Zitatphhh 300.000 einwohner sollen viel sein *lol* (RH oder ohne?)
Als ich den Beitrag erstellt hatte, musste ich noch ohne RushHour auskommen. (leider ) Nur eben hatte ich damals eine eher mangelhafte Versorgung gehabt und nach dem Crash dann plötzlich eine perfekte. Deswegen gabs da so einen Boom.
Heute hab ich eine Region, die noch aus nur zwei Städten besteht und die hat grad etwa 750.000 Einwohner. Wobei die eine Stadt noch in den Anfängen ihrer Existenz steht.
Zitatwas habt ihr denn gegen AK's^^ is doch niedlich wenn man so'n ding explodiert nur 50 jahre warten, dann is die sache wieder geritzt xD
Naja, gegen AK's is nix einzuwenden, der Nervenkitzel is gut wenn da mal was passiert. Aber wenn ich eine funktionierende Wirtschaft aufbauen will kann ich einen GAU ganz und gar nicht gebrauchen...
Woher weißt du das mit den 50 Jahren? Gibt es dafür Informationsquellen?
Zitatund in meiner stadt sind die verkehrseinnahmen die wichtigste finanzstütze: ohne würde die stadt ein minus von 3000 machen, dank den verkehreinnahmen(ca. 26.000)...
Wieviel Mautstationen hast du denn da gebaut? Müssen schon enorm viele sein. Mit meiner jetzigen Stadt (große Platte, fast voll) hab ich bei Verkehrseinnhmen nur ein Plus von etwa 4.500$. :rolleyes