hi @ all
gestern erhielt ich eine e-mail von jemandem, der sich ebenfalls twenny nennt. doch wirklich nett war die e-mail nicht, sie meinte dass sie es ******** findet, dass ich ihren nick nutzen würde u.s.w.
tja, freundlich aber bestimmt habe ich sie darauf hingewiesen, dass dieser nick meiner eigenen fantasie entsprang und ich bist dato noch nicht mal wusste, dass es auch noch eine andere twenny gibt.
daraufhin erhielt ich wiederum eine ziemlich "streitsüchtige" mail, dass ich kopieren würde, und dass ihr schreibstil ja eh unverkennbar wäre ("keiner schreibt so wie ich" meinte sie ) und so weiter.
was haltet ihr davon?
soll ich darauf noch weiterhin reagieren? oder soll ich das einfach ignorieren.
ich weiss, dass ich seit über 4 jahren unter diesem nick im netz "rumgurke" dass mich alle meine online-bekanntschaften nur unter twenny kennen und ich diesen nickname nie hergeben würde!
irgendwie hatte ich die hoffnung man könnte sich vielleicht verstehen, da ich auf ihrer hp sehen konnte, dass wir einige interessen sehr teilen, doch das scheint von ihr aus leider nicht zu funzen. schade
naja, wenigstens konnte ich jetzt erstmal ein wenig luft ablassen. aber interessieren würd mich schon, was ihr davon haltet. ist es fair, andere dumm anzuquatschen, nur weil sie zufällig denselben nick haben? muss man demjenigen denn wirklich gleich vorwerfen zu plagiieren?
naja, für eine erwachsene person find ich das jedenfalls ganz schön erbärmlich :o
liebe grüsse,
eure twenny