Wie findet ihr es das Momente (wie Hochzeit, Scheidung, Geburtstag) jetzt auch eine große Rolle im Leben der Sims spielen ???
Ich finde das voll cool..., denn hat man auch mal was, was gefeiert werden muss, weil bei Sims 1 kann man ja Geburtstag feiern, wann immer man will ...!
>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!
-
-
das find ich total toll. auch diese ganze zeiteinteilung mit wochenenden, monaten und dem ganzen drum und dran. da bleibt nur noch die frage, wie schnell so ein simjahr vergeht. hoffentlich nich zu schnell, aber auch nich allzu langsam.
man kann auf geburtstagen oder hochzeiten dann sicher allemöglichen leute einladen.
aber wisst ihr, woher man die kennen soll? schließlich sind die sims ja nur in ihrem haus und haben ja keine richtige gelegenheit, freunde kennenzulernen wie z.B. in einer stadt oder so... -
-
Außerdem könnte man ja auch die Familie einladen, wenn man zb als erstes ne Familie hat und die dann Kinder habe die dann wiederrum auch schon wieder Kinder haben, und und und ... Dann ist da bestimmt auch immer was los, wenn Oma und Opa mal vorbei schauen, oder die Tanten und Cousinen ... !!!
-
hmm... naja, dass einen die nachbarn besuchen kann aber ja nich der einzige weg sein, um andere kennenzulernen. fänd ich zumindest doof. so ne vermittlungszentrale per telefon wär sicher ne lösung
naja, vielleicht kann man ja wieder partys schmeíßen wie bei sims 1 auch und da kommen dann einfach welche vorbei, auch wenn man die garnicht kennt...
nachbarn besuchen kann man nicht, oder? das beschränkt sich ja alles nur aufs eigene haus... -
Es gibt ja auch noch die NPCs, mit denen man anscheined in TS2 interagieren und sich befreunden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von baktakor
Es gibt ja auch noch die NPCs, mit denen man anscheined in TS2 interagieren und sich befreunden kann.
wo hast denn du das gelesen?
NPCs fänd ich sehr toll als freunde, da man dann ja nicht immer seine eigenen verschiedenen familien miteinander anfreunden müsste, sondern auch so welche hätte. bringt ein wenig abwechslung, wenn man nicht weiß, was der andere sim von einem hält... -
Mit NPC´s befreunden? Das wär mal was ganz neues.... Ich fänds eigentlich toll, denn wenn im richtigem Leben bei einem eine Putzfrau kommt, ist man "vielleicht" auch mal so freundlich und begrüßt sie!
Bye, Jenny
-
meint ihr mit NPC's die putzfrauen, gärtner und polizisten usw?
wenn das so ist, fänd ich es recht toll ist ja schon fast wie harvest moon vielleicht kann man da doch noch was mit der nachbarschaft besuchen machen..wär ja blöd, wenn man die nur ansprechen könnte, wenn die polizistin gerad ein briefchen einwirft -
mit der putzfrau befreundet sein, wäre durchaus mal ganz schön.
dann könnten die immer nach der arbeit noch einen kaffee trinken und plappern...
oder der sim-teenie-sohn fängt eine verhängnisvolle affäre mit dem zeitungsmädchen an
oder die simfrau betrügt ihren mann mit dem gärtner...
oder...oder...oder...
ach ja, das wird spannend *g* -
Zitat
Original geschrieben von Kurói Dairíni
meint ihr mit NPC's die putzfrauen, gärtner und polizisten usw?
wenn das so ist, fänd ich es recht toll ist ja schon fast wie harvest moon vielleicht kann man da doch noch was mit der nachbarschaft besuchen machen..wär ja blöd, wenn man die nur ansprechen könnte, wenn die polizistin gerad ein briefchen einwirft
wieso wirft die polizistin ein briefchen ein? :hae
is das nich ne postangestellte? :hae -
ups, pardon die postangestellte meinte ich ja..:hae habse ohl wegen diesen klamotten vertauscht
die simfrau betrügt ihren mann mit dem gärtner
das gefällt mir am besten :hehe muhahha..:D -
eventuell betrügt auch der mann seine frau mit dem gärtner
und die frau macht mit der putzfrau rum. und dann machen die vielleicht noch nen vierer :eek: -
Glaub ihr, das die Kinder Hausaufgaben machen muss, und wenn sie sich nicht auskennen die erwachsenen Fragen?
-
ich glaub schon, dass die hausaufgaben machen müssen. aber wahrscheinlich machen die das selbstständig und fragen ihre eltern nicht. die setzten sich bestimmt einfach an einen tisch und machen die dann ohne probleme.
-
das mit dem gärtner und der affäre gefällt der polly am besten gelle???stellt euch mal vor:
der freund (teenie) geht mit der tochter (teenie) und plötzlich fängt der bube an mit der mutter der freundin rumzumachen *ggg* und der vater rastet aus und ermordet ihn und die tochter wird stockwütent und die mutter trennt sich boa da kann ja richtig die posst abgehen *ggg*
-
Gibt es in Sims2 auch den sensenmann?
-
Zitat
Original geschrieben von Izumi
Gibt es in Sims2 auch den sensenmann?
Details stehen noch nicht fest. Es sind noch 8 Monate bis zum Release. Da kann sich noch so einiges ändern. :rolleyes
Wahrscheinlich haben die Entwickler die Details zum Ablauf des Lebens noch nicht ganz durchgeplant....
Kann auch sein das ihnen der Sensemann für das neue Spiel zu lächerlich erscheint und sie eine "realistische" Simulation wollen. -
Warscheinlich fallen die einfach nur tot um!
-
das wär aber auch doof, wenn die einfach umkippen würden. die müssen schon durch krankheit oder durch hohes alter sterben. das ist dann wenigstens absehbar. in der realität ists ja auch meistens so, dass vorher irgendwelche beschwerden auftreten, bevor man stirbt. natürlich nicht immer, aber oftmals schon... bei unfällen ists natürlich nicht absehbar, aber naja... mal sehn.
können die sims eigentlich durch nen blitzschlag sterben oder erleiden die einfach nur einen "schock"?