Hallo,
ich fang dann mal an mit meiner 1. FS!!! Ich weiß meine SIms und die Möbel usw. sind sehr schlicht aber ich habe noch nicht so viele Downloads....Ich hoffe euch gefällts trotzdem!!
kurze Einleitung
Hallo, ich heiße Alice und bin 14 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester namens Katy. Mein Vater hat unsere Familie bereits verlassen als ich 11 war (kurz nach Katys Geburt). Die meistens Dinge unternehme ich mit meiner besten Freundin Anna (auf dem Bild trägt sie ein süßes Snoopy-Shirt :P)
Wie ihr warscheinlich schon festgestellt habt sind auf dem Foto noch drei andere Personen. Die wohen bei uns im Haus. Jenna (die dunkelhäutige Frau) ist gut mit meiner Mutter befreundet. Sie und ihr 2.Mann haben einen Sohn-Jonas- der ein Jahr älter ist als ich. Obwohl ich ihn noch nicht richtig kennengelernt habe, kommt er mir sehr eingebildet und arrogant vor. Hier noch ein Bild von unserem Haus und mir
1. Essen mit Jonas
Nachdem ich meine kleine Schwester mit einem Becher Kakao versorgt hatte, setzte ich mich zu Mama an den Esstisch. Genüsslich zog ich den Geruch von dem brutzelten Fritösenfett ein. Mmm, lecker Pommes.
"Alice? Ich habe eine Bitte an dich", meine Mutter sah mich an, "könntest du bitte morgen Abend mit Jonas essen gehen?"
"Wieso denn das?", fragte ich mit einem angewiedertem Ton. Mama fuhr fort: "Du weißt doch, dass er erst vor kurzem von seinem Vater hierhergezogen ist. Jenna und ich fänden es nett wenn du ihm ein bisschen über deine Schule erzählst- er kommt nämlcih auch dort hin."
Darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Aber was blieb mir anderes übrig?! "Wenns' sein muss", zwang ich mich zu sagen.
Also fing ich an mich gegen 6 Uhr auzubrezeln. (Auch wenn ich Jonas nicht leiden kann schadet es ja nie gut auszusehen oder?) Ich schlüpfte auch noch in mein Abendkleid.
Punkt 7Uhr trafen wir uns in einem kleinen, schlichtem Resteraunt irgendwo mitten in Downtown. Jonas hatte eine schwarze Hose und ein weißes Sacko dazu an. Ich musste zugeben, dass er ganz schick aussah. Jenna hatte einen Tisch mit roter Tischdecke für uns reserviert. Wir bestellten uns Nudeln mit Käsesoße und ich erzählte ihm über die Emily Wonder Middle School. Er hörte aufmerksam zu-bei jedem Wort das aus meinem Mund kam.
Irgendwann jedoch kamen wir vom Thema ab und redeten über ganz andere Dinge. Jonas erzählte mir von seinen Freunden in Blauseidigheide.
Wir lachten viel.
Vielleicht war er ja doch gar nicht soooo übel dachte ich als ich um 10 unter der Dusche stand.
So. Ich schaffe heute nichts mehr also geht erst morgen weiter sry!
Sorry für die kurze unterbrechung...geht dann in ner halben h weiter oder so!
MissKiss