Hi
ich habe 2 beste Freundinnen und mit der einen hab ich schon ne Freudnschaftskette. Bei mir steht " Best" und bei ihr "Friends" drauf. Aber ich möchte gerne ne Kette die 3 Mädels tragen können. Aber woher bekomm ich so eine. Ich hab mich schon öfters in Läden nach Freudnschaftsketten für 3 umgeschaut, aber nie was gefunden. Auch bei ebay hab ich wahrscheinlich ein falsches Suchwort eingegeben.
Also ich wäre für jede Hilfe dankabar.
MLG ~Winter Rose~
Suche.....
-
-
Hmm vielleicht fragst du mal bei einen Juwelier nach ob man sowas anfertigen lassen könnte
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.L.G KLeine Tigerin
-
@ ~Winter Rose~ ich schieb das mal hier rein. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Aber nehmt doch beispielsweise alle den gleichen Ring, Anhänger was weiß ich... und macht das halt an 'ne Kette.
-
Oder ihr nehmt zwei "Best" und ein "Friends" - Armband. "Best Best Friends" klingt doch auch gut :).
-
Hi sry, Natürlich hätte ich es gleich hier rein schreiben müssen. Naja hast recht. Dann nehén wir am besten einfach eine kette die jeder von uns hat. Aber es muss eine sein die uns allen gefällt und das ist schwierig!:)
~Winter Rose~ -
So. Hallo mal wieder.
Ich suche Herz Brushes oder was auch immer. Für Photoshop 6.0 XD Ja, ist alt aber gut =D Ich meine diese (z.Zt so modernen) Herzen:
(ja. das ist phoebelu's ava.)Bitte helft mir. Suche die schon verzweifelt. Egal ob als Brush oder Pinsel ...
Magda
-
Hm..ich such auch was xD
Gibts vll~ so ne Seite wo man die ganzen Ferienbeginne & Ende von den ganzen Bundesländern sieht?
Also wann die Ferien so anfangen und enden... -
-
-
So,
ich suche jetzt (Klavier-)Noten zu dem Stück "Leila's Theme" aus dem Film "barfuss"
Wo sollte ich da am besten schauen ? -
@Däumelinchen:
Bei mir lagen die in der DVD mit dabei. Also quasi in die Innenseite der Hülle gedruckt. Du hast die DVD doch bestimmt auch... waren die Noten bei dir nicht darin?
Ach ja, ich LIEBE dieses Stück... es ist so beruhigend, das zu spielen -
Hm...haste eigtl. Recht
Die stehen da... +ankopfhaut+ -
und zwar brauche ich eine Animation von einer brennenden Kerze - für die Gestaltung meiner Website. Kann mir jemand schnell sagen, wo ich sowas finde?
-
Schau einfach mal in diesem thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53612
-
guck bei google unter bilder und gib da kerze ein. solltest ne menge finden, auch animirte.
-
Zitat von SimsHexe1982
guck bei google unter bilder und gib da kerze ein. solltest ne menge finden, auch animirte.
ähm.. nur mal so als Hinweis.. es gibt auch Urheberrechts-geschützte Bilder. Nicht jedes Bild darf man so mir nichts/dir nichts auf seiner eigenen HP verwenden, das kann ärger geben... Versuche nach Sites mit frei verwendbaren Grafiken zu googeln, also z.B. free gif's oder so.
-
Ich schieb dich mal in den "Suche...-Thread"
Hm, bei Smiley-Seiten findet man auch immer animierte Bilder, aber meistens ist das ja nicht wirklich das, was man sucht. :misstrau
-
-
also
ich habe paar Lieder gefunden (auf meinem PC), die mit nem andren Programm gemacht wurden, das ich leider nicht mehr hab! Jetzt kann ich es leider nicht mehr abspielen und wollte Fragen ob ihr vllt. ne Demo-Version oder ne kostenlose Version eines MP3-Maker (also der nach MP3-Dateien umwandelt)habt....oder kann es vllt. jemand sogar für mich haben! MFG
Sarah
-
Da gibts verschiedene.
Am besten du googelst mal.
Hier ist einer:
Alive MP3 WAV ConverterDen habe ich auch schon benutzt, ist eine 20 Tage Testversion.
Vielleicht hilft es dir ja.