Urlaub >> Zu Hause

• Hi !!

Wenn ich nach dem Urlaub wieder zu Hause war , waren fast alle so bisschen durckgeknallt !!

>> Also das waren 4 Personen !!

>>Später hatten fast alle Personen Husten oder weiß nich ganz genau glaub auch Schnupfen !!

>>Dann später sind sie einzeln einzeln gestorben !!

>> Das war meine beste Familie xD

>> Also hab ich es nicht gespeichert !! xD

Ist das bei euch auch passiert ?? ;S :angry :angry

Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

• Könnte es vielleicht zufällig sein, daß du deine beste Familie mit Badehose und Bikini bekleidet einen Schneemann bauen geschickt hast? Kein Wunder, daß die dann krank werden. Und zuhause, gleich fleißig in die Arbeit gehen und rackern, statt ins warme Bettchen legen und heißen Tee trinken, dann sterben sie eben einzeln einzeln :p

nichts für ungut ;)

liebe grüße,
    bluebean

• Hallo Julygirly!

Wie dir bluebean schon gesagt hat, hast du wahrscheinlich das falsche Gewand angehabt. Wenn du auf Sommer-Urlaub bist darfst auf gar keinen Fall Winter-Gewand anzeihen und umgekehrt. Daher kommen die Krankheiten deiner Sims. Deine Sims können aber auch durch mangelnder Hygiene krank werden.

Wenn du sie wider gesund ahben möchtest musst du darauf achten das ihr Hygiene-Balken immer schön im grünen Bereich ist. Außerdem musst du sie oft auf das WC schicken und sie viel Schlafen lassen.

Gib mal beider Suchfunktion "Montezumas Rache" ein. Da müsstest du noch mehr Tipps gegen die Krankheit bekommen.

Liebe Grüße
    Babsi :knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Bei Montezuma Rache hat mein Sim die ganze Zeit an Duschen und Hygiene gedacht, nur ich konnte nichts machen.
    Ich glaub auch das es an der "falschen Bekleidung" lag!

Bye, Jenny :wink