Bitte dran halten!

• WICHTIG!: Für Leute die Patches/Tools suchen die gehen doch bitte auf &gt;&gt;<a href="http://www.simplanet.de" target="_blank">Simplanet</a>&lt;&lt; ich will ja nicht unhöfflich werden, aber das ist schon nervig wenn jeder immer einen thread aufmacht "Wo krieg ich den NacktPatch" oder "Wo krieg ich den File Cop" von daher empfehle ich Simsplanet, denn dort gibts ne Menge Auswahl an Patches und Tools. Oder vielleicht guckt ihr im Forum mit der Suchmaschine in jedem Thema mal nach, denn hier wird oft genug darüber geredet.
    Ok ich bin kein Moderator oderso aber ich find man sollte da schon Rücksicht nehmen. Ich möchte nämlich nicht wissen wie viele threads es schon gibt wo es um den NacktPatch z.b. geht. Aber ich sag dazu nur "SAU VIELE!" und damit nicht noch mehr davon aufgemacht werden mache ich diesen thread auf. Denn man muss ja nicht alles tausendmal sagen. Danke für euer Verständnis!

@Mods und Admins: Sorry aber das musste raus ich möchte mich jetzt nicht aufspielen oderso, aber is doch war!

• Schon o.k.! Ich hab ja daher auch schon wieder ein Thread löschen müssen, geht nicht anders. Mann kann sich hier die Händ und Füß ;) echt wund schreiben, doch es wird einfach nicht beachtet........ :o

• Ja grad weil hier genau auf der 1. Seite noch ein Thema ist mit NacktPatch und trotzdem wird noch ein Thema darüber aufgemacht also ich mein man sollte auch mal gucken :mad: