Da meine Sims nicht so wollen wie ich, konnte ich bisher nix zeigen... Aber ich hol´s garantiert nach, falls ich das irgendwann mal wieder hinkriege... Sonst ist das Spiel auch ziemlich sinnlos, ich kann jetzt schon kaum einschätzen, wie weit ihr genau seid, und wie ich weiter machen könnte! Ich sehe zwar eure Ergebnisse, aber irgendwie ist es trotzdem schwer sich da reinzudenken. Darum sagt mir bitte, wenn an der Aufgabe was nicht geht, dann ändere ich das!
Die neue Aufgabe kommt jetzt schon, gilt aber bis nächsten Samstag ;):
Die 3. Woche 28.06.2003 bis 05.07.2003
Als erstes gibt´s diese Woche zwei neue Luxusgegenstände! Besonders zu empfehlen wären da Kühlschrank + Herd Aber das ist eure Entscheidung.
Dann dürft ihr ein Objekt kaufen, mit dem ihr Geld verdienen könnt, mir fallen da nur die Werkbank zum Zwerge basteln und die Bank zum "Eingemachten herstellen" ein, die Staffelei müßtet ihr eh schon haben. Oder natürlich Downloads, mit denen man was herstellen kann. Aber bitte keine geclonte Werkbank, mit der man pro Zwerg 1000$ oder so bekommt
Und nun zu den Aufgaben der Sims:
mit Megastar
Momentan müßte es so aussehen:
- 1,5 Sterne
- 3 Starfreunde
- je 5 Punkte Charisma, Körper, Kreativität
Dieser Sim soll am Ende der Woche folgendes erreicht haben:
- 2,5 Sterne
- 4 Starfreunde
- je 1 neuen Punkt für Kochen, Mechanik und Logik
Wer schon mehr erreicht hat:
Schränkt den Sim ein wenig ein! Besuche im Studiopark nur alle 2 Tage, damit er seine Punkte behält. An den freien Tagen kann der Sim sich verstärkt um seine Freunde kümmern, um die Beziehungen zu festigen, und kann am neuen Gegenstand arbeiten, um Geld zu verdienen.
Die normale Karriere
Was bei allen gleich sein sollte: der Sim hat zur Zeit 3 Freunde, die Fähigkeiten sind verschieden durch die unterschiedlichen Karrieren.
Der Sim soll diese Woche wieder 2 mal befördert werden, und entsprechend der Anforderungen soll er lernen. Auch er soll einen neuen Freund finden.
Wer schon mehr als 800$ täglich verdient:
Auch dieser Sim macht diese Woche mal blau! Schickt ihn nur jeden 2. Tag zur Arbeit! Am freien Tag kann er lernen, oder am neuen Gegenstand arbeiten um Geld zu verdienen!
Die Spielzeit beträgt wieder 10 Sim-Tage
Am Ende der Woche
ihr alle solltet am Ende der Woche folgendes gemeinsam haben:
- 40 Tage Gesam-Spielzeit
- 8 Freunde (Spieler mit Megastar 4 Star- und 4 normale Freunde)
Nun wünsche ich frohes Geldverdienen :roftl