Und am Ende scheint die Sonne

• also mit Ballack seit ihr schon sehr nah dran, aber eben ned ganz *g* na ja, lasst euch überraschen ;-) vielen Dank für dein Lob Twenny :-) und der Skins is auch wirklich ned so besonders *schnief* aber es gibt einfach keinen besseren :-(

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hi du!
    Deine Geschichte ist bis jetzt toll-für mich sieht der Skin am ehesten nach Silvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger aus,tut mir Leid:D Aber gut gelungen,ich bin mir sicher,wenn ich weiß wer es ist,erkenn ich ihn auch *g*

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• *auchmalmitratenversuch*

Milena hat doch bei dem Gespräch Armin über Fußball gemeint:

Zitat

Milena *leise* „Bis vor kurzem hätt ich noch gesagt Figo..“

Ich versteh zwar net wirklich was von Fußball, aber könnte es der sein? Vor allem da:

Zitat

-Steffi wirft Milena einen Blick zu-

und die ist doch eine gute Freundin von Milena und die "ewig weiten Schlabberklamotten" würden auch dazupassen.

Aber wahrscheinlich lieg ich meilenweit daneben. :D

LG, Angelika

P.S.:

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• hi! Vielleicht ist es ja dieser Figo, dieser Fußballspieler von oben!
    Aber bitte, bitte macht jetzt nicht so: :hahaha :(
    , weil ich habe KEINEN blassen Schimmer, wie der aussieht...
    byebye!
    eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• Ja, ich denke auch das ist wahrscheinlich dieser "Figo" ist. Obwohl ich denn nicht kenne und noch nie gesehen habe. Vielleicht war er mit Milena zusammen und hat sie dann aber verlassen und jetzt hat sie diese Antwort gegeben... *mir den Mund zuhalt* ;) Ich könnte es mir so vorstellen... Bin echt gespannt wie es weitergeht... :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr seid mir ned böse wenn ich euch sage dass es mit der Fotostory erst Ende Juni/Anfang Juli weitergehen kann :-(

Aber wie manche von euch schon wissen schreibe ich selbst am 25. und 26. Juni mein schriftliches Staatsexamen und das geht auf alle Fälle vor.. Noch dazu kommt dass ich in nächster Zeit auch so nur selten hier sein werde da ich ab heute zu meiner Großmutter ziehe da mein Großvater im Krankenhaus liegt und man meine Großmutter aufgrund ihrer Alzheimer-Erkrankung nur noch wenige Stunden allein zu Hause lassen kann und besonders über Nacht jemand da sein muß der darauf achtet dass sie ihre 22 Uhr-Tabletten nimmt, schaut dass der Herd aus is, etc..

Ciao & *SMILE*
    ich hoffe ihr seid mir ned bös und haltet mir die Treue
    Nadine

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Nadine: Nein, ich bin dir nicht böse. Natürlich geht dein Staatsexam und eine Großmutter. Außer möchte ich echt mal sagen das ich das super von dir finde das du dich um deine Großmutter kümmerst... :applaus

Liebe Grüße und ich werde dir sicher die Treue halten... :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hey, was denkst du denn von uns!?
    Natürlich werden wir dir IMMER treu bleiben
    :D

Toll, dass du dich um deine Großmutter kümmerst und die dann nicht so alleine ist!

eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]