Deutschland sucht den Superstar Junior

  • Alf


    Ich finde das ganz schon egoistisch und unsozial was du da so von dir gibst! Manche Kinder haben halt einen Traum und werden nicht von Kindern getrimmt! Manche Kinder bzw. Jugendliche ab 12 haben eine sehr ausbaufähige Stimme oder sogar großes Talent und du bist so leute die denken "unter 15 *tzz* die können doch eh nichts" das find ich sowas von sch+eiße von dir du machst vielen kids bzw. jugendlichen so ihren Traum kaputt!


    Tzz... :o

  • ich finde es total Schei*e, das ist wirklich nur reine geldmacherrei!!!! :motz und meine schwester will da auch noch mitmachen! wenn sie wirklich zu diesem casting gehen will, dann fessel ich sie vorher an einen stuhl *fg*


    greetz, stephie

  • Ihr seht das ja alles ziemlich verbissen!
    Stellt ja RTl als reine Geldmaschien da.


    Dass die Kinder leiden müssen glaube ich nicht, ist ja ihre Entscheidung wenn sie dahin gehen wollen. Wenn man dann rausfliegt ist dann ein bisschen bitter.
    Und es gibt nicht schöneres als kleine sich freuende Kinder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Ihr seht das ja alles ziemlich verbissen!
    Stellt ja RTl als reine Geldmaschien da.


    Dass die Kinder leiden müssen glaube ich nicht, ist ja ihre Entscheidung wenn sie dahin gehen wollen. Wenn man dann rausfliegt ist dann ein bisschen bitter.
    Und es gibt nicht schöneres als kleine sich freuende Kinder.


    1. in dem bezug IST rtl eine reine geldmaschine


    2. ich denke kaum, dass so viele kinder da freiwillig hingehen - da laufen doch so viele geldgeile eltern durch die gegend, die ihr kind ins showbiz zwingen wollen und meinen, dass es das beste für die wäre.


    meiner meinung nach ist so eine handhabung für kleine kinder absolut fragwürdig. man weiß ja, wo das hinführen kann. wie war das noch mit diesem kleinen mädchen in den USA, die mit 9 ein gefeierter kinderstar war und dann vergewaltigt und ermordet wurde?! ne ne...


    EDIT: Ich habe darüber noch einen Artikel gefunden... hier isser:


    Wer hat JonBenet wirklich getötet?


    Eltern der kleinen Schönheitskönigin klagen im englischen Fernsehen US-Massenmedien an - Sie fühlen sich vorverurteilt


    Von CLAUS GEISSMAR
    London - Sie war erst sechs, blond und konnte sehr verführerisch mit den lila angemalten Wimpern klappern. JonBenet Ramsey ist ein kleines Mädchen, das sich im Bewußtsein von Millionen Amerikanern fest eingeprägt hat. Jeder Fernsehregisseur erkannte sofort, daß dieses Kind die Idealbesetzung für jede Mini-Playback-Show war: Die großen Federn, Perlen und Pumps entsprechen dem Idealbild, das sich der Mann der westlichen Welt vom weiblichen Lustobjekt seiner sexuellen Wünsche macht. Wenn das stark geschminkte Gesicht mit den knallroten Lippen sogar wie eine große Diva lächeln und dasselbe Kind dann auch noch mit der Hüfte schwingen kann, wird selbst ein sechsjähriger Körper zum Lustobjekt aller Voyeure der modernen Medienwelt. "I wanna be a Cowboy's Sweetheart" war JohnBenets Lieblingslied.
    Doch mit der kleinen Amerikanerin aus Boulder (Colorado) ist viel mehr passiert. JonBenet wurde ermordet. Schlimmer noch: Sie lag am Tag nach Weihnachten 1996 tot im Keller ihrer Eltern. Die Eltern, John und Patsy Ramsey, sind auf freiem Fuß. Millionen Amerikaner glauben jedoch, daß sie die Mörder ihrer eigenen Tochter sind. Haben sie wirklich die Existenz eines Kidnappers vorgetäuscht, der 118 000 Dollar verlangte und mit dem Tod von JonBenet drohte?


    Mit diesem Verdacht hat die Geschichte des blonden Kinderstars eine völlig neue Dimension angenommen. Die Eltern haben dem Londoner Fernsehsender Channel 4 ihr erstes, stundenlanges Interview gegeben.


    Sie haben bewußt den weiten Medienweg über den Atlantik gewählt. Denn sie hoffen: In England, dem klassischen Land der Pressefreiheit, gibt es vielleicht den besten Ansatz, um auf eine gefährliche Entwicklung der westlichen Medienwelt hinzuweisen. In den USA, so klagt John Ramsey an, gibt es eine Massenpresse, die an wahren Nachrichten gar nicht mehr interessiert ist - nur noch an Sensationen, die sich gut verkaufen lassen. Ramsey: "TV-Sender und Zeitungsverleger haben aus dem Journalismus ein Umsatzgeschäft gemacht. Es kommt nur noch auf das Geld an."


