Is doch ein guter Anfang, find ich. Mach mal weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up
-
-
Klingt ja richtig spannend
-
Toll! :applaus
Deine Story fängt ja schonmal gut an...
Hoffentlich passiert Xenia und ihrer Schwester nichts :huaHast du dir eigentlich was dabei gedacht, dass deine Häuser keine Tapeten haben?
Bitte mach schnell weiter, ja?
-
Zitat
Original geschrieben von gremschnitta
Lux: Ja, Xenia und Fiona sind ja arm, und darum haben die kein Geld für sich Tapeten zu kaufen. Und beim Geschäft ist das so: Die Chefin ist ungeheurer geizig und streng, wie man oben sieht!!Und darum hat sie sich gedacht, auch ihne Tapeten geht das!
Achso stimmt!
Daran hatte ich noch gar nicht gedachtWann machst du weiter? Ich freu mich schon!!
-
Spannende Story :applaus
Mach bitte schnell weiter!greedz,
Wiskatz -
Gremli, die Geschichte fängt richtig gut an! Mach mal schön so weiter...
JubJub
-
weitermachen ist richtig spannend
grüschen und küschen Kahara
-
Bitte mach unbedingt ganz schnell weider. Die Story fängt echt ganz gut an und das wird sie auch sicher bleiben...
-
Die Story ist echt gut. Ich will wissen wie es weitergeht!!!
-
Du musst unbegingt weiter machen.Die Fotostory ist wirklich geil!!!
-
Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Story ist hammergeil!!!
-
Umbedingt weitermachen!!! Die Story fangt schon richtig gut an. *lol*
Ciao Crazy -
Ja,das ist ein guter Anfang!
-
Oha!! Was die chefin wohl anstellt??? Und dieser Marc??? Vielleicht ist der ja ein Angestellter von dieser Chefin und der hat den Auftrag Fiona umzubringen :confused:
*augenweitaufreiß* !!!???
Wird bestimmt voll spannend!!!!.......LG Catwoman
-
Dieser Marc ist ja gemein. Will die arme Fiona einfach vergewaltigen... :eek: Gott sei Dank ist Fiona noch früh genug davon gekommen. Dafür hat es Xenia umso besser mit ihrem Fabian erwischt. Schön das die zwei sich so gut vertragen. ich hoffe nur sie fidnen Fiona so schnell wie möglich.
PS: Tolle Bilde rhast du wieder gemacht und auch ganz gute Texte. Freue mich schon auf dei Fortsetzung...
-
Ganz toll die Geschichte!!!!:applaus
Ich will dich ja nicht drängen,aber bitte mach schnell weiter!!:gg -
Ich interessiere mich sehr für diese Story. Das merkt man ja auch an meinen beiträgen..
Du brauchst nicht denken das niemand deine Story liest. Viele lesen eine Geschichte einfach nur und schreiben nichts dazu. So werdene s glaube ich die meisten machen... :rolleyes
Bitte mach weiter! Bitte!
-
*auch mal einen comment abgeb*
Ich les diese Story schon länger mit, sie gefällt mir SUPERGUT!!!!
Toll gemacht mit den Downloads etc :seelove*bittebitte mach schnell weiter* (aber ich will ja auch nciht drängen ;))
-
Bitte schnell weitermachen!!!:seelove
Ganz bestimmt schauen die sich ganz viele an und interessieren sich dafür,schließlich ist die Supi!!! :up
Die anderen sind ja nur zu faul zum Beitrag schreiben,:naund ???
:deppen
:gg -
coole Story mach bitte sie ist sehr gut :applaus