Suche.....

• Ich dachte eher an Clubmusic oder House, ist ja eigentlich das was ziemlich populär in Clubs/Bars etc. ist. Eher sowas wie 'Rock this Party' von Bob Sinclair.
    http://de.wikipedia.org/wiki/House

Hab mal einfach bei Amazon Housemusic eingegeben...
    Kannst du dir ja auch anhören.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=housemusic&x=0&y=0

Und noch einen Link:
    www.musicline.de
    Da kannst du dich ja mal umschauen, recht informative Seite. Einzelne Auflistung von Genres etc. pp.

(Ich glaube mal nicht dass du Electro meinst wie Stahlfrequenz, FabrikC... )

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich kenne mich mit der Musik nicht so aus, weil ich eher Rock höre, aber wenn ich ausgehe, macht diese Musik schön Laune. Bob Sinclair ist ein gutes Stichwort, geht so in die Richtung, was ich suche. Wenn also einer eien gute Seite kennt, wo man die Musik (legal ;)) runterladen kann oder zumindest reinhören kann... Amazon ist schon sehr gut, danke SchallTod! :) Mach mich dann mal auf die Suche.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bei manchen Artisten kannst du dir bei musicline.de auch die Tracks anhören, jedocht nicht bei allen.
    Was mir grade noch eingefallen ist... versuchs doch mal bei Lastfm.de, da kann man auch in einzelne Künstler reinhören.

[CENTER]
    [/CENTER]

• http://sofasound.de/ <<<

Meine persönliche Lieblingsadresse für Clubmusi... teilweise geht es eher Richtung Lounge, aber hör es dir einfach an, ist bestimmt was für dich dabei und man kann es alles legal und kostenlos runterladen :)

• Ansonsten gäb's da auch noch GIMP :3
    http://www.gimp.org/

Hat angeblich ähnliche Funktionen wie Photoshop.
    Allerdings hab ich mich mit dem Programm nie anfreunden können xD

• Iiich suche schon wieder was, nämlich brauch ich einen Esatz für Word, hab die CD irgendwie verlegt wo das drauf war ... :misstrau

[CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

• Ich habe eine etwas komplizierte Frage... Und zwar suche ich Musik, die man oft in Clubs hört, im Bereich Elektro würde ich mal sagen. Interpreten kenne ich jetzt keinen, ich würde einfach gerne etwas Musik sammeln, die eben gerade aktuell ist. Aber halt kein R&B... Versteht ihr was ich meine?

ich kann music.myspace.com empfehlen.
    kann man sich auch genau die musikrichtung, in deinem fall electro oder house, aussuchen und hat gleich die passenden interpreten aufgelistet ;)

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• huhu
    ich such ein einfaches programm
    zum bearbeiten von videos
    am besten kostenlos
    vllt sowas wie windows movie maker

lg cindy

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• Ich suchen einen GUTEN Instant Messenger.

ICQ is mir einfach zu bunt, zuviel Werbung, die Skins (FALLS vorhanden) kann man auch in die Tonne kloppen, deshalb hab ich immer QIP benutzt. Aber der funktioniert seit heute nicht mehr, irgendwas mit zu alter Version.
    Die neuste Version von QIP funktioniert auch nicht ¬_¬ .
    Hab mir auch mal Miranda geladen, doch damit komm ich überhaupt nicht klar.

Suche also einen einfachen Instant Messenger ohne viel Gedöhns.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hallo,
    Meine beste Freundin (17, wohnt in den USA) möchte vielleicht Sängerin werden und braucht einen Künstlernamen.
    Ich habe ihr schon mindestens 1000 Namen vorgeschlagen, aber nichts sagt ihr zu. Dann habe ich ihr aus Spaß gesagt, nenne dich doch it-girl, den fand sie nicht mal so schlecht, aber das ist ja nicht mal ein Name :illepall.
    Es sollte natürlich englisch sein und Vor- und Nachname oder sowas wie ein Zweitname, das klingt auch immer gut, glaube ich.
    Wenn ihr welche wisst, oder euch spontan welche einfallen, dann postet sie bitte :) (Hoffentlich gefällt ihr einer von euren Namen.).
    LG

Einmal editiert, zuletzt von Buffy Summers ()

• ich bin der meinung wenn man sänger/in werden will, sollte man auch wissen welche musikrichtung man geht. denn da sollte der künstlername dann auch daraufhin etwas aussagen.

• Jup. Der Künstlername sollte schon irgendwie passend gewählt werden. mal eben irgendwas sagen macht ja auch nicht glücklich.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• hallo leute

ich würde gerne nächsten sommer irgendwo im ferien lagerarbeiten, und wenns nur abwaschen oder so ist. ich bin zu dieser zeit dann aber erst 16 und alles was ich so im internet gefunden habe zielt nur auf 18+ ab. dabei handelt es sich aber auch meistens um betreuer und die müssen dann auch sonstwas für kurse gemacht haben u.s.w. weil sie ja auch richtig dolle veranwortung übernehmen müssen ist ja verständlich.
    aber hat für leicht irgendjemand von euch erfahrung oder ideen, wie ich an eine, ich sag mal "simplere" stelle kommen könnte und ob das mit 16 überhaupt möglich ist?

danke schonmal