>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ahm noch zwei Fragen :hua :deppen
    Wird es Autos oder so geben?
    und ich weiß das ist eine wirkliche dumme Frage, aber wo ist der Fragenthreat? :kopfkratz

    Was soll man den da jetzt schreiben? :deppen


    SIMS2 RULEZ!!! :hua :deppen ;) :hypo

  • Hallo Ashley und herzlich willkommen im Simsforum.
    Also ich schätze mal deine Fragen wurden schon längst im Fragen Thread beantwortet, kannst ja mal nachschauen.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=30382

    Also ich werds wohl vermeiden Teenager bei mir im Spiel zu haben, die sind mir echt ne Spur zu aggressiv.
    Na mal abwarten es sind ja noch ein paar Monate Zeit bis zum Erscheinen des Spiels.

  • 1.) Ich glaub es wird Liebeskummer bei Sims 2 geben weil es ja auch Teenieliebe geben wird...
    2.) Ich hab irgendwo gelesen das es keine Addons geben wird. Ich kann es nicht sicher sagen!
    3.) Ja, es wird Autos geben. Die werden ja abgeholt mit Autos. Oder meinst du selber fahren?

    [SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

  • Hab das mal in den Fragen-Thread verschoben. ;)

    Am besten immer hier reinschreiben. Ihr müsst ja nicht alles durchlesen, aber dauernd neue Themen wegen ein paar Fragen zu eröffnen wird mit der Zeit auch etwas komisch. Da verlieren neue User auch schnell den Überblick und es werden fragen gestellt die man in einem anderen Thread schon beantwortet hatte. :D

    Aber keine Sorge. In knapp 2 Monaten kommt das Spiel ja schon raus. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Danke!


    Was hat es eigentlich mit diesem "unbekannten Projekt" von Maxis auf sich?
    Doch nicht etwa Sims 3 oder? Das wär ja dumm. :hua

    Was soll man den da jetzt schreiben? :deppen


    SIMS2 RULEZ!!! :hua :deppen ;) :hypo

  • Ich vermute da auch schon ne ganze Weile. :D :D
    Ihr erinnert euch doch noch an das Projekt "Simsville" was dann nach dem 11.September 2001 eingestellt wurde.
    Also ich vermute mal das es eine Reaktivierung gibt.

  • Ich hab noch ne Frage: Create-a-Sim gibts doch jetzt zum downloaden, wo krieg ich das her? :seelove

    Was soll man den da jetzt schreiben? :deppen


    SIMS2 RULEZ!!! :hua :deppen ;) :hypo

  • Zitat von ~Ashley~

    Ich hab noch ne Frage: Create-a-Sim gibts doch jetzt zum downloaden, wo krieg ich das her? :seelove


    Nein Ashley das Tool ist noch nicht raus.
    Ist bereits seit 2 Monaten überfällig. :(

  • Echt? Das ist ja gemein, ich glaub jetzt nicht das Maxis das wirklich machen wird. Ich glaub wir müssen alle warten! :(

    Was soll man den da jetzt schreiben? :deppen


    SIMS2 RULEZ!!! :hua :deppen ;) :hypo

  • Ich hab noch ne FRAGE:
    Wie lange dauert ein Sims Tag in wirklichkeit? Ich hatte schon in sims 1 das problem das die zeit so schnell läuft.

  • Hi ihr,


    kann man eigentlich auch die Körpergröße einstellen? Fände ich cool. In Wirklichkeit sind ja auch nicht alle Menschen gleich groß...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hallöchen an alle, hab da mal ne Frage :
    kann man in Sims2 auch Geldcheats verwenden????
    Wenn ja, wisst ihr wie das bei der ps 2 geht?

    undefinedundefined

  • Also ich denke, dass es in Sims 2 sicherlich wieder einen Geldcheat geben wird, aber ich find cheats sowieso doof und langweilig :sleep.
    Außerdem glaube ich nicht, dass man die Körpergröße der Sims nicht einstellen kann, obwohl ich das auch irgenwie witzig fänd ;) . Naja, da müssen wir uns halt überraschen lassen!

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Ich wollte noch fragen, ob in Sims 2 die Sims vielleicht verschiedene Stimmen haben. Redet z.B. schon der Teeni wie ein Erwachsener? :kopfkratz

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat von Rayman

    Ich wollte noch fragen, ob in Sims 2 die Sims vielleicht verschiedene Stimmen haben. Redet z.B. schon der Teeni wie ein Erwachsener? :kopfkratz

    Bestimmt! Wäre ja auch komisch, wenn nicht. :misstrau :roftl

    Cherry-kiss: Hab die Frage mal in deinem Thread beantwortet. In der FAQ steht die Antwort jetzt auch nochmal. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Beyvman

    Was ist nu mit dem CsS(IE)? wann soll es den nu kommen?

    Das ist unbekannt. Bislang sollte es irgendwann diesen Monat erscheinen. Mehr weiss man aber noch nicht. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Holdi

    Ich hab noch ne FRAGE:
    Wie lange dauert ein Sims Tag in wirklichkeit? Ich hatte schon in sims 1 das problem das die zeit so schnell läuft.


    :haue Danke das ihr au meine frage antwortet :haue

  • Zitat von Holdi

    :haue Danke das ihr au meine frage antwortet :haue


    Leider ist noch nichts genaueres bekannt geworden und deshalb kann ich dir persönlich keine antwort auf deine frage geben. Ich habe nur irgendwo gelesen, dass die sims nun nicht mehr so viel zeit mit duschen etc. verbringen müssen.

    [CENTER][/CENTER]