    Richtig ist daran, daß keine amerikanische Massenzeitung auf die Story des ermordeten kleinen Kinderstars verzichten wollte. Was angeblich in der Villa der Eltern zu Weihnachten passiert war, übernahm eine Zeitung von der anderen. Aus Vermutungen, die ein Kriminalreporter angestellt hatte, wurden bei einer anderen Zeitungen Tatsachen und damit "News". Der "National Enquirer" meldete "aus Kreisen der Staatsanwaltschaft", im frischen Schnee um die Villa der Eltern hätte es keine Fußspuren gegeben. Daraus schlossen die Medien sofort, daß der Mörder die ganze Nacht im Haus war - es konnten also nur die Eltern sein. Die Bürgermeisterin des Stadtteils wurde immer wieder mit der Feststellung zitiert, die abgeschlossene Villa sei völlig unbeschädigt. Der Mörder war also auch nicht eingebrochen - es konnten nur die Eltern sein. Die Reportermeute schreckte vor nichts mehr zurück, um die Eltern zu überführen. John und Patsy Ramsey entdeckten eine versteckte Kamera am Grab ihres toten Kindes.


    Patsy Ramsey unterdrückt ihre Schuldgefühle, die sich nur darauf beziehen, daß sie in ihrer Jugend einmal "Miss West Virginia" war. Diese Erfahrung hatte sie auf ihre kleine Tochter übertragen und ihr gezeigt, wie man auf einem Laufsteg trippeln muß. Nachdem Amerika die Videoclips von dem trippelnden Kinderstar gesehen hatte, war ein weiterer Verdacht hinzugekommen, der sich zum Mordmotiv aufbauschte. Hatten die Eltern den frühreifen Reiz dieses Kindes pädophil mißbraucht? Mußte JonBenet sterben, weil sie sexuell mißhandelt wurde?


    Die US-Staatsanwaltschaft hat weiterhin keinerlei Beweise, um die Eltern anzuklagen. Die Medien haben sie dagegen praktisch schon verurteilt. Deshalb kam der Hilferuf der Eltern nun über den Atlantik. Ob das Interview mit dem Londoner TV-Sender aber wirklich helfen kann, ist mehr als fraglich. Denn Englands Medien haben in einem anderen Fall ganz ähnlich reagiert. Louise Woodward, das Au-pair-Mädchen aus England, das in den USA wegen Totschlags an dem kleinen Matthew Eappen verurteilt wurde, war für Englands Massenblätter immer völlig unschuldig. Ganz egal, was im Gerichtssaal in Boston an echten Tatsachen zur Sprache kam.


    quelle: www.welt.de


    das is' sie: man bedenke, da ist sie 6...



    also, wenn DAS nicht fragwürdig ist, was dann? okay, das ist natürlich ein extremes beispiel, aber sowas sollte nicht in vergessenheit geraten oder unterbewertet werden... :rolleyes ein in meinen augen relativ gefährliches terrain.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Valfaris


    Das stimmt.... ich habe ein foto von meiner schwester als sie 5 jahre alt war... von ihrem geburtstag...! Sie sieht darauf einfach SOOOOOO süß aus... :)


    Und es ist wirklich deren entscheindung ob sie gehen wollen oder nicht... naja, und die der eltern! Aber ich denke, das die Eltern schon darauf schauen werden, dass die Kinder sowas aushalten...

  • Du warst nich bei Star Search,
    du hättest mal den Kinderandrang sehen müssen, die waren alle ganz heiß drauf.
    Verträge dürfen mit den Kiddis nicht geschlossen werdne, also kein CDs, nur in Sonderfällen.

  • Die idee kommt schließlich von RTL und wie Chrissie das schon sagte,mit den geldgeilen Eltern...
    Die Kinder haben einen Traum,der schnell zerstört wir. Also haben sie unerfüllte Illusionen :D Sobald sie in den Stimmbruch kommen ist alles vorbei. Und ich finde,das sollte man ihnen ersparen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich finds auch nicht so toll. Kinder können das doch alles viel schwerer verkraften. Die sollten lieber spielen und spaß haben und nicht von einem Casting zum anderen geschleppt werden. Ich glaube nicht, dass es der Traum eines Kindes ist Superstar zu werden, das sind, wie schon oft gesagt, die Eltern, die vielleicht die Chance nicht hatten und jetzt ihre Kinder das machen lassen :rolleyes

  • ... und stellt euch mal vor was die Kinder da durchmachen müssen ...
    Ständig Lieder auswendig lernen, ... etc. Dann muss jedes Wort schon 1000 mal geprobt sein was sie vor der Kamera sagen ...
    Das muss doch echt voll hart sein !!!


