eminem-konzert

• hi @ all

ich war gestern auf dem eminemkonzert in hamburg. die show war richtig super und vorgruppen wie xzibit und cypress hill waren da.
    mein einzigstes problem: ich konnte em kaum sehen, da ich so blöde sitzplatzkarten hatte.
    nun meine frage:
    wer wa da und kann mir ein paar fotos schicken? ich würde mich wirklich tierisch freuen. nicht nur fotos von em, sondern einfach von allen.
    ich würdet mir wirklich eine große freude machen.

bis dann.
    sabrina

[CENTER][/CENTER]

• Hi Luise.....

Meine Schwester war auf dem Eminem-Konzert und hat auch Fotos gemacht...nur sind die eben beim entwickeln und ich hab auch keine Ahnung wo sie gestanden hat und wie weit das von Eminem weg war...aber wenn du willst, dann kann ich dir ein paar pics von ihm zuschicken, wenn sie sie gemacht hat.. ob da aber noch andere Dinge bei sind, kann ich dir nur leider nicht sagen....

PS: Sie (meine Schwester) war in Essen, aber ich bezweifle, dass das irgendwas ausmacht, oder?!

• aaaa!!eminem shit ich konnte nicht zum konzert aaaa ich bin so traurig *grrrrrrrrrr*

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Meine Freundin war auch auf dem Eminem-konzert in Essen und hat auch Fotos gemacht. *grins* Weiß aber nicht, ob die was geworden sind