Ordner: "Dowloads" & "Objects" das gleiche?

• Hallo liebe Simser,
    ich habe gestern wieder ein paar Objekte runtergeladen. bei manchen stand, man sollte sie in den order "Downloads" packen und manche sollten in den normalen "Objects" ordner. macht das eigentllich einen unterschied wo die dateien liegen?

danke für antworten,

chris

• Bei mir kommen Objekte alle in den Ordner "Downloads" und man kann sie auch in den Ordner "UserObjects" tun,den Ordner Objects habe ich noch nie getestet. :)

• Es gibt abgesehen davon noch einen dritten Ordner nämlich GameData/Userobjects, der im Prinzip das gleiche bewirken soll, allerdings keine Unterverzeichnisse verträgt.
    Ansonsetn ist es meinem Sims ziemlich schnuppe, wo die Dateen liegen, er findet sie in allen Ordnern :confused:
    "Downloads" verwendet Maxis für seine offiziellen Downloads und dieses Bildermal-Programm für die Sims speichert seine Dateien in "UserObjects". Gerüchteweise lädt das Spiel Objekte in "Objects" schneller, als wenn sie in "Downloads liegen"....

Falls jemand mal echte Unterschiede zwischen den Ordnern kennt, möge er es mich bzw uns. wissen alssen.... :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Also ich hatte damals festgestellt, wenn man die Downloads in den Ordner "Objects" oder "Userobjects" reinschiebt, dann kann es passieren das man seine Objecte im Spiel gar nicht findet.

Seitdem ich sie aber in den Ordner "Downloads" schiebe hab ich die auch alle im Spiel.
    (gilt nur direkt für Objekte, nicht für Tapeten, Böden und Skins)

• normale objekte wie z.B. nen kühlschrank oder nen stuhl packe ich immer in objects.
    türen, fenster und treppen kommen bei downloads rein. irgendwie funzelt das bei mir dann besser...

elevator music