Deluxe ja oder nein?!

• Bis jetzt habe ich ja nicht gutes über Sims Deluxe gehört...

Bei meiner Freundin ist im Laufwerk meine Original Sims CD zersprungen :eek: :kopfkratz, naja als Entschädigung hat sie mir The Sims Deluxe gekauft... normalerweise bräuchte ich es ja nicht zu installieren,da derzeit noch das original drauf ist. Aber es gibt ja auch paar neue Gegenstände etc. in Deluxe. Lohnt es sich also alles zu deinstallieren und Deluxe drauf zu machen(+Addons) oder soll ich mir lieber den Ärger mit dem Deluxe ersparen ?! Viele haben ja Probs mit dem installieren und Abstürzen...

Oder gibt es auch Leute die keine Probleme mit Deluxe haben und damit zufrieden sind?

• hi ich hab selbst deluxe undmit ein paar kleinen tricks hab ich die inst. super über die bühne gebracht. obwohl, so richtig gut läuft es auch erst ab tierisch gut drauf. ich möchte deluxe nicht mehr missen, alleine schon von der übersichtlichkeit ist es nciht schlagbar.
    glaub mir, es lohnt sich und hier sind genug liebe menschen, die dir helfen =)
    cioai

• Wenn du dir die UserData's sicherst kannst du die Sims deinstallieren dann erst mit dem Eraser drüber und alles (bis auf DvL) installieren.
    Allerdings kann ich dir das nicht empfehlen, weil ich schon öfters gelesen habe, das einige hier die Sims gelöscht haben und danach nicht wieder draufbekommen haben. (trotz Eraser!)

• Hallo!

Meine Sims Deluxe CD läuft super,hatte kaum Probleme bis auf : "legen sie die richtige cd ein..."(oder so ähnlich) ,aber es geht ja zum Glück :) :)
    Ich danke euch für die Hilfe !
    Bin froh das ich es mir installiert habe

:applaus