>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • ich spiel auch so oder so kein sims 1 mehr.. ich habe nur ein addon, volle leben und ich finds immer wieder langweilig..lassen wir mal die grafik aus dem spiel (:rolleyes) natürlich wird es sims 1 immer noch weiter geben, wenn du das spiel gekauft hast :D, aber es werden, soweit ich weiß, keine add ons mehr programmiert (davon abgesehen, sind 7 oder 8 auch genug) letztens habe ich irgendwo gelesen, dass für sims 2 auch schon wieder 7 add ons geplant sind. ehrlich gesagt halt ich da nicht viel von, alles nur geldmacherei. dann sollen die lieber noch die ganzen add ons irgendwie einbauen und dafür den veröffentlichungstermin verschieben.

  • ja das wird alles teuer ^^°, aber möchte auch nicht unbedingt auf das Spiel warte lol, aber recht hast du, alles nur geldmacherei


    hab nur die addons bis Urlaub total, die anderen sind irgendwo bei freunde, daru hab ich die auch nicht mehr aufm Compi, aber ich denke wenn sims2 kommt, werde ich sims1 wegen speicherplatz löschen ^^. ist zwar ned böse gemeint, aber naja will ja auch neue skins usw. laden können *gg* genau wie bei sims1

  • Herzlich willkommen im SImsforum, Sushini . :D


    Ich hab deinen Thread mal hier her verschoben da wir die Anzahl davon, vor der offiziellen Ankündigen (für den echten Releasetermin), noch in Grenzen halten wollen. ;)


    P.S.: Natürlich darfst du Antworten. Das Motto wahrscheinlich jeden Boards ist "User helfen Usern".
    Wir sind lediglich dazu da um die Gespräche wieder in die richtige Richtung zu lenken. :D


    LaMarca: Na langsam müsstest du die FAQ ja kennen. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also, ich hab gelesen das wieder cheats dabei seien werden, irgendwie ja toll, aber auch irgendwie nicht ...
    man wird so leicht gelockt und wenn man sich einfach ganz viel Geld holt ist das Spiel auch irgendwie bzw irgendwann wieder langweilig und wer will das schon, also meiner seits brauche die hersteller sich da kein kopf machen und auslassen auch wenn sie es nicht tuen werden lol :)


    naja, ich werde sie bestimmt anfangs nicht nutzen hoffentlich ...

  • Also hi erstmal bin auch neu hier :applaus


    Es gibt doch wohl zu jeden Spiel Cheats... Dann habe ich mir die Mühe gemacht und mir hier alles durchgelsen... Wow es werden ja ganz viele fragen gleich zweima untereinander geschrieben... Lesefaul nenn ich das *zwinker...


    Ich finds persönlich schade, dass es keine Jahreszeiten geben wird... Ich habe TS1 mit den AddOns (das letzte ist MegaStar)... Ob ich dann weiter spielen werde darin weiß ich noch nicht... Zur Zeit spiele ich noch fleißig an den ersten Teil wenn ich Zeit habe...


    Eigentlich habe ich keine Frage soll eigentlich nur ein Test sein für mich dass es funkt... Achja und n Hallo an euch!!

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • naja jahreszeiten soll es nicht geben, aber regen und schnee sollen schon dabei seien, sowie halt auch gewitter woman sims sterben lassen kann lol, bz. nicht sterben, aber kann schon mal vorfallen ._.
    aber es ist doch auch besser, wenn das wetter ein überrascht *gg*

  • Guten Morgen *gg


    Naja trotzdem wäre es witzig wenn ma Weihnachten feiern könnte (diese Feiertage gibbet auf der ganzen Welt) und man Winter und so hat, weil das ist denn mit neuen Risiken verbunden vonwegen Glatteis und so weiter... Würd ich persönlich ganz witzig finden, wenn ma sieht wie es einen Sim aufzieht *hehehe... Naja und das mit dem überraschenden Wetter da hab ich ja nie behauptet, dass es nich gut is... Weil Regen und so kommet ja auch in Wirklichkeit so "überraschend" wobei bei mir nich weil ich bekomm vorher Kopfschmerzen *ggg

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • uii :)
    nagut würde me auch auf weinachten usw. freuen ostern *hihi* dann sieht man endlich mal einen osterhasen lol
    aber leider ist es ja nciht so, vielleciht bei ein addon, aber lassen wir uns überaschen, das spiel ist ja nocht nicht fertig :)

  • ich habe mal gehört, dass man bei die sims 2 dann auch das vareieren kann, ob man im garten grasboden, schnee, oder sand macht... Wenns jemand weiß: stimmt das???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • was wer wenn sich ein sims seiden lest dan ihn ihr ferien haus fert um ihren stres ab zu legen mit der sceidung und dan nochfiele kinder:rolleyes

  • Hi!
    Ehrlich gesagt hab ich nicht genau verstanden was du meinst?
    Wenn ich es aber richtig verstanden habe ist das eine gute Idee.


