Was bringt euch zum weinen?

• ich weine, wenn

- ich von meinen besten freundinnen enttäuscht und verletzt werde

- ich mich jemand als dumm hinstellt

- ich mit meinem Dad Mathe mach und ich mal wieder nonsense-fehler mache

- eins meiner Meerschweinchen stirbt (in loving memories of Susi, Lisa und Tiffy :suse)

- bei "Die Farbe Lila"

- jemand aus der familie stirbt

- ich an bestimmte erinnerungen zurückdenke

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Kommt bei mir verdammt selten vor. In der Regel hat sich da vorher sehr viel angestaut und es bricht bei irgendwas trivialem hervor. In letzter Zeit kann ich dem aber einfach den Lauf lassen und meine Gefühle so herausbringen.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Final Fantasy 8

[center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

[center]ich[/center]

• Ach, da gibt es viele Dinge bei denen ich weinen könnte, da ich auch ziemlich nahe am Wasser gebaut bin.
    Zum Beispiel ganz klar wenn ein geliebter Mensch stirbt.
    Ich habe selbst schon fast mal geweint, als ich eine Mathearbeit zurückbekommen habe die recht schwer war und ich eine für mich gute Note geschrieben habe. Klingt blöd, war aber so. Oder auch vor Arbeiten, wenn ich mir einrede das die schlecht ausfallen wird.
    Manchmal wurde ich in der Schule auch so geärgert, dass ich hätte anfangen können zu heulen.
    Ich kann allerdings auch bei bestimmten Liedern oder Filmen anfangen zu weinen. Na ja, ... so ist das eben.

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Hmm, ich weine in letzter Zeit eigentlich selten.

Wann weine ich? Bei den "normalen" Dingen halt:
    Schmerz, Trauer, zu heftiges Lachen ;), bei emotionalen Filmen/Büchern,...
    Ich war mal eine Zeit lang sehr nah ans Wasser gebaut, doch irgendwie hat sich das in letzter Zeit geändert.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich weinen in letzter Zeit sehr selten, es gibt zum Glück keine Gründe dazu.

Aber wenn ich weine dann wegen:
    - einen Trauerfall
    - zu vielen lachen, das passiert so häufig xD
    - Liebe/Liebeskummer
    - bei bestimmten Liedern
    - wenn ich schwer enttäuscht wurde
    - wenn nichts so läuft, wie ich es gern hätte

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zu Zeit bei so vielem...
    -wenn wer stirbt
    -wenn ich mich mit Freunden streite
    -wenn ich mich wie so oft sehr alleine fühle
    -bei traurigen Liedern
    -bei seelischem Schmerz(körperlichem eigentlich eher nich)
    Naja das wars auch schon ...'schon' ist eigentlich viel
    Naja Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Mh...da gibt's viel....

~zur Zeit...bin ich alleine....und wenn ich dran denk, das ich so manche Person vlt. erst wieder in nem Jahr seh....... halt ich da snich aus .___.°...

~wenn es mir scheisse geht einfach...ôo...dann heul ich, es is raus und fertig.
    ~wenn ich die gesamte geschichte von x japan immer wieder les x_x°...die is so traurig ;_;
    ~ein lied...
    ~manche bilder...

~gelernt zu haben (eine der wenigen male) und trotzdem ne 6 >___<°
    ~von anderen fertig gemacht zu werden

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• - ein wahnsinnig trauriger Film
    - Liebeskummer
    - ein einfach Sch...-Tag (wenn alles schief läuft, ich nicht merh weiß, wies weitergehen soll)
    - wenn jemand stirbt, dem ich nahe stand (auch Tiere)
    - wenn ich total unzufrieden über mich selber bin oder ich mich in Momenten nicht leiden kann

• Hmmm... weinen... des tu ich eigentlich so gut wiue nie auch wenn ich manchmal will... -.-
    Ansonsten hab ich bisher nur bei schlimmen Situationen geweint... des sind bei mir wenn ich nervlich komplett am Arsch bin... und wegen meiner Freundin... aber auch net immer wegen negativen Gründen... aber meistens hab ichs versucht zu verbergen... leider klapptrs net immer...
    Sonst wein ich nie... auch net bei Beerdigungen, selbst wenn ich den Menschen geliebt habe... ich kanns einfach nimma...

HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif

[center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]

[RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

• Ich muss noch was wichtiges Ergänzen (ich will aber nicht editieren weils eigentlich der wichtigste Grund ist! Am schrecklichsten finde ich Errinerrungen wenns mir sclecht geht und ich dann nachdenke und mich an irgendwelche (positive und negative) SAchen errinere muss ich einfach heulen! Bei positiven weil damals sooo schön war und nie wieder so sein wird und bei negativen erlebe ich das immer noch mal!