    Ich würde zwar auch gerne mal irgent wo singen, aber nich bei so etwas ...! Viele sagen auch zwar das ich total gut singen kann und das ich da mal hingehen soll, aber das is mir so ziemlich schei* egal !!!

  • HAALLLOOO......
    WAS HABT IHR ALLE DENN?MEINE FREUNDIN (12) HAT SICH SCHON UMGEHÖRT WIE MAN SICH DFA ANMELDET!! UND WENN JEMAND ECHT TALENT HAT; ABER ZU JUNG FÜR DSDS IST,IST SOWAS VOLL OK:
    ALSO LASST MUSIK MAL MUSIK SEIN!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • SELBER HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHO!!!


    WIR LASSEN MUSIK MUSIK SEIN ABER WIR REDEN VON DEN RISIKEN FÜR DIE KINDERSEELEN! IST DOCH WOHL KLAR, DASS DAS NICHT ZUM SPAßEN IST!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde auch das jemand mit 12 (so wie ich *g*) zu jung dafür ist. Die sind dann am ende seelisch gestört, weil sie nie ein normales Leben haben konnten. Und oft sind es ja nicht mal die Kinder die sich das wünschen, sondern die Eltern die sie solange voll quatschen bis sie das selber denken! also ich finde das eine bekloppte Idee. Außerdem is das doch voll schwer für so kleine Knirpse irgendwo aufzutreten, und sich die ganzen Texte zu merken. Also ich finde das nicht gut!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Übrigens: Wo kommen wir denn hin,wenn man schon mit 10 eine Kariere anfängt und irgendwann die Schule abbricht. :illepall :hae

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi
    Also ich finde auch , dass das für solche kinder zu viel werden würde
    manchmal verkraften den ganzen hype der um so jemanden gemacht word ja nicht mal erwachsene. die flippen dann auch irgendwie aus.
    wenn ich meine schwester sehe (die ist 12) dann glaube ich nicht das sie so was durchstehen wollte und könnte.
    kinder in dem alter sollten einfacvh noch ihr leben genießen können und nicht von anderen jeden schritt vorgesagt bekommen (und wenn es nur die eltern sind !!)

  • Hey @ all!
    Ich hab gesehen,dass demnächst auf RTL Deutschland sucht den Superstar-Junior laufen soll.Die sind da,glaub ich 10-15 Jahre,also wie bei Star Search.In Amerika ging grad die Sendung zu Ende und war ein großer Erfolg,den sich RTL nun auch erhofft.Und was sagt ihr dazu?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ohman, nicht NOCH mehr. Jetz kommt schon ne neue staffel popstars un DSDS, und dann sowas auch noch. langsam gehts mir mit diesen star-undsoweiter aufden keks X_X

  • Ich werde auf jeden Fall mitmachen!Ich hab's schon bei Star Search versucht,aber da haben sie mich net gewollt.Was solls!Ich werde es auf jeden Fall probieren!Vielleicht hab ich ja auch eine Chance!Ich hoffe mal,dass es bald los geht!
    Die in Deutschland werden das sowieso erst ab 10 machen,weil die hier nicht so:illepall sind wie die in Amerika!Die können da schon ab 14 bei Pop Idol mitmachen!Das find ich krank!Außerdem müssen die Jugendlichen hier im Lande ja selber wissen,ob sie gut singen können oder net UND ob sie das wollen oder net!Ob sie's verkraften,wenn sie net weiter kommen und und und.Ich denke mal,dass es hier nicht so viele geldgeile Eltern gibt,wie in Amerika!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    Alf


    Ich finde das ganz schon egoistisch und unsozial was du da so von dir gibst! Manche Kinder haben halt einen Traum und werden nicht von Kindern getrimmt! Manche Kinder bzw. Jugendliche ab 12 haben eine sehr ausbaufähige Stimme oder sogar großes Talent und du bist so leute die denken "unter 15 *tzz* die können doch eh nichts" das find ich sowas von sch+eiße von dir du machst vielen kids bzw. jugendlichen so ihren Traum kaputt!


    Tzz... :o


    Also bitte,


    Ich hab keineswegs behauptet, dass kleine Kinder nicht singen können. Ich habe lediglich behauptet, dass ich die Sendung nicht ansehen werde, weil ich mir keine "hochgetrimmten" Kinder ansehn will.
    Das hat keineswegs was mit egoistisch bzw. unsozial zu tun. Ich verschaffe mir durch MEINE Meinung keinen Vorteil bzw. DIR keinen Nachteil.
    Klar sind nicht alle "Kinderstars" hochgetrimmt aber oftmals ist nun mal so.


    Und bitte?
    Warum mache ich denn Jugendlichen den Traum kaputt :hae