    Ach übrigens haben wir hier im Forum einen Sims 2-Fragen Thread. Schreib doch bitte nächstes mal da rein.

  • Hallo!
    Ja, das stimmt. Man kann die BodenTypen ändern.
    Und man kann auf Schrägen Böden bauen und man kann Fenster/Türen in schräge Wände setzen und und und...
    Wenn ihr es ganau wissen wolt. Guckt mal auf simszone.de ins Special zu DS2.

  • Hab den Thread mal hier her verschoben, Simsanna. :D


    Die Sims können sich definitiv scheiden lassen. Die Frau muss auch nicht in das Ferienhaus ziehen (falls sie das überhaupt kann), sondern sie kann ja sich gleich in ein ganz neues ziehen. Ich schätz mal das der Sim ausziehen muss der die Scheidung verlangt. Was mit den Kindern wird ist allerdings fraglich. Vielleicht kann man ankreuzen welche man mitnehmen will. :roftl
    Naja... der Haushalt (also das gesamte Vermögen) müsste eigentlich bei einer Scheidung aufgeteilt werden. Wieviel Prozente etc. das sein werden und wie sowas überhaupt funktioniert, wird man bestimmt erst dann erfahren wenn man das Spiel hat. Dann heisst es nur noch: "Handbuch lesen!" :D


    P.S.: Bitte alle Fragen gleich hier reinschreiben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *hehe Kinder mitnehmen ich würds alle beim Typen lassen wenigstens wär das ma ne Gerechtigkeit *fg sonst kommet imma die Frau zum Handkuss wenn ma sich aussuchen kann... Aber so wie ich hier mal die Leutche einschätze werdens am Anfang eh züchten wie Hasen *ggg Also wär so Hälfte Hälfte bei der Scheidung denn auch fair... Jaja ich mach mir scho wieder unnötige Fantasiebilder *gggg


    Von wegen ausziehen. Sie oder Er können ja bei den neuen Lover einziehen *ggg blöd isch es aber denn wenn der oder sie auch ne olle hätte *gggg...


    Wasch für mich ganz gut isch ist dass die mit der Zeit das zeitliche segnen weil bei mir sind die Nachbarschaften ja scho so überfüllt von wegen Leuten, dass ich die brutal umbringen muss


    Mal ne andere Frage was hat denn das mit den Sim € auf sich? :confused

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • wie, mit den sims €???
    Können denn jetzt auch die sims so die treppe hochlaufen , und in der gleichen zeit einer runter? oder das die dann so hintereinander runter/Hochlaufen können, also, dass die nicht warten müssen, bis der sim unten ist... das fand ich bei die sims 1 sehr doof, naja,


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    wie, mit den sims €???
    Können denn jetzt auch die sims so die treppe hochlaufen , und in der gleichen zeit einer runter? oder das die dann so hintereinander runter/Hochlaufen können, also, dass die nicht warten müssen, bis der sim unten ist... das fand ich bei die sims 1 sehr doof, naja,


    LG LaMarca


    Na dat mit dem Sim-Euro bei den Nicknamen da unter Beträge mein ich wofür isch dat gut? :confused: :confused: :rolleyes


    Das würd ich mich auch fragen, bei mir sind die auch ne zeitlang auf der Treppe steckengeblieben und ich konnte nüx mehr machen mit denen :( :heule

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • achso... ja, mit den sims € kannst du wernn du genug davon hast, im Sim-Shop einkaufen! abber mehr weiß ich uahc nicht darüber, bin auch noch neu... (naja, ein paar tage schon)


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • die meisten trailers/videos für sims2 sind ja für quicktime. bei mir funktioniert das aber nicht, da quicktime essentiels fehlen und beim loaden immer wieder ein fehler aufkommt.
    kennt ihr vielleicht seiten wo es die trailer/videos auch für den windows media player gibt?


    :)
    sonjaH

    [CENTER][/CENTER]