>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlonderEngel
    Ich hab gelesen das Creat-a-sim bald rauskommt aber wann???? Und was kann ich da mit machen????


    Wär nett wenn mir jemand helfen kann!!!


    der veröffentlichungstermin ist jetzt zum januar hin verschoben worden. eigentlich hätte create a sim schon morgen rauskommen sollen... naja... man kann nicht alles haben :rolleyes
    damit kannst du dann sims basteln, also sie anziehen, köpfe erstellen, sie untereinander kreuzen und sehen, was für kinder sie bekommen würden, usw.... wird sicherlich ganz amüsant...

    elevator music

  • Gibt es allgemein schon infos zu addons??? ich glaube zwar nicht, abetr vielleicht hat der eine oder anderer doch schonwas gehört... und jetzt ist doch bald wieder ein chat... weiß jamand wann???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • soweit ich weiß wieder Donnerstag ab 0.00 Uhr

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Hi was wisst ihr denn so über die Sims2 ???
    Vieleicht komm ja noch was zusammen. Vieleicht auch was was manche noch nicht wissen!!! Wer schön
    Viele Liebe Grüße eure Nina (JM21291):applaus :love :seelove :rollauge [GLOWRED]



    Wart ihr schon auf www.diesims.de ?
    Ist keine gute seite

  • Es gibt ja mehrere altersstufen.Ich denke die müssen zur schule wenn die kind sind (also Baby,Krabbelkind Kind).Aber mit den noten weiß ich nicht!Vielleicht isses ja wieder mit militärschule wie bei sims 1 aber das glaub ich her nicht....:confused


    BYE BYE :love


  • Schau doch einfach mal in die Sims2-FAQ. Dort stehen schon einige Informationen über das Spiel. In dieser Woche wird es, da ich endlich wieder Zeit hab, eine Aktualiesierung geben. Aber wie ich schon geschrieben hab... reinschauen lohnt sich immer. :D


    www.diesims.de hat mir zu eine niedrige Ladegeschwindigkeit. Ansonsten hab ich lange net mehr auf die Seite geschaut. Für Informationen ist www.thesims.de am besten. ;)
    So... nun hab ich 3 Mal hintereinander die Seite erwähnt. Eigentlich müsste ich nun Provision bekommen... :roftl


    ....@@283b11d7-1e52-4ca5-a525-730504bae325@@ ...@@530c874e-224a-4375-9f75-37f7d9889124@@@.: Schließen können und dürfen nur die Mods. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallihallo!!


    wisst ihr, ob es für Die Sims 2 schon downloads gibt? oder ob es irgendein Programm gibt, in dem man Objekte und so erstellen kann??:) würde mich echt mal interessieren.


    also dann liebe Grüße
    eure sunny;)

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Hallu
    ich wollte fragen, ob ich nach der Installation noch Sims 1 spielen kann ,da es bei den Add ons immer anders war
    danke eure Joey

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • klar kannst du das....wenn beides auf deine platte passt.....naja ist eben ein ganz anderes spiel und kein erweiterungspack....es hat so gut wie nix miteinander zu tun...


    so long hanna

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • weiß keiner, wo und ob es schon ein Programm zu Objekte bzw. Skins erstellung gibt?? und ob es schon Downloadseiten gibt??

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • sunnybrini13


    Nein das Casie Programm zum Skins erstellen ist noch nicht raus.
    Nein es gibt noch keine Sims2 Downloads.
    Nein es gibt noch kein Objekterestellprogramm, und jetzt kommt das unfaßbare, stell dir vor das Spiel ist noch gar nicht erschienen. :D


    Is ja dann logisch das es noch nichts gibt oder ?

  • ich weiß, dass es noch nicht erschienen ist!!!:o
    es hat aber auch geheißen, dass es vor erscheinen des spiels downloadseiten und Programme zu erstellen von Sachen und so gibt!!!


    aber trotzdem DANKE!!!:o


    sunnybrini13:angry

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • sunnybrini13: Das stimmt. Es sollte eigentlich gestern rauskommen, wurde aber auf Januar verschoben. Das was Januar kommt ist nun das CAS(IE). Im Spiel enthalten wir C-A-S sein. :D


    Schau immer mal auf www.thesims.de. Dort erfährst du am schnellsten den neuen Release-Termin für dieses Tool, sobald er angekündigt wird. ;)


    tom: Tja... das hättest du eigentlich wissen müssen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es gab aber schon mal so nen Skinpack zum downloaden. Mit dem kann man aber so weit ich weiß nix machen (hab ihn auch).
    Na ja, vielleicht bin ich ja nur zu doof, aber wenn man mit dem irgendwas anfangen könnte hätte es darauf sicher mehr Reaktionen gegeben.

  • wirklich?es gab schon mal einen??hm wusste ich gar nicht,aber ich bin da irgendwie nie richtig informiert...

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • ich weiche vielleicht vom thema ab, aber das skinpack ist absolut nicht notwendig. ausser ein paar skins, die man sich dann als vollständige sims vorstellen muss, is da nix... absolut NICHT erwähnenswert...

    elevator music

  • hallo zusammen!!!


    ähm,ich hab da ne frage...können die teen-sims auch sturmfreie bude haben??:rollauge :applaus :rollauge
    und gibts so was we teen-liebe??:love



    schmatz, eure isa..