Spiel 2: Wer wird Millionär?

• Richard arbeitet nun als Fotojournalist und verdient nun 650$. In seiner Freizeit liebt er es, in die Stadt zu gehen und andere Sims kennenzulernen. Hier traf er Rafaela und Astor...Astor seht ihr unten auf dem Foto. Leider dreht er uns da grad den Rücken zu.

Jason musste seinen Posten hohen Posten aufgeben. Es setzte ihn zu sehr unter Druck. Deswegen ist er jetzt Ermittlungsreporter und verdient 850$.

Er kümmert sich nach der Arbeit gerne um den Garten. Leider war diesmal die Ernte so mager, dass wir sie nur für private Zwecke nutzen konnten und nicht am Markt verkaufen konnten.

Unser Haushaltsnettogesamtwert beträgt 207.610$
    Unsere Haushaltskasse besteht aus 173.894$

Das war es auch schon wieder von mir. Nächstes mal wird es wieder ausführlicher.
    Nochmal sorry, wegen den vielen Posts....

Weiß jemand, warum ich plötzlich nicht mehr soviele Grafiken einfügen kann? Sonst hatte ich auch nie Probleme....
    :confused: Mondi, du vielleicht?

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Die überflüssigen Beiträge habe ich gelöscht ;). Zu den Grafiken zählen auch Smilies, kann es sein, daß Du da zu viele eingefügt hattest? Vielleicht sind auch keine 8 Bilder mehr möglich, das weiß ich aber nicht. Ich frag mal nach :)

• Woche 3

Leider ist Jenny das passiert:

Aber sie hatten immer noch ein bisschen Geld, davon kauften sie sich eine Werkbank, so etwas wollte Cecilia schon immer haben.

Sogar einen nagelneuen Kühlschrank und einen Herd konnten sie sich leisten.

Da Jenny in ihrem Job, gut vorwerts kam, konnten sie auch eine Hausfreu einstellen... die brauchten sie auch dringen denn der fanatische Fan machte alles dreckig.

Cecilia kam zwar nicht so weit in ihrem Job, aber sie fand neue Freunde.

Wichtige Daten:

Freunde: 8(Sophie Zuster, Nadja Bauer, Ludmilla Jemand, Julia Jemand, Tobias Floren, Sarah Glurkle:D, Laura Stil, Uta Brand)
    Haushalt: 12.052
    Gesamt: 32.385
    Tage:40

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Die überflüssigen Beiträge habe ich gelöscht ;). Zu den Grafiken zählen auch Smilies, kann es sein, daß Du da zu viele eingefügt hattest? Vielleicht sind auch keine 8 Bilder mehr möglich, das weiß ich aber nicht. Ich frag mal nach :)

Dankeschön:) Nein, hatte vielleicht 1, 2 Smilies verwendet, oder merke ich das schon gar net mehr?!?....Hm...schon komisch. Hast du schon Antwort bekommen?
    Danke aber für alles...bis denne...:)

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Die Smilies gehören zu Grafiken, d.h. wenn Du 8 Bilder zeigen willst kannst Du kein Smilie nutzen. Bei weniger Bildern kannst Du dann entsprechend Smilies einsetzen.

Ich hoffe, was Siggi gemacht hat ist Dir schon aufgefallen ;)

• *g* ja ist mir, hat er mir geschrieben. Weiß net, ob es mir sonst aufgefallen wäre...tz...:D Froh bin... Hm, dann weiß ich ja jetzt Bescheid, hoffe, bei der nächsten Aufgabe klappt es besser.
    :D Na ja, danke nochmal:) Bis denne...

• Woche 4

In der Nacht zwischen dem Mittwoch und dem Donnerstag, brach ein dieb ein... Doch Cecilia und Jenny merkten nichts, erst als die Alarmanlage ein rießen Lärm machte, wachten sie auf...

Dann beim Mittagessen redeten Cecilia und Jenny.
    C:" Hey, ich wollte dir mal sagen, ich will nicht mehr singen."
    J:" Wieso denn das?"
    C:" Ach ich glaube, das schaff ich nicht, jedenfalls will ich erst mal einen anderen Job annehmen."
    J:" Ich glaub, wir haben die selben gedanken... ich will auch meinen Job wechseln!"
    Beide lachten.

(Das Bild ist bei den Sims am Computer gemacht, weil, das Bild das ich zuerst gemacht habe nicht geklappt hat, da habe ich es bei einer anderen Familie so gemacht.)
    Beide fanden einen guten Job in der Zeitung, sogar den selben. Erst schaute Jenny in der Zeitung und am nächsten Tag Cecilia. (Echt war, er stand sogar noch einmal in der Zeitung, also 3 Tage hintereinander.)

Aber auch die alten Freunde behielt sie, sie waren ihr wirklich sehr ans Herz gewachsen...

Mit dem Geld vom neuen Job, bauten sie ein klein wenig am Haus herum.

Wichtige Daten:

Haushalt:41153
    Gesamt:62.846
    Freunde:8
    Tage:60

• In der 5. Woche soll ein Raum neu eingerichtet werden, auch neue Tapeten und Böden sind erlaubt. Eine neue Wand ist eigentlich nicht vorgesehen, weil das Haus ja eh ziemlich klein ist.

Ich würde sagen, die 9. Wochenaufgabe machen wir erst nächste Woche, dann haben Sim_Maus und little_cat uns sicher schon fast eingeholt ;). Außerdem hat ja noch niemand die 8. fertig, oder? Also wenn keiner was dagegen hat amchen wir nächste Woche weiter :D

• Habe auch nichts dagegen, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit mit dem Posten der Aufgabe...;)
    Freu mich trotzdem schon auf nächste Woche...

• hi, leider verzögert sich bei mir das Bilder zeigen etwas, da ich meine gesamte Festplatte formatieren musste...aaaaaaaargggggg:angry Nun sind auch einige Downloads nicht mehr da. Ìch muss sehen, dass ich die Sachen wieder downloade. Dauert bei mir also noch ein bisschen.:(