Wenn sie genung Geld ahben dürfen sie (glaube ich) schon neue, bessere Sachen kaufen. Aber warten wir am besten auf Mondsteuerer...
Spiel 2: Wer wird Millionär?
-
-
Nein, erstmal keine neuen Möbel, die Sims sollen das Geld sammeln, nicht gleich wieder ausgeben ;). Später werden sicher wieder Sachen verändert, aber auch nicht mehr alles auf einmal, weil dann sind die Ideen wieder schnell weg :D.
-
Hallo!
Bin neu hier im Forum, war in den letzten Jahren immer nur stiller Mitleser.
Ich würde auch gern mitspielen, habe meine Story bereits im Internet. Wann darf man dann hier im Spiel die Links zu dieser Seite veröffentlichen?Viele Grüße
Kers -
das kannst du jetzt schon machen glaub ich, schließlich hat das Spiel ja offiziel begonnen. Ich z.B. hab einfach noch nicht 20 Simtage voll. Hab aber auch schon angefangen. Also her mit deinen bildern. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Hier ist der Link zu meinen Bilden:
Ich hoffe, ich habe das so richtig gemacht, ist ja mein erstes Spiel hier.
Gruß
Kers -
-
Das Haus der Familie Engel
Ich hatte Dir eine PN geschrieben, und gebeten, das Bild auf Deinen Webspace hochzuladen. Hast Du die nicht bekommen? Jetzt hat erst wieder "Colorized Sims" die Kündigung des Providers wegen zuviel traffic bekommen, ich will nicht, daß mir das auch passiert ;). Und gerade hier in dem Thread wird das Bild sehr oft geladen... Ich bitte um Verständniss!
mondstuererDas Bild habe ich von www.sims-trickkiste.de !
Ich dachte ich nehme gleich ein Haus das schon gebaut war. Da mir dieses von der größe und so ganz gut gepasst hat, habe ich es gleich genommen. ich hoffe es macht nichts wenn ich schon ein gebautes haus genommen habe... :confused:
Morgen zeige ich euch die Einrichtung vom Haus und stelle euch meine Sims vor. Ich habe heute leider keine Zeit mehr zum Hochladen der Bilder...
-
Ich bin auch schon fertig mit der Aufgabe. Nur Piranho spinnt im Moment ein bisschen. Ihr habt tolle Bilder!!
-
Familie Engel
Hier könnt ihr das Haus der Familie Engel sehen. Es ist zwar klein, aber ich denke sie kommen die ersten Wochen ganz gut darin zurecht. Hoffe ich zumindestens...
Hier könnt ihr Mathias und Tanja Engel sehen. Die beiden verstehen sich schon recht gut :seelove. Hier probieren sie gerade eine Gartenbank aus. Da sie die Bank sehr gut finden kaufen sie, sie und stellen sie auf ihre Terasse.
Mathias Engel
Mathias Engel möchte gerne Superstar werden. Er hat auch schon einen eignen Agenten. Darauf ist er sehr stolz. Von Sternzeichen ist er Wassermann. Das heißt sein Charakter ist wie folgt:
Ordentlich: 3
Extrovertiert: 4
Aktiv: 6
Verspielt: 5
Nett: 5Tanja Engel
Tanja Engel kümmert sich in den ersten Tagen einmal nur um den haushalt und das sie sich gut in der Nachbarschaft einlebt. Dann möchte sie sich eine Arbeit suchern, sie weiß aber noch nicht genau was sie machen soll. Werden wir ja sehen. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Charakter wie folgt:
Ordentlich: 6
Extrovertiert: 4
Aktiv: 7
Verspielt: 3
Nett: 5Wichtige Fakten
Geld: Nach dem Einrichten ahbe ich noch 1.887 Simoleons
Fähigkeiten: Matias hat einen Punkt bei Mechanik und einen bei Kochen, Tanja hat nur bei Kochen zwei Punkte.
