Oh je.
Jetzt les ich das hier alles und muss jetzt auch mal schreiben.
Ich weiß nicht, ich bin aber echt ne "Heulsuse"! Ich Heul voll oft, das macht mir auch in der Schule ziemlich zu schaffen weil mich die anderen damit aufzeihen, und dann heul ich nur noch mehr wenn die über mich lachen! :suse
Also ich heule:
-wenn ich mich alleine fühle, so nutzlos, als wolle keiner was von mir
-wenn ich mich ausgenutzt fühle, also so wie ein "ersatz"
-wenn ich total sauer bin, was leider oft vorkommt, ich weiß das auch aber ich bekomme mich dann nichtmerh unter kontrolle, und neige leider zu wutausbrüchen, die allerdings als wasserfall aus meinen augen laufen, und das teilweise stundenlang
-wenn ich mir wehtue, aber ich war schon immer ziemlich wehleidig und empfidlich
-wenn ich einen sehr emotionalen film sehe (so wie gestern auf Sat 1, ich hab den namen vergessen)
-wenn ich mit jemandem über diese Themen rede, also sowas wie punkt 1+2
-wenn verwandte oder freunde sterben (oder mein/e haustier/e)
-wenn es mir einfach schaisse geht
-manchmal heule ich auch einfach so, dann ist mir zum heulen zumute, auch wenn gar nix war, nix besonderes, wenn der tag einfach so normal war wie immer, dann heul ich daheim
-wenn ich mit meiner mum streite, ich hab die einfach zu dolle lieb und (sekunde ich muss mir gerade mal eine träne aus den augen wischen *lächel*) verkrafte das überhaupt nicht wenn die mir böse ist
-und schließlich (ist echt beschweuert :rollauge ) wenn ich etwa 5 minuten auf der Seite liege und fernsehe, denn meine augen sind nicht zu trocken, sondenr zu feucht, da fließen immer die tränen wie aus strömen (etwas übertrieben)