*g* also ein runder pool wär cool.
hm, was würde mir gefallen? Also eigentlich lass ich mich jetzt erst mal überraschen und danach überleg ich mir was ich denn noch gerne drin gehabt hätte, es ist ja noch gar nicht klar was es alles gibt.
>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!
-
-
Mich würde mal gern interessieren wozu der neue Thread hier sein soll ?
Wir haben bereits einen Thread wo alle Fragen und Neuigkeiten zu Sims 2 behandelt werden.
Wird zusammengelegt.
-
Ich denke Maxis wird uns genud bieten Hmmm Zwillingan kalr, das wünsch ich mir auch, rudne pools wär5en auch klasse. Dann würde ich mir noch wünschen, das eine Familie mehr als 8 mitgliedre habewn kann. das steht ja noch nicht fest aber ahrscheinlich werden es wieder acht ist doch doof, wenn die urenkel keine kinder kriegen können nur weil die uroma noch nicht krepiert ist... Naja, dann würde ich mir noch wünschen, das man Tiere haben könnte das geht ka leider nicht aber ich find die hunde sooo süß und na6türlich auch die katzen hmmm und ich würde mir wünschen, dass man z.B. Bärte machen kann die nur einen dreitagbart und dan nen buschige schnolze haben oder so. das wird wohgl aber nmach dem bild in der PC Games net gehen, wäre aber lustig. Und das die solche Bärte haben können wie unser Deuitschlehrer (kann den bart jettzt net bwsxchrieben *lach*) ach ja und so nen schno,zer der sich dan nach obern dreht. Dann wünsche im mir noch das sie saich die haar färben können, und schneiden können/müssen und die haare dann z.B. nachwanchsen und so, ach ja und viieeele pflanzen fürn garten, und groooße grundstücke, ich bau nämlich immer so große Häuser, das kein garten mehr hinpasst bau aber auch gerne gärten, bin sowieso ein schlösserbauerin *lachz*
und ioch hab ja noch soooo viele wünsche die heir gar nicht hinpassen und die technisch gar nicht möglich sind *lach* -
Candy Eine Schlösserbauerin bin ich auch.*g* Meistens ist das ganze Grundstück voll und meine Sims haben keinen Garten. Deshalb finde ich es ja auch so SUPER das eine Familie bei DS2 mehrere Grundstücke haben kann. Dann kann man ein RIESEN Schloss bauen, und noch ein kleines Ferienhaus mit einem WUNDERSCHÖNEN Garten. Anderseits kann man ja auch ein Haus bauen, das einen kleinen Grundriss hat, dafür aber 5Stockwerke hoch ist. Oder gibt es bei der Anzahl der Stockwerke eine Begrenzung? Das wäre nämlich echt sch****.
ja runde Pools wären super. Tiere würde ich nicht so gut finden. Sie sind zwar SUPERSÜSS, aber sie machen mir zuviel Arbeit.P.S. Das was ich am meisten hoffe ist allerdings das MAXI dass mit der ZEIT endlich mal anders REGELT. Hofft bitte ALLE mit!!!*ggggggggg*
-
also das mir den 5 Stockwerken gibt schon mal nichts, es wird nur drei geben, dafür kann man aber auch auf hügeligem gelände bauen und die terassen draußen unterschiedlich hoch anlegen oder so
-
Ich hätte da mal ne Frage. Wenn es die schon gibt, dann sorry. Also: Wenn man Kinder bekommt und die werden erwachsen. Kann ich dann noch schminken?
-
so weit ich weiß kann man die dann icht mehr schminken, bin mir da aber absolut nicht sicher, weil ich da so direkt auch ncihts drüber gelesen habe... vielleicht weiß jemand anders mehr!
-
also ich könnte mir vorstellen, dass dies möglich ist, weil bei Die Sims für PS2 war es ja mit hilfe eines Frisiertisches auch möglich. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie nun diese aktion in The Sims 2 auch einführen.
