So jetzt habe ich wieder genügend Zeit um eine Fs zumachen.Ich hoffe sie gefällt euch und ist euch net zu langweillig.Wie man schon am Namen hört ist die Story mit Megastar gemacht.Also viel Spaß beim schmökern
Das ist Linda.Sie wohnt in einem kleinem Stätdchen namens DarkHouse.
Genau wie der Stadtname heißt so ist auch ihr Haus.Die meisten Häuser die in DarkHouse gebaut sind haben schwarzen Stein.
...
Eines Nachts aber hatte Linda einen komischen Traum....
Schätzchen,Schätzchen du bist ja ein Naturtalent!Du solltest es unbedingt mal an der Open Mic Bühne versuchen oder an der Karaoke Show.Du bist der Hit!
Linda wollte es dort natürlich gleich ausprobieren.So neugierig wie sie ist.Eine Frau wird besonders aufmerksam auf Linda...
Hey,du bist ja richtig gut!Machst du sowas öfters?Nein.Eigentlich nicht doch dieser seltsame Photograf schickte mich hierher.Ach der.Antwortete die Frau darauf.Naja ich muss jetzt.Ich empfele dir weiter zumachen vielleicht wirst du ja mal ein richtig toller Star..öhm wie heißt du noch gleich?Linda,Linda ist mein Name.Ich heiß übrigens...
Plötzlich wurde Linda vom Postboten aus dem Schlaf gerissen.
So ich gönne mir jetzt ein schönes Schlammbad...hmm tut das guut!!!
Nach dem sich Linda von ihrem aufregendem Traum wieder entspannt hat klingelte das Telefon.
Linda:Hallo?Linda Hoffmann hier am Apperrat!
Madeleine:Guten Tag!Hier ist Madeleine Finkenstein.
Linda:Madeleine Finkenstein?Die Modedesignerin?Ne ich fasse es nicht.
Madeleine: Doch sie können es ruhig fassen.Ich habe in der Umgebung gehört das du ein richtiges Talent bist!Stimmt das?
Linda:Äh öh ähm ja klar!
Linda ist ja nicht so blöd und sagt nein *gg* !!!
Madeleine:Ich möchte sie dann gerne mal treffen.Linda kannst du morgen um 3 zu mir in die Rosenstraße kommen?
Linda:Ja,klaro.
Damit war das Gesprech beendet und wie es weiter geht....das werdet ihr noch früh genug erfahren doch erstmal möchte ich eure Meinungen zu meiner Fs hören.Also raus damit...