>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ich hatte mir auch die Videos runtergeladen, und da ich nicht QuickTime hatte, hatte das auch net gefunzt, und dann habe ich es mir runtergeladen, aber bei mir hat te es auch gefunzt... ich hab aber auch bisher noch keine zeite gefunden, wo die videos für Media Player sind ^^


    Naja... ich fänds mit Media Player auch besser... abber wenn es net geht, aber vielleicht kenn ja ein anderer eine Page, wo man die für Media Player runterladen kann!!



    Lg LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    achso... ja, mit den sims € kannst du wernn du genug davon hast, im Sim-Shop einkaufen! abber mehr weiß ich uahc nicht darüber, bin auch noch neu... (naja, ein paar tage schon)


    LG LaMarca


    Achso! Danke dir :handkuss :anbet


    Ich hab mal ne Site gesehen wo die auch für WMe zu downloaden waren... Mom ich suchse *suchentu


    So ich hab es gefunden und zwar musste du es dir nur noch raussuchen aber die videos befinden sich auf dieser seite.... http://www.gametrailers.com/vault-s.html ... So ich hoffe ich konnte helfen *zwinker

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ich habe gerade in der FAQ gelesen, dass die Sims ihr eigenes Bett erkennen werden, sich also merken werden, in welchem sie immer schlafen. Gilt das dann wohl auch für mehrere Aktionen hintereinander, wenn man sie die immer wieder machen läßt? Ich meine z. B. aufstehen, aufs Klo gehen, duschen, frühstücken. Oder halt für einen anderen Sim aufstehen, frühstück vorbereiten.

  • Hallo erstmal!


    Ich hoffe, meine Frage gabs hier noch nicht und hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen auch am richtigen Ort.
    Also, in unsrem Haushalt gibt es 4 Simsfans und zwei Computer.Bis jetzt war das kein Problem,denn wir konnten auf beiden Compis Sims spielen, einmal mit Megastar und einmal ohne!Mit den Add-ons ja kein Problem!Weil man ja nur das letzte Add-on einlegen muss!
    Aber wie machen wir das wenn Sims2 rauskommt. Wir sind alle gierig darauf und wollen alle spielen und das auf beiden Computer. Müssen wir nun zwei Sims2 Spiele kaufen? Wäre echt doof! Oder darf man für den eigen gebrauch ein Spiel brennen? Wenn ja, wie geht das überhaupt?


    Liebe Grüsse
    Hillibilli

  • ... naja entweder kaufst du dir das Spiel zweimal oder wartest bis ein Addon rauskommt geplant ist ja zum Sommer glaub ich eins ^^° und dann könnt hr beide spielen, so müsst ihr euch abwecheln, denn wer gibt schon gerne 120€ aus ^^°


  • Also ich will da ja jetzt nix gut reden aber ich sags mal. Für den eigenen Gebrauch, darf man CD's kopieren! Das ist noch in der Grauzone. Das heißt ne Sicherheitskopie kannste machen ja. Solange du es nicht für andere brennst und sogar verkaufst und so weiter solltest du kein Problem bekommen. Aber Hand aufs Herz wer von euch allen hat keine gebrannte Software daheim. Publik würde ich es nicht machen. Ob man aber das Spiel brennen kann weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass TS2 einen Kopierschutz hat.


    Vielleicht spielt ihr abwechseln. Einmal der und dann der und die anderen spielen in der Zwischenzeit bei TS 1 weiter. Dein Problem sollte sich aber behoben haben wenn es ein Addon dazu gibt.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Also ich wird gern wissen ob sich die Sims in sims 2 sich selbst verlieben :seelove oder ob man wieder nachhelfen muss indem man die ganze Zeit redet und flirtet:confused:


    Und wie würdet ihr es finden wenn sie sich selbst verlieben:love ???
    Vielleicht in den Mann von ihrer Schwester oder so???
    Aber es ist eher unwahrscheinlich, oder???

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • hey,ab in den süden,den sims hinterher....


    also wissen tu ichs nicht,allerdings fänd ichs cool wenns so wäre das die sims auch von alleine flirten könnten.oder das sich durch augenkontakt zB irgendwelche gefühle entwickeln.
    ich bin ja so gespannt...
    liebe grüßeee

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hm also als ich letztes mal DS 1 gespielt habe hatte ich eine grosse wg mit 2 männer und 2 frauen und da haben die sich auch alle gegenseitig ineinander verliebt das hat mich total abgenervt weil die ganze zeit dieser kuckkuck los ging weil die alle einfersüchtig waren :D also denke ich mal das das bei den sims 2 nicht anders ist ;) (hoffe ich zumindest) denke aber mal das wenn man ein bestimmtes paar zusammen haben will sicher nachhelfen muss ;)


    mfg arachnite

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • Wißt Ihr eigentlich, ob man in Sims 2 auch noch Geister haben wird? Also verstorbene Sims, die spuken? Bleibt das beibehalten?


    Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, habe die Suchfunktion diesmal nicht benutzt in der Hoffnung, dass die Frage noch nicht gestellt wurde ...

  • ich glaube das gehörte doch zu sims volle leben oder?ich denke das wird dann genau so sein wie bei TS1,das es dann im addon vorkommt.sicher bin ich mir aber nicht :kopfkratz
    naja hoffe hab dir ein bissl geholfen

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • SIMMER (Oct 9, 2003 6:18:12 PM) OK, So whats with teens, can they play or not?


    MaxisLuc (Oct 9, 2003 6:18:12 PM) release date is 2004 at this point. We will work on the game until it is finished and well polished. We are trying to make this as soon as possible, but we are not finished yet


    Anmerkungen: Im bisherigen Chat hatte "play" auch die Bedeutung von Bettspielchen. Also was ist jetzt? Können Teenager oder nicht??


    Korrektur:
    (Oct 9, 2003 6:22:01 PM) will sim teens play in bed


    MaxisLuc (Oct 9, 2003 6:22:01 PM) I believe that's an adult "move"


    Mein Gott, er könnte sich aber auch mal entscheiden!

  • Zitat

    Original geschrieben von SimsJana
    Wißt Ihr eigentlich, ob man in Sims 2 auch noch Geister haben wird? Also verstorbene Sims, die spuken? Bleibt das beibehalten?



    leider sind noch keine direkten infos zu diesem thema vorhanden, aber ich versuch mal ein bisschen zu spekulieren ;)
    also: auf den screenshots hat man noch nie etwas von urnen oder grabsteinen gesehen (ich mein damit bilder direkt aus dem spiel). dagegen ist auf den artworks 1 und 2 eine urne erkennbar. daraus lässt sich vielleicht schließen, dass wenn die urnen dort abgebildet sind, es auch welche im spiel vorhanden sind und somit auch geister. ganz so abwiegig wäre es ja nicht, wenn es die schon im grundspiel vorhanden wären.


    liebe Grüße sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich glaube das auch nicht das die schon an Sims 3 arbeiten, denn dann brauch man sich ja garnicht Sims2 kaufen, schließlich ist Sims3 dann ja viel besser und ich denke entweder hast du dich verlesen oder es war irgendein anderes Spiel.........ist das nicht verlesen??? :p Naja egal, augjedenfall möchte ich erstmal das Spiel Sims 2 haben und dann kann irgendwann in paar Jahren Sims 3 rauskommen.



    The Sims!!!!!!!!!!!!




    Ich grüße: Yvonne, Pia, Jessi, Jule, Margot, Chris, Waldi, Matze, Lukas, und alle die ich vergessen habe.

  • ich glaub auch eher, das die erstmal sims2 fertig machen, das ja noch nicht mal fertig ist, außer casie ^^°
    wäre echt dumm wenn die schon an was neues feilen würden ^^°, außerdem glaub ich auch eher das sie an addons nachdenken, als ein neues thesims3 programmieren, wenn doch dann sollen sie die ideen gefälligst bei sims2 rein tuen ^^
    ich glaub auch das erst in 3 jahren ein neues spiel von sims rauskommen würd, wenn überhaupt ...

  • nee quatsch, als wenn die schon an sims3 arbeiten würden.. für sims 2 sind auch mehrere addons vorgesehen. ich denke wenn überhaupt planen die gerade daran..


    SimsJana hier auf dieser seite steht, dass es wieder einen sensemann geben wird, also schließe ich geister nicht aus.. obwohl so wichtig sind die mir auch nicht.. aber irgendwo hab ich auch mal was von einem friedhof gehört.. also man kann hoffen ;)


    Lady M. sims kinder können definitiv nicht miteinander "spielen", sondern können sich nur küssen :)

  • Kuroi Dairini (bitte verzeih, dass ich keine Striche über den Is setze ... ;))


    Ja, den Sensemann wird es geben. Aber wenn die Sims tot sind, heißt das ja leider nicht, dass sie auch herumgeistern ... Möglicherweise haben sie die Funktion ja dann ausgeschaltet :confused: Was ich nicht hoffe ... :D