Ich fände es zumindest gut, so könnte man z.B. spielen dass die eine am anfang so ein braves mauerblümchen ist und dann plötzlich so voll extrem geschminkt rumläuft!! -
Zitat
Original geschrieben von D@nny *w*
also das mir den 5 Stockwerken gibt schon mal nichts, es wird nur drei geben, dafür kann man aber auch auf hügeligem gelände bauen und die terassen draußen unterschiedlich hoch anlegen oder soDANKE! Schade eigentlich. Aber 3 Stockwerke reichen auch, auch wenn 5 besser gewesen wären.
-
und zwar: Es ist ja bekannt das Sims die nur faul auf dem Sofa sitzen irgendwann dick werden.Aber wird es auch dicke teenis geben? Also wenn die nur faul vorm Fernseher sitzen und essen werden die dann auch dick? Oder können die Sims erst wenn sie Erwachsen sind dick werden?
-
Also ich denke mal schon das Teenis auch dick werden können ... Wenn nicht, wäre das ja total unrealistisch, wenn die so viel futtern können und dünn bleiben, und die erwachsenen müssen auf alles achten ...! Ich finds gut, wenn Teenis dick werden, weil dann können die ja auch mal die verschiedenen Phasen durchleben, wie ein Erwachsener, also das sie mal keinen Freund abbekommen, oder wenn sie dünn sicd doch ...
Ach ja ... Sims 2 ... das is schon was !!! -
Kennt ihr die Geschichte von Marty und seinem Bruder? Ich weiß jetzt nicht, wie der Bruder hieß, aber der ist auch dick und ein Teeni. Das kann man auch in dem Video sehen, wo die eine Frau das Spiel so'n bissel erklärt.
-
bist du sicher, dass das ein teenie ist? ich finde.... der wirkt so erwachsen :hae hmm... naja, auf jeden fall denk ich auf jeden fall, dass teenies dick werden könnten. schön wärs, wenns in der realität nicht so wäre. dann hätte ich jetzt weniger probleme :rolleyes
-
Teenies können bestimmt dick werden. Wenn sie nur vor der Glotze sitzen. Genauso wie Kinder, die werden bestimmt auch dick wenn man sie nicht zum Spielen schickt. Sonst wär das doch total unrealistisch.Und maxis will das Spiel doch so realistisch wie möglich machen.
-
Hallo!
Tut mir leid aber ich weiss auch nicht ob man das kann. :confused: Aber bist du sicher dass es dort Autos gibt?
Das wäre ja super!!! :seelove -
Gibt es bei s2 villeicht sogar eine Stadt, wo man Lebesmittel, Kleider oder Spielsachen kaufen kann? Das wäre der Hammer :applaus Was meint ihr?:confused:
-
Wo habt ihr das Viedo gesehn??????????????????????????
-
Zitat
Original geschrieben von Mäci13
Gibt es bei s2 villeicht sogar eine Stadt, wo man Lebesmittel, Kleider oder Spielsachen kaufen kann? Das wäre der Hammer :applaus Was meint ihr?:confused:Es gibt keine Stadt !!! Es wird aber 50 Baugrundstücke geben, wo unter anderem auch Lebensmittel Geschäfte sind !!! Also man kann sein privates Haus auf ein Grundstück bauen, aber auf das selbe könntest du auch den Markt bauen, weil es gibt nich so unterteilte Grundstücke, das eins nur für privat Häuser ist und das andre für Lebensmittelmärkte !!!
-
-
Also ich hab mir gerade mal die Zeit genommen noch mal alle Infos über Die Sims 2 durchgestöbert. Und ich bin noch begeisterter als vorher. Aber auch jetzt habe ich ein paar Fragen auf die ihr vielleicht Antworten habt?
1. Auf den neuen Bildern der Simszone sieht man ein Mädchen Gameboy spielen. Dabei sitzt es auf dem Boden
:eek:
Ist das automatisch, oder Zufall?2. Wenn man liest das man die Treppen frei gestalten kann... Wie soll ich mir das vorstellen?