Ohne Downloads?

• Hi! :)
    Ich bin jetzt nun schon seit längerer Zeit hier angemeldet. Ich schaue mir auch des öfteren eure Simshäuser und Familien an. Und dazu habe ich eine Frage. Habt ihr es denn schon mal mit spielen ohne Downloads versucht? Also, ich spiele schon solange ohne Downloads (wegen Neuinstallation bekomme ich sie nicht mehr ins Spiel rein, möchte sie auch nicht drin haben), aber dennoch vermisse ich meine Lieblingsskins. Und noch eine Frage. Könnt ihr euch vorstellen jemals wieder ohne Downloads zu spielen?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet. :)

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Na zum Zeitpunkt spiele ich auch ohne oder fast ohne aber das ändert sich sicher bald , denn ich brauch wieder paar Tapeten und so , meist gehts nicht ohne. :)

• Hi Franzi
    Ich spiele seit neuesten am liebsten ohne cheats !
    Ich habe mir aber nur zwei Downloads geholt und ich finde
    dass auch gut so ! Die Häuser werden aber dennoch schön .

Happygirl

[CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Es kommt drauf an was du machen möchtest.
    Sicher kann man "das Spiel an sich" auch ohne Downloads spielen, aber es gibt einfach einen Haufen Objekte, die man gerne hätte, die es aber nicht in den Spielen direkt gibt. Und was Skins angeht - viele der maxis-Originalskins finde ich einfach DOOF, wohingegen es viele schöne Downloadskins gibt. Insofern... alles eine Frage dessen, was du machen willst.
    Für eine Fotostory zB kann man eigentlich schon von vorneherein sagen, daß man Downloads brauchen wird...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ohne Downloads zu spielen kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen.
    Allerdings habe ich nicht immer alle Downloads, die ich besitze, im Spiel.
    Dazu installiere ich viel zu oft neu. :D
    Heruntergeladene Skins benutze ich eher selten.

Cheaten tu ich generell ungerne, weil es mir dann nicht so viel Spaß macht. :)

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Naja eigentlich sind Downloads ja fast ein Muss ;) Allerdings bin ich jetzt nach der Neuinstallation bissl vorsichtiger geworden, weil ich irgendwann so viele Skins, Tapeten usw. drin hatte, das das Game nimmer gelaufen ist...

Hannybaby

• hmm, als ich noch den pc hatte und nur wenig festplattenspeicher zur verfügung hatte, habe ich das grundspiel auch ohne downloads gespielt und es hat mir auch spaß gemacht.
    aber jetzt, wo ich durch massig megabyte downloads verwöhnt bin, kann ich mir das nicht vorstellen, ohne downloads auszukommen :-)

• Hi!
    Ich spiele zur Zeit auch ohne, da ich ständig Probleme hatte, die nun nicht mehr aufgetreten sind. Seit ich Megastar habe traue ich mich nicht mehr sie einzufügen.
    Obwohl es juckt mir ja schon seit Tagen in den Fingern und ich vermisse meine Skins.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe,Downloads in mein Spiel einzubauen(bei mir funktioniert das nicht,is jetzt aber auch nicht das Thema)und ich habe keine Probleme damit.Die Skins,die ich haben will,erstelle ich mir mit "Die Sims-Deluxe".Mehr brauche ich nicht!

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Ich spiele mit ganz vielen Downloads,vor allem weil mein PoE und VL nicht mehr funktionieren!!:heule
    Auch ohne Cheats könnte ich mir meine Lieblingssims nicht vorstellen!!Aber ab und zu probier ichs auch ohne.:gg

Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

• Hallo Franzi !!! Ich spiel seit ewigen Zeiten schon nur mit meinen megavielen Downloads. Ich würd sie wahrscheinlich viel zu sehr vermissen und alles käme mir ohne sie verdammt langweilig vor.

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil