Suche.....

• ich suche shops oder Internetseiten wo es annäher(aus Stoff) für Rucksäcke von "The black eyed peas" gibt...möglichst auch dieses Motiv:

DANKE FÜR EURE HILFE...hab nämlich bis jetzt noch nix gefunden...

MFG SArah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Kennt ihr die neue Vodafone Werbung mit der Eintagsfliege?

dazu suche ich dieses Lied das da im hintergrund läuft das gefällt mir so =) :applaus Bitte um Antwort per Privater Nachricht

• Zitat von Jan-O-Mat

Kennt ihr die neue Vodafone Werbung mit der Eintagsfliege?

dazu suche ich dieses Lied das da im hintergrund läuft das gefällt mir so =) :applaus Bitte um Antwort per Privater Nachricht

K-OS - Love Song (vom Album 'Joyful Rebellion')

Bewusst nicht per PN sondern hier geantwortet, dass alle was davon haben :D

kostete mich nur eine Suche bei Google, Antwort bei Schlagwörtern "Vodafone Eintagsfliege" gleich im 1. Beitrag.

Hörprobe hier:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/302-4381709-3994461

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich suche... jemand, der mir erklärt, wie ich zum Beispiel dem Papierkorb auf meinem Desktop ein anderes Icon gebe...
    Ich hab welche runtergeladen, nur find ich bei den Desktopeinstellungen nix, wo ich das ändern kann...

• Zitat von Däumelinchen

Ich suche... jemand, der mir erklärt, wie ich zum Beispiel dem Papierkorb auf meinem Desktop ein anderes Icon gebe...
    Ich hab welche runtergeladen, nur find ich bei den Desktopeinstellungen nix, wo ich das ändern kann...

Auf dem Desktop rechtsklick -> Eigenschaften. Dann die Menükarte Desktop aufrufen und unten auf Desktop anpassen klicken. Dann kannste in der Mitte nach rechts scrollen, ganz recht sind dann die beiden Papierkorb-Icons (leer und voll). Auswählen und dann unten "Anderes Symbol" anklicken. :D

• Ich suche eine Software (möglichst gratis zum downloaden), mit der man Modellbahnen planen kann, hab immoment Raily 2 aber damit komm ich net so gut zurecht.

Und falls es hier jemand gibt, der auch Modellbahnen baut und vielleicht n paat Tipps hat, bitte per PN melden

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat von Tigerle

Auf dem Desktop rechtsklick -> Eigenschaften. Dann die Menükarte Desktop aufrufen und unten auf Desktop anpassen klicken. Dann kannste in der Mitte nach rechts scrollen, ganz recht sind dann die beiden Papierkorb-Icons (leer und voll). Auswählen und dann unten "Anderes Symbol" anklicken. :D

Also bei meinem Windows XP geht das net...
    Da gibt´s sowas nirgends :(

• Zitat von Mojo der II.

Ich suche eine Software (möglichst gratis zum downloaden), mit der man Modellbahnen planen kann, hab immoment Raily 2 aber damit komm ich net so gut zurecht.

Und falls es hier jemand gibt, der auch Modellbahnen baut und vielleicht n paat Tipps hat, bitte per PN melden

Warum holst du dir nicht für knapp 10 Eus EEP?? Mein Sohn ist da Profi und er ist begeistert...

Zitat von Däumelinchen

Also bei meinem Windows XP geht das net...
    Da gibt´s sowas nirgends :(

Das geht... ich hab auch XP... versuchs nochmal... Oder meinst du ein eigenes Icon? Aber auch das geht...

• Zitat von Slayerbunny

Sklavenarmband da es ein ganzes Armband ist. War vor ca. 10 Jahren mal voll mordern :D

Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft, aber so hast du wenigstens nen weiteren Begriff zur Suche ;)

Hehe, lol. Etwas dürfte es mir schon helfen. Danke jedenfalls ^^ Ich werde dann einfach mal im Schmuckgeschäft nachfragen ^^

• Zitat von Schattenherz

Hm..ich such auch wieder was... Es ist so eine bestimmte Art vom Ring. Ich denke, sowas nennt sich Sklavenring oO Steht ja auch hier im Link drin.. nunja. Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann? ^^ Also halt möglichst Online.

Slaveringe gabs bzw. gibts bei www.emp.de oder auch bei www.gothicana.de (hab dir da mal eben welche rausgesucht Nummer 1 und Nummer 2
    www.xtrax.de hat sicher auch welche, allerdings musste da mit den Versandkosten aufpassen... die sind ziemlich hoch... ;)

• Hi ich schreibe in letzter Zeit ziemlich oft gedichte. Aber meistens werden die nicht so gut, weil mir immer reimwörter nicht auffallen. Gibt es nicht irgenteine seite wo man ein Wort eingibt und dann kommen vorschläge?

Haus

Maus
    Laus
    Raus usw.

Bitte antwortet schnell

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Rose:

joa, sowas gibts wohl - hat mir bei meinen Pflicht-Gedichten für den Deutschunterricht (:D) aber nie wirklich geholfen...

http://www.2rhyme.ch/

http://gedichte-bibliothek.de/poetry/reimerei/index.php3

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Hach ja...suche einen Lyric,von mir aus auch nur die Kurzversion,zu diesem Titel hier:
    KENN with the NaB's - Wake up your heart
    Und wer den hat,bitte nicht wegen der Serie wundern,ich finde nur die Lieder davon so toll und mein Japanisch ist etwas...nunja...spärlich :D um die Worte richtig und ganz zu verstehen. Per PN wäre ganz nett,dann sehe ich das auch direkt im E-Mail Postfach.
    Danke im Vorraus
    CIAO and See you