Hilfe komme nicht in die Altstadt

• Hi ich hab ein problem sobald ich mit diesem bus-zeichen bei der altstadt-ansicht auf ein gebäude klicke stürzt der computer ab kann mir wer helfen??

• Erstmal: Willkommen im Forum!! :)

Sind das eigene Grundstücke? Möglicherweise mit Downloads? Hast du irgendwas aus den Spielordnern gelöscht?

Wenn nicht - eine eher einfache Sache, die du mal probieren könntest, wäre folgendes: [list=1]
    [*] Mach eine Sicherheitskopie von deiner Nachbarschaft (UserData ist Nachbarschaft 1, UserData2 ist Nachbarschaft 2 usw.).
    [*] Kopiere dann aus dem Ordner "Die Sims/TemplateCommunity" alle Dateien, die mit House beginnen, in den "Houses"-Ordner der Nachbarschaft im Spielverzeichnis (nicht bei der Sicherheitskopie).
    [*] Die übrigen vier Dateien LotLocations, LotZoning, NeighborhoodDesc und Streetnames kommen einfach in den Nachbarschaftsordner.
    [/list=1]Dies überschreibt die derzeitigen Grundstücke mit den Originalgrundstücken!

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hallo Phönix03

Herzlich Willkommen im Sims-Forum. Schon bald wirst du hier alles verstehen und keine Schwierigkeiten mehr haben. Du wirst sehen, dieses Forum amcht echt Spaß. Wenn du eine Frage hast wird sie dir sicher beantwortet. Wenn du eine gute Fotostory lesen, an einen Wettbewerb teilnehmen willst oder an einen der zwei Forum-Spielen teilnehmen willst gehe in das Bilder und Wettbewerbsforum. Im Off-Topic wird es dir bestimmt auch nie langweilig werden. Denn dort ist immer genug los, und egal was dich interessiert es gibt bestimmt einige Threads.

Außerdem möchte ich dich noch auf Suchfunktion aufmerksam machen. Oben im rechten Eck siehst du ein Rechteck wo "Suchen" draufsteht. Es sieht so aus: Bevor du ein neues Thema aufmachst klick bitte auf dieses Zeichen und gib dort dein "Suchwort" ein. Dann werden alle Beiträge mit diesen Thema angezeigt. Schau sie dir an und schau ob sie dir deine Frage beantworten können. Wenn nicht kannst du ein neues Thema aufmachen.

Jetzt möchte ich dich auch noch auf die Sims-Forum-FAQ aufmerksam machen. Klick mal auf das Wort Sims-Forum-FAQ dann bist du dort. Wenn du dort Strg + F eingibst kommt so ein kasten wo du wieter ein Suchwort eingeben kannst. Gib dort wieder das Suchwort ein und schau ob du ein ergebniss bekommst. Auch so können viele Fragen beantwortet werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegen deiner Frage:

Mach mal die Tipps die dir Adamant gegeben hat. Wenn es dann noch immer nicht klappt würde ich zu einer neu installation raten. :rolleyes Jedenfalls drücke ich dir mal die Daumen das es mit den Tipps von Adamant klappt. Falls nicht melde dich einfach nochmal, oder mach gleich selsbt eine neu installation... :D

Ich hoffe ich konnte helfen :love

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• hallo erst mal hast du schon nach vieren nachgeschaut nämilch bei mir ist son biest an den ordner rangekommen