Freunde: Tanja hat sich mit Christine Meier angefreundet und die zwei verstehen sich schon 43%...
Wie es mit Tanja und Mathias Engl weitergehen wird erfährt ihr in ein paar tagen!
PS: ich freue mich über jedes Komentar zu meiner Familie. Wenn ihr Fragen zu meinen Downloads habt schreibt mir doch einfach eine PN...
-
So, die erste Wochenaufgabe ist auch bei mir fertig. Dann fang ich mal an...:D
Das ist das Haus von Jason und Leigh Simson. Die beiden sind neu in das kleine Häuschen eingezogen, leider ist das Geld so knapp, das sie sich nur ein kleines Häuschen leisten können. Das Grundstück hat ihnen die Familie Miller verkauft, die sich ein neues Grundstück gekauft haben. (1. Forum-Sims-Spiel.)
Hier seht ihr das Häuschen, mit dem Hundegrab der früheren Familie. (Musste aus technischen Gründen später leider entfernt werden).So sieht das Häuschen von innen aus. Auf den Bildern könnt ihr Leigh, die von allen Lee genannt wird sehen und auch Jason. (leider ein bisschen klein:D )
Nun erzählt euch Lee aber mal persönlich, was sie alles so in den 20 Tagen, die sie nun schon hier leben, erlebt haben:
Hallo ich bin Lee, ich bin 25 Jahre alt, Jason 26. Seitdem wir hier in diesem kleinen Häuschen wohnen, geht es unserer Ehe schon viel besser als vorher, als wir noch in Sim-City lebten. Wir schlafen nun wieder zusammen in einem Bett und ich muss nicht mehr auf der Couch schlafen, wir ich das in Sim-City, in der alten Wohnung getan habe...aber das ist eine andere Geschichte.
Wir haben uns nun wieder so lieb, das ich ihn mit einem Blumenstrauss überrasche. Er freut sich riesig. Endlich ist alles wieder so wie früher...Er möchte sogar ein Kind, aber das dauert noch.Jason und ich wollen hoch hinaus. Er hat sich sogar einen Agenten gesucht um ein Superstar zu werden, doch das war nichts für ihn, wie er bald feststellen musste. Deswegen hat er diese Karriere aufgegeben und arbeitet nun als Paparazzi.
Ich mag eigentlich überhaupt keine Paparazzis, denn sie nerven mich ja jetzt schon, obwohl ich grad mal einen Stern habe. Aber ich möchte unbedingt berühmt werden. Das ist ein Traum von mir, den ich unbedingt verwirklichen möchte. Es läuft noch nicht mal so schlecht. Ich bin froh, dass ich den dummen Job als Kartenkontrolleurin, als Jason sich noch in der Musik-Branche bewegte, los bin. Nun konzentriere ich mich voll auf die Karriere. (Ohne dabei unsere Beziehung ausser Acht zu lassen:love )...
Wenn man sich die ganze Zeit unter Stars und Sternchen bewegt, lernt man hier und da auch mal jemanden kennen. So habe ich das Glück eine Freundschaft mit Jon Bon Jovi aufbauen zu können. Er ist mittlerweile mein bester Freund geworden.
Hier seht ihr mich, wie ich ihn gerade besuche.Und Jason versteht sich ganz gut mit seiner Frau, die uns auch hin und wieder mal besucht.
Sie verabreden sich dort grad zum Tennis, na ja wenn es nur zum Tennis ist, ist es ja gut...:rolleyesNun habt ihr uns schon ein bisschen kennengelernt. Ich hoffe, ich habe noch öfter die Gelegenheit, euch alles von uns zu erzählen.:)
Hier übrigends noch unsere Daten:
Meine Fähigkeiten:
Kochen 2
Mechanik 1
Charisma 1
Körper 1
Logik 1
Kreativität 2Jasons Fähigkeiten:
Kochen 3
Mechanik 0
Charisma 2
Körper1
Logik 2
Kreativität 1Unser derzeitiger Nettohaushaltswert beträgt 23.749$
Unser Barvermögen beträgt 9.284$PS: ich hoffe das ist nicht schlimm, ich hatte das Schachbrett anfangs vergessen und mir später nachgekauft.
