OKOK! Ich find die Stelle jetzt nicht mehr. Desshalb frage ich noch mal: Was wird dann mit dem normalen Sims und den Zusatzcd´s?
Sind die dann Dreck?
>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Itschi
OKOK! Ich find die Stelle jetzt nicht mehr. Desshalb frage ich noch mal: Was wird dann mit dem normalen Sims und den Zusatzcd´s?
Sind die dann Dreck?*auf boden kriech*....*sich am tisch hochzieh und beim kasstettenrekorder "play" drück*
sims 2 ist ein eigenständiges spiel..das heißt, dass du sims 1 und die erweiterungen nicht brauchst, um sims 2 spielen zu können..
mit deinen eigenen worten: ja die erweiterungen und das grundspiel sims 1 sind dann dreck..*kassettenrekorder wieder ausmacht und zurücksprult*
-
Zitat
Original geschrieben von Itschi
Sind die dann Dreck?
also als dreck würd ich sie jetzt nicht direkt bezeichnen
du kannst ja noch mit ihnen weiterspielen... ich persönlich werds wohl nich tun, wenn was besseres aufm markt is. aber das muss ja auch jeder selbst entscheiden :rolleyes -
Ich will gerne wissen, ob in sims 2 auch einen Nacktpatch gibt!
-
tss...nacktpatch..aber mal eine andere frage: woher sollen wir es wissen, wenn es das spiel noch gar nicht gibt? :confused:
-
Zum Nacktpatch ... Ein Nacktpatch wird wohl nicht im Spiel Sims 2 enthalten sein. Aber bestimmt wird es so etwas nach einiger Zeit wieder irgent wo zu downloaden geben!
@ Itschi : Hier im Sims 2 Forum gibt es einen Thread darüber, den kann man eigentlich auch nicht verpfehlen !!! Gibs zu, du hast gar nicht danach gesucht ...
-
also da sims 2 nun doch realistischere skins haben wird, kann ich gut und gern auf nen nacktpatch verzichten naja, aber irgendwo is so ein "allesverdecker" (wie heißt das ding denn??!:hae) auch nervig mit der zeit. aber geben wirds sicherlich einen...
-
Wenn sie einen Nacktpatch machen soll es aber auch realistisch aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anakin
Wenn sie einen Nacktpatch machen soll es aber auch realistisch aussehen.Ja toll, das wäre vielleicht schön aber was können wir bitte dagegen machen ???
Du tust so als wenn du denen das befehlen würdest ... :rolleyes -
Werde ich auch machen:D
-
ich will die sims garnich nackt sehn. ich muss schon immer diese nackten weiber im fernsehen ertragen :angry aber ihr scheint ja alle ganz heiß drauf zu sein :eek:
-
Das ist genauso als wenn ich jetzt sag, ich will das es nur grüne Sofas gibt, aber was kann ich da bitte gegen machen, das entscheiden wohl die Simsmacher, ob sie nun grüne oder gelbe Sofas ins Spiel machen ...
Ich bin auch nicht scharf auf nackte Sims! Das sieht sowieso unrealistisch aus !!!
Wenn Sims 2 erscheint, werden estimmt erst einmal wieder alle Dowloads Objekte ins Internet stellen, und du kannst beruhigt sein Anakin, da wird bestimmt auch ein Nackt Patch bei sein !!!
Wenn´s dir Spaß bringt ... :rolleyes -
apropo Nacktpatch: Was ist das? Haben die Sims dann keine Kleider an?
-
wenn die sims duschen gehn oder irgendwo anders nackt sind, dann ist das ja immer so n dings davor, der alle körperstellen verdeckt, die man nicht sehen sollte. naja, und der nacktpatch lässt diesen "verdecker" eben verschwinden und man kann die sims dann nackt sehn.
-
Ja, und sie haben da dann auch was !!! Also, wenn man nur mal die Dusche evrschiebt ohne Nackt Patch haben die nichts, dann ja !!!
-
das sieht doch immer gleich aus oder nicht!? :hae
also als ich mal die dusche da vor weggemacht hab, sah das so wie mit nem nacktpatch aus... -
Ne, bei den Frauen sind die Brüste größer und haben Nippel und unten sind Haare, und beim Mann hängt da unten halt was, und wenn der nackt aus dem Liebesbett steigt, sieht es aus als wenn er 2 hätte weil der da so gespalten ist, jedenfalls bei mir ...!
-
hmm... is mir bis jetzt noch nich aufgefallen. bei den bettspielchen zumindest haben die nen körper mit allen details. und dass der man da nen gespaltenen hat, is ja lustig bei mir is das auch so. wieder so ne sache, die man bei sims 2 ausbessern sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von xxpollyxx
hmm... is mir bis jetzt noch nich aufgefallen. bei den bettspielchen zumindest haben die nen körper mit allen details. und dass der man da nen gespaltenen hat, is ja lustig bei mir is das auch so. wieder so ne sache, die man bei sims 2 ausbessern sollte...Die können das ja gerne ausbessern, aber da wird ja so und so wieder so ein Ding vor sein, das alles verschwommen ist !!!
Oder meinst du wenn man sich einen runterlädt ??? -
stimmt schon, dass da wieder so ein teil davor sein wird. hab ich vergessen.... trotzdem dürfen die keinen gespaltenen haben *g* egal ob mit oder ohne verdecker. früher oder später wird man seine sims sowieso nackt sehn. sei es durch nen nacktpatch oder durch sowas wie bei sims 1, dass man die dusche wegmacht ...