nicht gemerkt und Google spuckt auch nichts aus..
Weiß evtl. jmd. was ich meine? -
-
Nein.. leider nicht. Der Hintergrund war viel strahlender und das Gewand war ganz schwarz..
Aber danke -
http://commons.wikimedia.org/w…di_woman_Metropolitan.jpg
Wenn es das nicht ist, schau doch einfach mal hier:
http://commons.wikimedia.org/w…ings_by_Leonardo_da_Vinci -
Yeah! Das ist es! Danke! Danke! Danke!
In Wirklichkeit hat es aber viel schöner gewirkt..Edit: Ich hab schon befürchtet, dass es gar nicht von Da Vinci ist..
-
Soo ich suche einen Fotoausdruck-Dienst, der mir ein Foto bzw. eine Collage die ich dann vermutlich als jpg oder pdf oder wie auch immer haben werde, auf Din A4 ausdrucken kann... es müsste ziemlich genau Din A4 sein und selber drucken fällt wegen des unschönen Randes und der Qualität weg.
Ich hab selbst auch schon gegoogelt aber irgendwie finde ich nichts.Weiß da jemand was?
-
Naja, wenn du ein Bild (also die Collage aus mehreren Bildern) dann müsste das doch so ziemlich jeder Fotodienst können. Din A4 ist ja einfach 20x30cm. Halt nicht genau aber in etwa.
Oder hab ich nen Denkfehler?
-
Die Sache ist halt, dass es denk ich schon ziemlich genau Din A4 sein müsste...
-
Jede Posterdruckseite kann das... und jeder Laden, in dem man Fotos drucken kann, auch.
-
Du könntest auch mal bei DM vorbeischauen. Zumindest unserer hat eine riesige Abteilung für alle möglichen Fotosachen.
-
wenns in A4 gedruckt wird isses auch A4 - die Maße sind ja genormt.
Man kanns auch mit nem gruten Drucker und ggf Fotopapier selber drucken - evtl also mal im bekanntenkreis nachfragen ob da jemand so einen Druker hat. -
Ich gebe meine Sachen immer zu DM oder Sauter!
-
Bei DM kann man auf A4 drucken? :kopfkratz
Ich musste letztens auch eine Collage auf DIN A4 drucken und bin dann einfach in einen Copyshop.. -
Mädels. Jungs. Gestalten anderer Art:
Ich bilde mir spontan eine Fußmatte in Youtube-Style an mit "Dieser Bewohner ist für dich nicht verfügbar. Das tut uns leid" ein.
Weiß jemand ob und wo es sowas gibt?
Getdigital werd ich mal emailen, die haben zumindest schonmal ähnliches. -
Hallo ihr!
Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buchhalter..
Er wird auf einer Interneseite als "Muskelmann" bezeichnet und wird oben an ein aufgeschlagenes Buch gesteckt um die Seiten auseinander zu halten, damit man ganz entspannt mit einer Hand lesen kann..http://www.diebuchbar.de/product_info.php?cPath=91_92_107&products_id=871
Dieses ist das gute Stück Allerdings gibt es das auf der Seite nur noch in blau und ich hätte das gerne in einer anderen Farbe.. Weiß zufällig jemand von euch, wo es das sonst noch zu kaufen/bestellen gibt?
Da das ganze ein Weihnachtsgeschenk werden soll, würde ich mich sehr über ganz schnelle Antworten freuen! =)Viele liebe Grüße!