Ich such (schon wieder) was. Und zwar eine Umhängetasche. Möglichst stabil und groß, soll für die Schule sein. D.h. da sollten schon mal 5 Bücher+Hefte und eventuelle ein schmaler Ordner reinpassen.
Wahlweise auch Sportzeug. Ich hab mal auf Amazon geguggt (mir sit nicht besseres eingefallen), aber die Taschen dort erscheinen mir alle zu klein.
Suche.....
-
-
@Maiga
:kopfkratz...
Taschen aus LKW-Planen vielleicht ;)?
Stabil sind die, wenn nicht so ein Billigkrams, allemal.Hmm...suche auch was, und zwar Brushes für Adobe Photoshop 7.0, allerdings für Haare.
Die von getbrushes.com habe ich schon, aber sonst spuckt mir Google nichts gescheites aus :misstrau.
Und eine nette Avatarseite, iconator.com ist mir schon bekannt ;). -
Ich such (schon wieder) was. Und zwar eine Umhängetasche. Möglichst stabil und groß, soll für die Schule sein. D.h. da sollten schon mal 5 Bücher+Hefte und eventuelle ein schmaler Ordner reinpassen.
Wahlweise auch Sportzeug. Ich hab mal auf Amazon geguggt (mir sit nicht besseres eingefallen), aber die Taschen dort erscheinen mir alle zu klein.Haste keine Geschäfte in der Nähe? In Kaufhof z.B. gibts Taschen.
Im Internet würde ich keine Taschen kaufen. Das ist wirklich ne Sache, die man sich anschauen sollte. -
Wahlweise auch Sportzeug. Ich hab mal auf Amazon geguggt (mir sit nicht besseres eingefallen), aber die Taschen dort erscheinen mir alle zu klein.
Kauf dir doch eine Tasche von Eastpak. Sehr stabil und groß. Gibt es in allen möglichen Farben.
Hier
Edit: Mein 800. Beitrag :applaus -
-
Kann sein, dass ich die verwechselt habe ;). Gibt es die nicht auch noch in kleiner? (Also ich will keine kleinere - das würde aber die verwechslung erklären)
-
Ich such eine gute Hülle für meinen iPod nano (3. Generation).
Die bei Amazon waren entweder zu teuer, hatten schlechte Bewertungen oder waren nicht nach meinem Geschmack...Sollte auf jeden Fall an der Stelle, wo das Clickwheel ist, frei sein und möglichst weniger als 20 Euro kosten. Transparent wär super...
-
Schau mal beim Mediamarkt (da ahb ich meine gefunden). Es gab einen aus Leder oder die aus Silikon.
Bei beiden müsste das Clickwheel frei sein. Ich weiß nur noch, dass das Silikonteil 10.00€ gekostet hat. -
Hab ich beide schon gesehn :/
Die aus Leder ist leider aus Leder und somit ein 'bisschen' hässlich und die aus Silikon gab's nur in weiß, und das hätte über dem Rot komisch ausgesehen...
Aber danke -
-
Toll, nach sowas hab ich gesucht Das hol ich mir.
-
hallo,
ich suche ein viedeo im internet von high school musical 2, wo die szene auf dem rasenplatz gezeigt wird, die wo vanessa und zac unter den rasensprängern (schreibt man das so??)
rumlaufen... ich hab gesucht, aber da ich so gut wie kein englisch kann hab ich nichts gefunden^^
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
LG Jule II. -
Ich suche meine Bookmarks/Möglichkeit.
Ich hab Firefox und hatte die immer ganz nett am linken Browserrand. Dann bin ich auf irgendeine blöde Taste gekommen und jetzt sind se im Bookmarksmenü.
Wie bekomm ich die wieder rüber? -
weiß jemand, wo man färbige kontaktlinsen bekommt? ._. aber ganz normale, ohne iwelchen dioptrien..
ich hab nämlich keiiiiinen plan, wo ich die her nehmen soll xD -
Ich suche meine Bookmarks/Möglichkeit.
Ich hab Firefox und hatte die immer ganz nett am linken Browserrand. Dann bin ich auf irgendeine blöde Taste gekommen und jetzt sind se im Bookmarksmenü.
Wie bekomm ich die wieder rüber?
Hm.
Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen ?
Oder einfach Strg+B drücken.
Keine Ahnung, meintest du das? o_oweiß jemand, wo man färbige kontaktlinsen bekommt? ._. aber ganz normale, ohne iwelchen dioptrien..
ich hab nämlich keiiiiinen plan, wo ich die her nehmen soll xD
Ööööhm, ich wüsste spontan nur EMP x_X
Aber ich denk mal, das ist nicht das, was du gesucht hast, oder? Da gibts die zumindest auch in einfarbig. Soweit ich das sehe. Und nicht nur... mit Muster :0 -
Mein Problem hat sich geklärt...trotzdem thx
-
weiß jemand, wo man färbige kontaktlinsen bekommt? ._. aber ganz normale, ohne iwelchen dioptrien..
ich hab nämlich keiiiiinen plan, wo ich die her nehmen soll xDvom Optiker führen eigentlich die meisten.
V.a. falls du noch nie Linsen getragen hast, solltest du dir das da genau zeigen lassen.
Von Acuvue gibts auf jeden Fall farbige Kontaktlinsen http://acuvue.de/ ich meine mich zu erinnern, dass es dort auch eine Suche gibt, welcher Optiker in der Nähe die hat und wo man quasi mal 'ne Linse 'probetragen' kann.
Mir fallen dann auch noch Focus und Freshlook ein z.B. allerdings weiß ich von allen drei Firmen nicht, wie sie qualitativ sind. über eBay usw gibts noch x andere Firmen, aber wie gesagt, vorzugsweise erst mal zum Optiker gehen.
*seufz* ich hätt ja total gern dunkelbraune, aber hab ich noch nie iwo richtig gefunden.. vermutlich wären die Linsen einfach zu dunkel und es könnt Probleme dadurch geben *vermut*
EDIT:
Conta Color gibts glaub ich auch noch als Kontaktlinsen-Farbe *erinner* -
ach danke, Tigerle und ThinkforSky!
ich werd mal zum Optiker gehen .. :>
Danke euch beiden! :rosen -
iwie find ich die acuvue 2 colours gar nimma auf deren website :misstrau in der faq stehen sie zwar ganz unten mit drin aber auf der hp sind sie nimma :misstrau
-
Ich suche das Buch Julia bei den Lebenslichtern. ich finde es nirgends. überall ist es ausverkauft. bitte helft mir.