o o isch hab ne frage xD ich hab grad nüsch sondalich zeit 32 seiten durchzulesen weil ich nich weiß ob die frage schonmal war und ob ihr das überhaupt wissn könnt!
trotzdem XD:
wenn jmd verbrennt kommt wieda der sensenmann? und lebt man dann - wenn man glück hat bzw. ein anderer sim bettelt xD - als grünäs monsta weida?
>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!
-
-
Ich glauge nicht ,weil ich auch keine Screenshots gesehen habe .
-
soweit ich im FAQ gelesen hab solls denn sensenmann noch geben nur ob man noch betteln kann ist fraglich
las dich überraschen oder stirb nicht in al zu jungen jahrenhab grad mal aus dem FAQ kopiert:
Zitat-man kann den Dieb heiraten, aber nicht den Sensenmann
-Sims werden sich erinnern ob sie mit einem anderen Sex hatten
-alte Sims können Sex haben.
-jeder Teil der Kleidung kann gewechselt werden
-männliche Sims können Makeup tragen
-es wird den Sensenmann geben
-
Hallo!
Ich habe gehört es gibt irgendwo einen the Sims2 beta version zum download. Habe aber nirgendwo gefunden, auch nicht hier mit dem such-funktion :confused:
Gibt es sowas wirklich? Oder hat mein Kumpel gelogen?
Danke! -
Hi Leute
Ich habe mal eine einfache aber wichtige Frage und zwar:
Wird es die SIms 2 auch für die Play Station 2 geben?Ich brauche diese Info unbedingt da ich mir entweder eine Konsole oder einen neuen PC anschaffen muss.
VVVVVVVVLG
Sarah:confused: -
also ich vermute, bei Erfolg (wovon man ja ausgehen kann ) wird es DS2 sicher wieder als Konsolengame geben. Aber ich würde dir nen neuen PC empfehlen, haste mehr davon
Ich verschieb mal...
Hannybaby
-
Zitat
Original geschrieben von Olmi Kolmisormi
Hallo!
Ich habe gehört es gibt irgendwo einen the Sims2 beta version zum download. Habe aber nirgendwo gefunden, auch nicht hier mit dem such-funktion :confused:
Gibt es sowas wirklich? Oder hat mein Kumpel gelogen?
Danke!
Eine Beta-Version zum Download? Sowas ist illegal. Ich hab auch noch nie gehört das eine Firma je sowas gemacht hätte. :misstrau1-2-3: Ich würde dir auch einen PC empfehlen. ICh glaube nicht das es das Spiel auf Playstation (so wie es auf PC rauskommt) auch geben wird.
Mit einem PC kann man ausserdem viel mehr machen. -
hey!
gibt es bei sims2 auch tiere?? weiß des jemand???
liebe grüße -
Zitat
Original geschrieben von Animorph
hey!
gibt es bei sims2 auch tiere?? weiß des jemand???
liebe grüße
nein, tiere wird es nicht geben. wahrscheinlich mal in einem späteren add on, aber nicht im grundspiel. -
kann doch sein das man sich aussuchen kann welchen sim man zur arbeit begleiten möchte, denk dochmal nach !
ich weiß das maxis das "angeblich" gesagt haben, aber die Bilder lassen einen doch nochmal nachforschen, oder nicht ?!es wird für The Sims2 keine Add-ons geben, dass haben Maxis zumindest gesagt, ob das wirklich so sein wird, weiß keiner, vielleicht überlegen sie's sich nochmal und machen doch welche :rolleyes wer weiß !?:D
-
Nochmal ne löde Frage von mir:
Ist Sims2 genauso wie das Konsolenspiel "Die Sims reißen aus"?
Die Grafik ist doch auch so.......gibt es irgendwo mehr Möglichkeiten für die Sims?
Ich habe nämlich einen Pc,müsste mir nur nen neuen kaufen um bald die Sims2 darauf spielen zu können da der PC total überlastet oder weiss der Geier was ist.
VLGSarah :rolleyes
-
@ californiagirl
Maxis hat aber auch gesagt, dass man seine Sims nicht zur Arbeit begleiten kann, da das zu langweilig, aufwendig etc. wäre...
-
Nein, die Sims2 und die Sims reissen aus sind nicht das gleiche Spiel!
-
Weiss jemand vielleicht schon, ab welchem Sim-Alter man die Babys und Kinder steuern kann? Kann man schon kleine Babys steuern oder erst dann wenn sie Schulkinder sind? (wie bei Sims1)
-
Natürlich gibt es mehr Möglichkeiten bei Die Sims 2. Die Grafik kann man nicht vergleichen, da man in der Konsolen-Version den Sim direkt steuert und ihn auch meist in der 3. Person-Perspektive sieht. Meinses Erachtens nach ist die Grafik in Die Sims 2 wesentlich besser.
