Suche.....

• ich suche eine site, die Englishe (wenns ginge auch deutsche) wörter ins japanische übersetzt und sowohl die On- als auch die Kunlesung anzeigt (mit den kanji kann ich nichts anfangen... noch nicht :P)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• so, ich such was. XD

und zwar den Namen eines ziemlich alten Computerspieles.

Ich weiß noch:

das war so gezeichnet, recht bunt und es ging um eine ralley quer durch Europa. Und die Spieler *es waren mehrere möglcih* (alles war so Comic-gezeichnet) haben sich immer gegenseitig irgendwie behindern können, wenn sie *glaub ich* auf die entsprechenden Felder auf dem Spielplan kamen* sie fuhren in so niedlichen autos und da, wo die straße ins meer endete wurden die autos flugzeuge :D *glaub ich mal wieder*

außerdem glaub ich, dass eine der spielfiguren eine rothaarige frau war und eine ein dickerer Mann mit schwarzem Zylinder. die andren weiß ich nicht mehr.

*gg* kennt einer von euch zufällig das Spiel das ich meine?

EDIT: ok, mir is es wieder eingefallen :D es ist "Die Total verrückte Rallye" falls es wen interessiert

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• louise, ich weiß eine seite, aber das iste eine fansite zu "the nanny", also auch mit bildchen aus der sitcom... aber schau doch trotzdem mal: http://www.dienannyfanpage.de/ dann unetr downloads, dann... ach warte, ich schreib mal den dierekten link ;-) ... hier ist er: >>klick<< (nanny icons package 1 und 2).

ich suche auch noch etwas. und zwar die akkorde, für das beste von silbermond... bitte möglichst übersichtlich, denn bei den sachen, die ich da bis jetzt gefunden hab, ... naja,... also möglichst wo die akkorde dierekt über der entsprechenden umgriffstelle stehen ;-)

lg Anjée

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

• @ Däumi: Sowas?

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Also ich such so ne Seite wie Photobucket,wo's vorallem auch so Emo-Pics gibt...

Wär nett,wenn ihr mir helfen könntet =)

Lg,
    psychii

• @Däumi oh ja dat kenn ich echt schon...

Gibts da keine anderen seiten? *besorgt bin* ^^

• ich suche die schauspieler (vor allem den jungen patrick) wie der schauspieler richtig heißt,., aus 7 tage im paradies. gestern 20.15 wdr

danköö

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ich suche die schauspieler (vor allem den jungen patrick) wie der schauspieler richtig heißt,., aus 7 tage im paradies. gestern 20.15 wdr

danköö

Darsteller:
    Karin Giegerich, Michael Roll, Pablo Ben Yakov, Rebecca Hessing, Sky du Mont, Ursula Buschhorn

wer jetz wer is kannste dir ja raussuchen ^^ weiss ja ned wie die aussehn

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich weiß zwar nicht obs das richtige ist, aber versuchs mal damit psychotalent: http://www.e-wallpapers.de/

[center]Woher weiß der Wind wo er weht?
    Woher weiß der Schmerz,
    wann er kommt und wann er geht?
    Ich will wissen wie's im Himmel ist,
    wohin die Flüsse fließen,
    wer welches Feuer schürt,
    warum wir wen erschießen!
    [/center]

• Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber ich suche auch was! Und zwar hab ich letztens bei nem Mädel ganz tolle Schule (Chucks-ähnlich, ziemlich hoch, gefüttert und in grün!) gesehen. Hab jetzt schon überall gesucht, aber nicht gefunden. Hab sie jetzt in Rosa und Beige gefunden, aber ich hätt sie doch gerne in grün :( Hoffe mir kann jemand helfen!!

Klick in beige
    Klick in Rosa

Wär euch echt seeeehr dankbar!

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

• Ich habe ebenfalls ein kleines Problem. Ich suche ein Lied, allerdings weiß ich weder Melodie noch Titel noch Interpret noch Teile des Songtextes. Ich kenne es von einem Auftritt bei der Sarah-Kuttner-Show (als es sie noch gab :suse), und es geht in dem Lied grob um ein Mädchen, das zwar auf den ersten Blick unschuldig wirkt, aber in Wirklichkeit irgendwas mit Nazis oder allgemein Rechten zu tun hat.
    Wenn ich mich nicht irre, ist der Titel des Songs der Name des Dorfes bzw. der Stadt, aus dem das fiktive Mädchen kommt... Etwas schwierig, bei Google nach so einem Lied zu suchen :D.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich habe ebenfalls ein kleines Problem. Ich suche ein Lied, allerdings weiß ich weder Melodie noch Titel noch Interpret noch Teile des Songtextes. Ich kenne es von einem Auftritt bei der Sarah-Kuttner-Show (als es sie noch gab :suse), und es geht in dem Lied grob um ein Mädchen, das zwar auf den ersten Blick unschuldig wirkt, aber in Wirklichkeit irgendwas mit Nazis oder allgemein Rechten zu tun hat.
    Wenn ich mich nicht irre, ist der Titel des Songs der Name des Dorfes bzw. der Stadt, aus dem das fiktive Mädchen kommt... Etwas schwierig, bei Google nach so einem Lied zu suchen :D.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Meinst du zufällig "Mädchen aus Greifswald" von Tempeau?
    Die Lyrics würden so grob auf deine Beschreibung passen und die Band waren auch bei der Kuttner (relativ kurz bevor sie abgesetzt *trauer* wurde).
    Hier kannst du mal reinhören.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Genau das Lied meinte ich... TempEau, wie konnte ich das vergessen :)?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hallöchen.
    Also. Ich suche Ideen, wie Mann sich zu Fasnet als Chinese verkleiden kann. Vorhanden sind Hut und unechter Bart.
    Was könnte man als "Tracht" nehmen, ohne extra groß einkaufen zu müssen (sprich kein Kimono oder sowas) ?
    Ich hatte schon an Bademantel + schwarzen Gürtel gedacht, aber das ist doch etwas zu langweilig.
    Hat jemand Ideen?