Die neue Zeitung kommt nicht!

• Moin Leute,
    ich hab eine Familie, die bekommt nur die normale Bildzeitung und nicht die neue. Woran liegt denn das? Ich möchte sie ungern ausziehen lassen. Das Haus ist so schön. ;)

Gibts einen Trick? Oder muss ich erst irgendwas machen, damit ich sie bekomme? Doch eigentlich nicht, bei den anderen Grundstücken kommt sie ja.

Danke für Hilfe!

Chris

• Hi!
    Du solltest die Sims mal ausziehen und wieder einziehen lassen. Wenn die Zeitung dann immer noch nicht kommt solltest du mit der Familie auf ein anderes Gründstück ziehen. Ist es gabz sicher das du die Zeitung nicht bekommst? Ich habe nähmlich ein Grundstück da liegt die normale Zeitung neben dem Briefkasten und die andere liegt am Grundstücksende. Schau dich doch nochmal um.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi Knuddel,
    ich hab echt alles abgesucht. Aber der Postbote legt auch nur eine Zeitung hin und nicht zwei wie bei den anderen Grunstücken. Ich kann jetzt natürlich keinen Agenten bekommen.

Ch.

• Hallo Chrissim

Das kann ja eigentlich gar nicht sein. Bei mir kommt die Zeitung bei jedem Grundstück. Das kann nur ein Fehler sein. Dann musst das Spiel wohl neu installieren... Sorry, aber ich weiß keine andere Lösung!

:knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Kommt die Zeitung jetzt beim neuen Grundstück? Früher ist also die normale Zeitung gekommen aber die andere (Sorry, der Name ist mir entfallen) ist nicht gekommen?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Naja, das kann echt nru ein Fehelr sein ^^' Vielleicht hassus falsch instalöliert oda so o.O gehz jetzt, wo die sims umgezogen sind?

Never close your eyes...

• Yep, auf dem neuen Grundstück kommt sie wieder. Aber auf dem alten kam sie gar nicht. also von anfang an nur die bild.

aber wenn das nochmal passieren sollte, hat doch bestimmt jemand das zeitungsobjekt "gehackt". Wie auch bei dem mülleimer. (Das hoffe ich jedenfalls :))

• Hi Jersey,

gibts inzwischen irgendwo eine gehackte Zeitung`? bei mir kommt sie nur auf manchen grundstücken und auch dann nur 1 x und auf anderen lots gar nicht. eine gahackte zeitung wäre super.....grüsse

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)