Hallo leute,
letztens hab ich irgentwo gelesen, das wenn man nicht aufräumt, Kakarlaken und Mäuse kommen, stimmt das, wenn ja, in den Erweiterungen oder auch im Standart Pack???:angry
Kakarlaken
-
-
Kakerlaken sind nur da wenn du das volle Leben hast,die Mäuse sind in Tierisch gut drauf dazu gekommen.
Aber Fliegen sind schon beim normalen Sims-Spiel dabei.Hoffe konnte dir helfen.
-
ja, aber es lassen sich im internet tiere Runterladen, get das dan auch nur bei tierisch gut drauf???:eek: :cool: :angry :kotz :confused: :o :rolleyes mann ,ich liebe diese smilies:love
-
Hmm,glaube ich nicht das man sich Kakerlaken oder Mäuse
runterladen kann!!Und wenn fun´kttioniren die dann nur bei TGD oder LL!
-
TGD LL
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :angry was ist das auserdem meine ich eigentlich katzten oder Hunde -
TGD = Tierisch gut drauf, LL = Livin Large = Das Volle Leben (LL ist auch Teil von Sims Deluxe)
Tiere wie Hunde und Katzen funktionieren nur mit "Tierisch gut drauf". Für das normale Sims gibts noch den Hamster und das Aquarium als "Tiere", in "Das volle Leben" Kakerlaken und Fliegenschwärme als Ungeziefer. -
Hamster:confused: :eek: wo kann man den Runter laden, ich liebe hamster:seelove :love
-
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrWeiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:
Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden
Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kann ich dir hier weiterhelfen ....Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier
Promiskins findest du hier
Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier
Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier
Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.
Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen
Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !
Gruß Wyvy
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
-
Hallo!
Du liebst Hamster? Sind ja auch wirklich putzige Tiere. Aber bei den Sims....naja, suche einmal mit der Suchfunktion nach den Begriffen Krank, Tod und Verderben. Du wirst dich wundern, wie oft diese im Zusammenhang mit dem Hamster (bzw. eigentlich dem Meerschweinchen) genannt werden. Der Hamster aus der Hölle! Mehr verrat ich nicht
liebe grüße,
bluebean -
Ok, dass alles wird deine Frage kaum beantwortet haben, pokop....
Den Hamster gibts auf der offiziellen Seite der Sims runter zuladen. Der Link ist in meiner Signatur, schau dann mal unter Get Cool Stuff. Rechts werden dann alle offiziellen Downloads aufgelistet. Irgendwo ganz unten ist auch das "Guinea Pig" (also eigentlich ein Meerschweinchen, in der deutschen Version aber manchmal auch Hamster genannt...). In MegaStar ist es übrigens automatisch dabei.
-
WwwAaSss ?
MäUsSeENenENenNN ?? kaKKkaLlaKneENN ??
kommen so was vor ??
hÖöÖÄä ?
bei mir war das noch nie !!!
bin so ordentlich xD
-
Les dir mal meinen Beitrag ganz oben durch!
Da erfährst du wie und wieso soetwas kommt. -
achsoo vielen dank !!
-
Zitat
Original geschrieben von bluebean
Hallo!Du liebst Hamster? Sind ja auch wirklich putzige Tiere. Aber bei den Sims....naja, suche einmal mit der Suchfunktion nach den Begriffen Krank, Tod und Verderben. Du wirst dich wundern, wie oft diese im Zusammenhang mit dem Hamster (bzw. eigentlich dem Meerschweinchen) genannt werden. Der Hamster aus der Hölle! Mehr verrat ich nicht
liebe grüße,
bluebean
willst du mich umbringen:angry :eek: , du kannst mich doch nicht auf eine Englische seite bringen :kotz wenn du wüsstest was ich in meinem Zeugnis in englisch für eine Note hab, wehe jetzt fragt einer was für eine Note ich hab, das bringt nix und ist Spamming
(ich bin in Englisch die volle Lusche):angry -
Ach,komm,so schwer ist das nicht!
Du gehst auf den Button da auf Cool STuff und dann auf Guina
Pig!
Das kapier sogar ich als 4.Klässelerin. -
Oh, da fällt mir was ein: auf der offziellen Seite muss man sich, glaub ich, (immer noch) vorher registrieren, bevor man was runterladen kann, oder?
-
Magdalena dein "Forum-Link" funktioniert nicht!!!:erstaunt
-
@ sim-duddel
Solche Nachrichten bitte per Privat-Nachricht versenden, denn dies gehört nicht unbedingt zum Thread-Thema
Private Nachrichten versendest du z.B. über den Button "PN", immer unter den Beiträgen der Person zu finden.