Das Wasser läuft überall hin!

• Hi ihr !
    seit ich mein Simsspiel nochmal neu installiert hab, läuft das Wasser auch unter die Möbel. Ich kann des zwar in meinem Haus mit move_objects on wegmachen, aber im Urlaub geht des ja schlecht. Hab ich vielleicht beim installieren einen Fehler gemacht?

Danke
    eure Maren

• nein das ist ein Bug

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Demnach dürftest du TGD haben, oder? Die Wasserpfützen unter Objekt sind einer der Bugs von TGD. Lad dir den TGD-Patch von der offiziellen Homepage (Link in meiner Signatur, dann unter Get Cool Stuff > Game Patches) runter, der behebt das Problem.

Die Suchfunktion dieses Froums (erreichbar über den -Button oben rechts) kannst du das Forum nach bestimmen Themen durchsuchen. Meist findest du dann Antworten auf deine Fragen. Dieses Thema gibts beispielsweise schon. Nur so als Tipp ;)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Bug bedeutet ein Fehler im Spiel die mit einem Patch wieder behoben werden.

• Ein "Bug" ist ein Fehler, den die Programmierer vergessen haben, zu beheben. Das sind z.B. die Wasserpfützen, aber im extremeren Fall auch Spielabstürze.
    Ein "Patch" beinhaltet nachträgliche Korrekturen am Spiel/Programm und korrigieren oder ersetzen fehlerhafte Dateien.

Weitere Infos zum TGD-Patch stehen übrigens auch hier ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• @ Kahara: Solche Antworten helfen keinem! Antworte bitte etwas ausführlicher, wenn Du weißt daß es ein Bug ist, weißt Du auch das der durch TGD kommt und was man tun kann. So ein "Einzeiler" sieht ziemlich nach spamming aus ;)

@ Maren: Schau bitte in den Thread, den Adamant verlinkt hat, dort findest Du alles was Du dazu wissen mußt :).

• @ Julygirly
    Was willst du damit jetzt sagen? Ist das jetzt eine Frage oder ein Kommentar oder sowas? :confused:

[CENTER]

[/CENTER]

• Julygirly

Bitte verzeih mir das ich mich hier einmische, aber du antwortest ganz schön frech. Man möcht ja nur wissen was ein Beitrag nun hier zu bedeuten hatte. Ich selbst seh da nämlich auch keinen Zusammenhang und sehe es als Spamming an.

Bitte unterlasse das okay ?