~Der DVD - Thread~

• Hallo ihr Lieben !

Ich habe mir so gedacht ich könnte ja mal einen Thread erstellen in dem man über die neusten DVD`s die so rausgekommen sind redet !

Ein Beispiel :
    Einer von uns hat jetzt die aller neuste DVD und vielleicht 2, 3 oder 4 Leute überlegen noch ob sie sich diese DVD holen wollen ,diese können ja dann wenn sie möchten hier im Thread kommen und nachfragen ob einer diese DVD hat und kann sich ja dann erzählen lassen ,ob diese DVD gut ist u.s.w !

Das wäre doch gut so ein Thread bevor man Schweinegeld für eine DVD ausgibt !?

Na ja , hier ist der Thread !

Lieben Gruß

Kenzo

P.S : Ich hab ja schon nachgeschaut ob es so einen Thread gibt und ich hab keinen gefunden ! Sollte es aber doch schon so einen Thread geben ,dann schließt ihn bitte !

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Also ich fang einfach mal an !
    Mich würde mal so interesieren wie so die DVD "8 Mile" ist !?
    Und was da so für extras drauf sind !?
    Ich glaub daswars erstmal ,die DVD gibt es ja jetzt schon etwas lnger aber sie gehört ja noch zu den neusten und über ältere DVD können wir ja eigentlich auch schreiben !

Lieben Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• So da du es anscheinend nicht verstehst ,gebe ich dir eine Vorverwarnung du sollst die Funktion *Ändern* benutzen und nicht hintereinander posten, hatte ich dir per PN mitgeteilt.

• Sooo....wollte den Thread gerne wieder auferleben lassen...soweit das möglich ist...*loL*
    Find ich nämlich gut...
    Also...will ich mich mal dazu äußern:

Is eigentlich schon klar welche DVD ich jetzt Reviewe (unlogisch)...ich hab die DVD zwar noch nicht aber habs se mir von meinen freunden zu weihnachten gewünscht...*sing*

King of Queens Die erste Staffel :herzlichs
    Jaja...endlich die schauspieler einmal auf englisch hören und das making of bewundern...*freu*

Aber auch andere DVD´s würden mich interessieren...wie z.B. ältere DVD´s

Ich hab mir mal (aus lauter leidenschaft Und weils meinen Spitznamen beinhaltet) Benny und Joon gekauft mit Johnny Depp...naja find den film erstklassig...guck ihn mir immer wieder gerne an..obwohl er ja auch schon im Fernsehen lief...

Könnt ja auchmal eure DVD-Liste hier reinschreiben...

so hoffe ich habe jetzt nicht gegen das Forumsgesetz verstoßen...hab auch extra die suchfunktion benutzt

• Also,
    ich hab grad vor 4 Tagen Troja auf DVD gekriegt... und natürlich auch gleich komplett angeschaut, zumindest den Film.
    Das sind 2 CDs, die 1. ist der Film und die 2. ist beladen mit Extras, MakingOffs , etc., aber wie gesagt, ich bin noch nicht dazu gekommen die anzuschauen...

Wenn, dann werd ich hier noch drüber berichten

• Kleiner Tipp, für DVD-Rezensionen, schaut einfach mal bei Yopi.de oder Ciao.de *auf meine Sig deut*, das sind Meinungsplattformen... da haben ganz, ganz viele Menschen schon über alle möglichen Produkte geschrieben... Ist wohl informativer und spiegelt verschiedenste Meinungen wieder!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]