[CENTER]

[/CENTER]

• Also ich verstecke manchmal meine Gefühle wenn ich woanders binn wie in der Schule.Aber wenn ich nach hause komme muss ich ihrgentwie meine Wut los werden.Meistens schlage ich dann mit der Faust gegen meine Wand!
    Tut zwar weh aber ich fühl mich dann gut.Und dann mache ich Avril Lavigne gaanz laut an und schließ mich ein und singe laut mit und tanze.
    Dann gehts mir gut!

Aber sonst weine ich wenn:
    -man mich innerlich verletzt
    -ich von meiner Freundin im Stich gelassen werde
    -wenn ich einfach lust habe zu weinen
    -oder wenn jemand stirbt
    - na und manchmal auch vor Freude

aber sonst eigentlich nicht.Warum weiß ich nicht.Aber na ja.
    Das habe ich warscheinlich von meiner Tante.

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• Mich bringt so vieles zum weinen.....

~ Wenn mich Leute an denen mir was liegt mich innerlich verletzen...
    ~ Wenn vergangene Geschehnisse und Situationen mich innerlich zerfetzen...
    ~ Wenn mein Bruder ein dummes Kommentar über ein vergangenes Geschehnis, was mich damals sehr gequält hat, ablässt, da das die Qualen in mir wieder weckt...
    ~ Wenn ich einen richtig aggressiven Ausraster hab, kanns passieren dass ich vor lauter Wut und Hass in Tränen ausbreche...
    ~ Wenn Leute in der überzahl alle auf mir rumtrampeln, während ich niemanden habe der mich unterstützt...
    ~ Wenn ich mir Dinge einrede, die weh tun, jedoch gar nicht stimmen...
    ~ Wenn Leute ständig nur die Fehler an mir suchen...
    ~ Wenn Menschen, die ich liebe, mich im Stich lassen bzw. verlassen...
    ~ Wenn ich in Selbstmitleid und Selbsthass ertrinke...

Je nachdem wie mies es mir geht weine ich sogar wenn ich Leute sehe die miteinander glücklich sind, sich lieben, akzeptieren etc. [also Freunde, Liebespaare usw.]... aber das kommt nur vor wenn ich völlig am Ende bin...

• -wenn irgendwie alles sch**** läuft
    -wenn ich von anderen grundlos fertig gemacht werde
    -wenn ein guter Freund stirbt
    -bei bestimmten Filmen

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Bei mir gibt es auch immer einge Gründe wieso ich heule. Also
    -wenn ich jemanden für mich wichtiges verliere, z.B als vor einigen Jahren mein Hund gestorben ist, ich hab echt Tagelang geheult, und teilweise wenn ich jetzt noch drüber nachdenke, macht mich das traurig
    -wenn mich ne gute Freudin entäuscht
    -wenn ich sauer auf jemanden bin, ich fang dann imma an zu heulen
    -bei traurigen Liedern
    -wenn ich viel nachdenke, was ich auch ansich viel mach, muss ich oft heulen, wegen vielen schlechten errinnerrungen oder Enttäuschungen
    -wenn mir Menschen die mir nahe stehen von ihren Problemem erzählen, das macht mich dann immer traurig, das ist voll schlimm... vor allem wenn dann so ein Satz kommt wie: du bist ne gute Freundin mit dir kann man über alles rede... ich weiß nicht wie so, dann muss ich heulen
    -manchmal sogar Grundlos, das ist echt ******* wenn man noch ncihtmals weiß wieso man heult.
    -wenns mir ******* geht (seelisch)

das wars dann auch erstmal

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Ich weine
    -wenn ich daran denke das wir bald keene Jungschar mehr haben
    -wenn ich an früher zurück denke, bevor ich nach hameln gezogen bin-wenn jemand stirbt, vorallem dann auffa Beerdigung
    sonst zur Zeit nix.

• Ich weine auch gerne und viel....

- wenn ich viel zu tun habe und das gefühl habe, mir wächst alles über den kopf
    - wenn ich mit freunden streite
    - wenn die leute, die früher so gedacht haben wie ich, plötzlich "normal" werden, und sich mit dem leben abfinden, wie es ist
    - wenn ich an meinen vater denke
    - wenn ich grade wieder an der welt verzweifle
    - wenn mich ein Song so berührt, weil der text und die stimmung grad auf mich zutrfft

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Eigentlich nicht so viel.

- schlimme Erinnerungen
    - Tod von Haustieren
    - Tod von Verwandten (die ich kenne :D), Freunden
    - manchmal körperlicher Shmerz, wenn die Tränen so aus mir "ausgestoßen werden" vor Schmerz, aber sonst eigentlich nicht