>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

• Zitat von Sie

Danke für die auskunft !!! :kuss :applaus *gg !!!
    Wenigstens Regnet es fileicht *gg !! :hypo Bei den Screenshots ist ein bild wo man einen Bliz siht , könnte schon sein das es gewitter gibt *hoffe*
    ich !!! :p

hallo Sie!
    Es ist sogar höchstwahrscheinlich, dass es Regen geben wird. Schließlich hat man ihn schon in einen der Videos gesehen. ;)

sonjaH

[CENTER][/CENTER]

• Danke ich habe die Vidios noch nicht gesehen darum wuste ich es nicht !! Danke dast mas gsagt hast !!! :lovesigh !!!!!!!!!! Und wast obs an schnee gibt ?? würde as gern wissen !! wennst as wast :kopfkratz *gg

Nochmal danke !!!!!!!! :hammer

Grüße alle sim´s fans !!!!!!!!

[CENTER]

[/CENTER]

• Also ich glaub net, dass es Schnee geben wird, sicher bin ich mir aba auch net, aber es wird auf jeden Fall regen geben!

[CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...

[/CENTER]

• @Sie

Irgendwie versteh ich das nicht das du die Frage überall ständig wiederholst.
    Es reicht doch wenn man hier im Fragen Thread die einmal stellt und dann abwartet.

Ständiges Wiederholen sind mit Doppelposts zu vergleichen und werden normalerweise verwarnt.
    Warte einfach ab bis jemand auf deine Frage antwortet, oder frag die User über PN, das geht auch.

• Ok werde ich fersuchen mich nicht immer zu widerholen :motz aber das ist meine wichtigste frage momentan , kann auch nichts endern :wut !!! aber alle haben bis jetzt gesagt es gibt nur regen , aber das reicht ja auch *gg !nächstes mal warte ich auf eine antwort befor ich 100 mal frage !! *gg :D

Ich grüße alle sim´s Fans :handkuss !!!!
    ich freu mich schon auf sim´s 2 :lovesigh !!

[CENTER]

[/CENTER]

• ich denke nicht, jedenfalls nicht als 4. stockwerk aber du kannst deine 1. etage ja wie nen keller gestalten ;)

[CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

• Ich glaube auch es gibt keinen Keller naja auser du gestaltest ihn so das er wi ein Keller aus siht :D dann hat man einen Keller :lecka !!! So ein Keller were ja geil :handkuss mit einer kleinen :trink Bar und sooo *gg ich kann mir schon alles vorstellen :D !!! ich fre mich ja schon sooo !!! :D

Grüße alle sim´s Fans und alle anderen auch !!!

*freu* :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Hab gerade gelesen das Sims2 schon wider ferschoben ist !? stimmt das das es nicht im März kommt ?! Dann müssen wir ja noch länger warten :motz !!
    Weiß irgend wer ob es ferschoben oder noch immer am 19. März kommt ?? Ach neee jetzt dauert der März schon soo xxl mega lange und wenn es jetzt noch lenger brauch *wein * ich hab soo eine wut ich könnte >>> :wut das machen !!! Wer weis wann und ob es ferschoben ist ??? Bitte ich hoffe es ist nicht ferschoben worden :anbet !!! Büdde sagt das das nicht stimmt !!! :(

Grüße alle sim´s Fans und alle anderen auch !!!!

Hoffe es Kommt am 19 März Und nicht später !!

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi,
    bei Sims 1 ist das Anfangsbudget ja 20.000, wieß jemand von euch wie´s bei Sims 2 sein wird???

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Bitte nicht wieder das Thema Erscheinungstermin.

zig vollgespammte Seiten haben wir schon hinter uns, wenn das wieder losgeht werd ich einzelne Posts löschen im Thread, sry aber das immer und immer wieder durchzukauen das is ne Zumutung.
    guckt bei www.insims.de da gibts auch einen Countdown.

• Aber ich würde mir sowiso wider chaets holen wie bei sims1 *ggg !!! Man hatt viel mehr spaß mit viel kole *gg :D !!!! Ich hoffe es ist gleich mehr am anfang *gg !!!!!!!!! :handkuss :welcome

[CENTER]

[/CENTER]

• Habe dort erlich nichts gefunden !!! :cool: Kann man auch nichts endern aber weist du das vieleicht wann ??? :lovesigh Wennst as wast sag maß büdde !!!!!!! Ko jo a nix mochen das i scho so aufgeregt auf des spü bin !! und i mechat gerne wissen wons kumt !! sog ma please !! :kopfstrei !!!!

Grüße alle sim´s Fans und alle andern auch !!!

ICH LIEBE DIE SIMS !!! :love

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi,
    du kannst Keller gestalten-dabei immer noch vier Etagen haben- und zwar so:
    Mach ´ne Ebene und ´nen Hügel, unten kommt keller 1. und 2. Etage hin und auf den Hügel die 3. . Das sieht dan zwar ein bisschen versetzt aus, aber man hat seinen Keller und 3 Etagen...

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Nur noch 64 tage *rechne* :kopfkratz ca. 2 monate und 1 woche !!!

Wünsche eine Gute nacht , und süße Träume !!! Und Allen Fans und nicht Fans by by bis morgen also : Gute nacht @lle !! *gg

Wünsche allen eine :gutenacht :gutenacht :gutenacht :gutenacht !!!

[CENTER]

[/CENTER]

• *g* ich denk mal, wenn die möbelpreise etc relativ gleich sind, wirds bei 20.000 bleiben, aber zu anfang cheate ich auch erstmal schön, man will ja, dass seine sims sich gleich wohl fühlen und sich nach harter arbeit net innen klappstuhl fallen lassen müssen, sondern in ein luxussofa :D

[CENTER]~**~

• Also ich finds viel schöner, wenn man sich überraschen lässt, was man so kriegt... Und dann hab ich zumindestens etwas, worauf ich stolz seien kann...
    Also ich bin eigentlich nichts für Cheaten... Aber jeder hat ja seinn eigenen Geschmack...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• ich cheate ja auch nur anfangs, damit ich mein haus ordentlich einrichten kann und spiel dann "normal" weiter... meist jedenfalls :D

[CENTER]~**~

• @Sie: Beachte bitte die Ändern-Funktion. Es hat keinen Sinn 2 Beiträge ins selbe Thema zu schreiben, die nur Minuten oder Stunden auseinanderliegen. Dann kannst du den ersten Beitrag genauso gut editieren. ;)

Ausserdem solltest du mal auf die Themenzugehörigkeit achten, da die Beiträge, wenn sie ausserdem total sinnlos sind, als Spam gewertet werden könnten...

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Wie die erweirerungs Packs von sim´s 2 wol aussehen ?? Fileicht gibt es da auch ein Tirisch gut drauf nur mit vieln anderen Tieren , das were ja cool *gg und ich hoffe es gibt wider neue erweiterungs packs , mit noch mehr möbel !!
    Gibt es eigentlich in sim´s 2 Aliens oder wider einen Flaschen geist , hoffe ich nicht denn dan ist es wider unrealistisch *gg !! aber warten wirs mal abb !! :rolleyes !!

[CENTER]

[/CENTER]