Objecte verändern/färben...

• Das geht ja mit dem transmogrifier und ich find immer nur beschreibungen die entweder auf englisch sind oder die dort anfangen wo die objecte schon im programm sind!!
    und icjh bekomm die teile einfach nichrt ins Programm!!!könnt ihr mir bitte sagen wie dasd geht?

:hahaha :rollauge

• Schau mal in die FAQ-Liste da habe ich das erklärt sogar mit Bildern,aber mit den Transmo. kannst du nur die Objekte klonen aber nicht ändern oder färben dazu braucht man noch ein Grafikpogramm wie Adobe Photoshop oder PhotoShopPaint.

Link für die Faq-Liste in meiner Signatur.

• Hallo Siggi,
    ich finde die Faqliste richtig super, allerdings habe ich mit der besagten Liste ein Riesenproblem.
    Sie ist suuuuper unübersichtlich wenn sie wenigstens nach Bereichen geordnet wäre wie der Rest des Forums wäre das wesentlich einfacher für die Handhabung.
    Denn wenn man etwas bestimmtes sucht.... sucht man sich oft nen Wolf :confused: tut mir echt leid das ich das sagen muss ich will wirklich nicht Meckern , finds nur echt Schade denn die Tutorials sind echt klasse wenn man erst mal das passende gefunden hat :( ...

Liebe Grüße
    Sausebrause:love

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Hi Sausebrause ;) (lustiger Name *lol*) da ich selbst irgendwann mal angefangen habe, mich durch die Tutorials zu kämpfen, kann ich Dir empfehlen, mal auf diese Seite zu schauen, dort ist es wirklich sehr ausführlich und verständlich geschrieben.

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Ja ich weiss *schäm* haben wir irgendwie noch nicht geschafft, mit Tutorials meinte ich aber sowas wie es Sim-Maus verlinkt das hättest su suchen müssen. :)