Sorry, auch, dass das Pic zu klein geraten ist.:( PS: Sorry, Bilder existieren nicht mehr.:( -
Dürfen die Sims nach den 20 Spieltagen auch schon mehr Freunde als 2 und mehr Fähigkeitspunkte haben oder ist das begrenzt?
-
Ein paar Punkte mehr ist ok, aber nicht zu viel! Sagen wir mal, nicht mehr als 8 Punkte INSGESAMT pro Sim und auch nicht mehr als 2 Freunde pro Sim.
Ich weiß, die Zeit ist zu lang. Da hab ich mich etwas verschätzt :rolleyes. Nächste Woche weiß ich´s besser
Ihr könnt die viele Zeit ja nutzen, um die Beziehung zu den Freunden richtig hoch zu treiben :D.
-
-
-
@ o0Babsi0o : Sorry : ) war mein fehler. ich dachte du hättest schon 5 bilder und dann wäre es etwas knapp geworden, die aufgabe noch fertig zu "bebildern" SORRY!!!! War nich bös gemeint hab mich vertan. : )
-
So, das ist meine Familie. Leider habe ich große Probleme beim Hochladen der Bilder. Deshalb kann ich hier nur 4 reinstellen.
Das sind Kate und Aaron. Sie sind gerade neu in ihr kleines Haus gezogen. Kate träumt von einer Starkarriere, wohingegen Aaron sich mehr für ein Leben weit weg vom Ruhm interessiert.
Das Haus ist nur sehr bescheidne eingerichtet, da Kate und Aaron leider nicht im Geld schwimmen, noch nicht.So, zu diesen Texten hab ich jetzt keine Bilder
Als Kate und Aaron alles eingerichtet hatten kam auch schon der erste Besuch. Julia und Aaron wurden schnell Freunde. Kate ist gerade im neuen Studiopark. Sie hofft, das sie entdeckt wird.
Kates Begabung scheint im Gesang zu liegen. Schnell ist ein Stern verdient.
Kate hat auch eine Freundin gefunden. Aisha Westermann . Sie versucht auch im Showbiz Fuß zu fassen. Diese Freundschaft bringt Kate einen Stareinfluss von 1,5
Die Person in dem edlen türkisen Kleid (die ihr leider nicht sehen könnt) ist Rike Westermann, eine alte Freundin von Kate. Sie hatten sich aus den Augen verloren, doch als Rike berühmt wurde nahm Kate Kontakt auf. Nachdem sie ihre Freundschaft wieder aufgefrischt haben sind sie die dicksten Freunde. Kate Stareinfluss beträgt nun 5,5.
So, das wärs. Ich hoffe bei der nächsen Aufgabe klappt es auch mit den Bildern. -
Macht es was wenn man die Bilder erst nach Samstag reingibt oder ist das dann schon zu spät??
-
Nee, ich denke das ist kein Problem. Das durfte man beim Forum-Spiel ja auch machen. Musst dann halt nur drüberschreiben, dass das die Bilder von der ersten Woche/Aufgabe sind.
-
Ok, dann kommen ein paar Bilder vielleicht heute und die nächsten Sonntags, ich bin am Samstag nicht da, aber vielleicht am Abend *stirn runzel* Na ja, Bilder kommen bald von der Familie Devil!! (Find en Namen witzig )
-
Ihr könnt die Bilder auch später zeigen! Z.B. Auch erst nächste Woche, und dann dafür mit der 2. Aufgabe zusammen 16 Bilder.
Die neue Aufgabe kommt irgendwann morgen nachmittag, früher bin ich wahrscheinlich nicht da...