mh, bei tvmovie.de geht das.
Da kannst du ja da rechts suchen, und der durchsucht dir gleichzeitig Filme/ DVDs, TV Programm, Schauspieler und öh, irgendwelche aktuellen News.
Nur alte Ausstrahlungstermine gibts da nicht <_<"
Nya, war mir grad so eingefallen~
Suche.....
-
-
Ich suche Brushes für Photoshop und zwar in Form von Sprechblasen...
PS-Version ist glaube ich so ziemlich egal. -
Ich suche eine seite, wo es tutorials für photoshop gibt, wo amateuren verständlich erklärt wird, wie man z.B. Bilder bearbeiten kann.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet,
Lg JuleWeiß nicht, ob du damit auch was anfangen kannst, aber bei YouTube gibt es sehr viele Tutorials... das praktische ist, dass du eben direkt im Video siehst, wie's gemacht wird. Such einfach nach Photoshop Tutorial oder so. Z.B. für Gesichter- und Körperbearbeitungstutorials ist der YouTube-Channel von lllForBiddeNlll gut.
-
also ich such grad ein buch (in dem müll hier findet man nix mehr... xD)
aber da könnt ihr mir wohl nicht helfen.
ich glaube, ich sollte mal wieder aufräumen. -
Ich suche für dieses oder nächstes Wochenende jemanden mit schönen Händen und schönen Nagelbetten als Nailartmodell.
-
Ich suche schöne Klaviernoten. Also wirklich ganz besonders schöne! Was sind denn so eure Lieblingsstücke, an die Klavierspielenden?
-
-
Hey,
Ich suche mal wieder was
und zwar die Bass tabs zu Wickie der Wikinger
ich hab selbst schon geguckt aber nix gefunden!?Danke im Vorraus
-
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich das Bild skalieren kann und nen Rahmen machen kann. Kostenlos wär gut.
Gimp hab ich schon
Danke
Edit: Hab einen gefunden -
hi,
ich brauch mal wieder eure hilfe
es gibt einen spruch der anfängt "es sind die kleinen dinge...." aber ich weiß nicht wie er weitergeht. könnt ihr mir helfen? danke im voraus,
Lg Jule II. -
Hallo, ich such auch mal wieder was. Und zwar der Ort im Computer wo der Verlauf von ICQ gespeichert wird.
Ich machs normalerweise immer direkt über ICQ -> Kontakt anklicken -> Verlauf anzeigen. Aber da ist letzens bei einem ICQ Gespräch nur die Hälfte (leider nur der Anfang) gespeichert worden. Hat wer eine Idee wo der Rest sein könnte, wo der gespeichert wurde, ob er überhaupt gespeichert wurde und warum nur der Anfang gespeichert wurde..
Das wär mir echt wichtig...Dankeschön!
Liebe Grüße, Simse
-
-
Hallo.
Ich suche eine Schrift für Windows, die man gratis herunterladen kann und die im Stil dieser Schrift sein sollte.
Allerdings muss sie "ä, ü, ö" schreiben können...
Falls jemand sowas hat oder weiß, wo es sowas gibt... her damit
Danke! -
@däumelinchen
also, ich kenne jetzt keine schrift, in der art, die du suchst, aber wenn sich wirklich garnichts finden lässt, kannst du die umlaute doch einfach manuell machen.. einfach im bildbearbeitungsprogramm die punkte draufsetzen, mach ich auch so -
Hey.
Ja... das hab ich 2 Stunden später dann auch gemerkt
Besser spät als nie -
-
Ich suche eine Seite, wo es ganz viele Lieder aus den 60ern zum anhören gibt (nicht zum downloaden) (ich liebe 60er^^)
-
@ Kehrblech
Das müsste Dario G - Carnaval de Paris sein.
-
Sternchen: Jap, isses Daaaaankeschööön, den hör ich jetzt erstmal in Endlosschleife
btw bin grad wieder auf Suche!^^
Und zwar suche ich Sweatshirts oder T-Shirts oder auch Sweatshirtjacken mit Schwedenmotiv.. und nicht so langweilige, wo einfach nur ne Flagge vorne draufgeklatscht ist, sondern die schon ein wenig .. schöner gestaltet sind .. Wär toll, wenn da jemand was wüsste.. -
Ich suche diesen Thread in dem Tantchen gesagt hat,das man die Downloadsachen hier vom Forum in seine Foren kopieren soll und wo man die Sachen finden kann.