P.S.: Fragen bitte in den Fragen-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von californiagirl
es wird für The Sims2 keine Add-ons geben, dass haben Maxis zumindest gesagt, ob das wirklich so sein wird, weiß keiner, vielleicht überlegen sie's sich nochmal und machen doch welche :rolleyes wer weiß !?:D
Ähm... und wo bitte? Gib uns mal ein paar Quellen bekannt. Wir haben nämlich in einem anderen Thread schon vor Monaten einen Artikel gehabt, wo weitere Add-ons schon bestätigt wurden.Es wird (schon aus wirtschaftlichen Gründen) auf jeden Fall Add-ons geben!
P.S.: Schau einfach mal hier nach. Da ist ein offizieller Text, wo am Schluß nochmal das Thema "Add-on" angesprochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Mathias
Natürlich gibt es mehr Möglichkeiten bei Die Sims 2. Die Grafik kann man nicht vergleichen, da man in der Konsolen-Version den Sim direkt steuert und ihn auch meist in der 3. Person-Perspektive sieht. Meinses Erachtens nach ist die Grafik in Die Sims 2 wesentlich besser.P.S.: Fragen bitte in den Fragen-Thread.
Ähm... und wo bitte? Gib uns mal ein paar Quellen bekannt. Wir haben nämlich in einem anderen Thread schon vor Monaten einen Artikel gehabt, wo weitere Add-ons schon bestätigt wurden.
Es wird (schon aus wirtschaftlichen Gründen) auf jeden Fall Add-ons geben!
P.S.: Schau einfach mal hier nach. Da ist ein offizieller Text, wo am Schluß nochmal das Thema "Add-on" angesprochen wird.
meinst du ich bin blöd?! es ist zwar schon 'ne weile her als das nico in den news geschrieben hat, dass Will Wright gesagt hat das es keine Addons geben wird, weil man auch nicht mehr in die stadt und so gehen kann, oder das es tiere geben wird!
Ist ja nicht so, dass ich nicht will das es Addons gibt, ich würde mich sogar total freuen, aber ich sag halt das was ich gelesen habe! -
Ähm, was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? :confused:
Man wird im Originalspiel keine Tiere haben und man wird voraussichtlich auch in Zukunft nicht in die Altstadt können, weil das Spiel dafür in einem anderen Konzept entwickelt wurde, dass man keine Altstadt mehr braucht.
Dennoch sind Addons geplant, und das habe ich auch gelesen, in einem Interview mit Will Wright, auf Englisch.
-
Hallo wieder Was glaubt ihr, wenn man the Sims2 bei Netshops bestellt, bekommt man dann den Spiel frueh als wenn man ihn bei "normalen" Laden kauft wie Karstadt oder Saturn?
Ich bin gar nicht sicher was ich machen soll um den Spiel so fruh wie möglichst zu kriegen..ps. weiss jemand schon ob die Sims2 auf Deutsch in Deutschland geben wird oder nur Englisch?
-
hm weiß nicht ich würd das machen was du für richtig hälst.wenn du es dir bestellst kannst du wenigstens sicher sein dass du es bekommst.
ich denke sims2 gibt es wieder in unterschiedlichen sprachen.auf jeden fall aber auf deutsch!! -
Zitat
Original geschrieben von californiagirl
meinst du ich bin blöd?! es ist zwar schon 'ne weile her als das nico in den news geschrieben hat, dass Will Wright gesagt hat das es keine Addons geben wird, weil man auch nicht mehr in die stadt und so gehen kann, oder das es tiere geben wird!
Ist ja nicht so, dass ich nicht will das es Addons gibt, ich würde mich sogar total freuen, aber ich sag halt das was ich gelesen habe!
Tja... es stimmt, dass Will Wright gesagt hat es werde keine Add-ons mehr geben. Aber für Die Sims 1!Gerade weil es keine Tiere gibt, wird es mindestens ein weiteres Add-on geben. Dieses Spiel hat genauso viel Potenzial wie SimCity4. Die Grafik ist noch in ein oder zwei Jahren aktuell, so das man während dieser Zeit sich ganz auf die Erweiterungen konzentrieren kann.
P.S.: Und wenn du gerne das Gegenteil weiterbehaupten willst, dann bitte mit Quellen. Ansonsten hat das nämlich keinen Sinn. :rolleyes
@Olmi: Das Spiel wird es in der Europa-Version bestimmt wieder in allen europäischen Sprachen geben. So war das zumindest bei SimCity4. Da kannst du das Spiel in Deutsch, Englisch, Finnisch etc. spielen.
Übrigens... Babys kann man sowieso nicht steuern. Die kommen in diesem Alter sowieso nicht aus der Wiege raus. :roftl
Bei Kleinkindern bin ich mir nicht sicher, denke aber gelesen zu habe, dass man die dort auch noch nicht steuern kann. Ers ab dem Kindesalter.