Sims habe schlechte Laune

• Meine Sims haben ständig schlechte Laune,aber ich kann denen doch nicht den ganzen Tag hinterherlaufen,um sie glücklich zu machen! Ich will sie zu Stars machen,aber ohne gute Laune wird das nichts! Gibt es vielleicht einen Cheat,der ihnen gute laune macht oder vielleicht einen anderen Trick? Danke im Vorraus.:)

• hallo,
    schaumal in den downloadthreads. es gibt zum beispiel eine kaffemaschine, die die werte voll macht, oder gehackte objekte, ich such grad nach der seite... sie hieß irgenwie hacked objects oder so... dort gab es ne dusche, die alle werte voll macht.
    cioai

• Schmeis deine Sims doch wie Objekte (z.B. ein Möbelstück) weg indem du den Cheat MOVE_objects ON eingibst. Dann kannst du sie nach belieben wieder holen . Dazu musst du die Bilder die man ja unten immer sieht anklicken. Denem gehts dann super. Des mach ich auch immer wenns ihnen schlecht geht :D
    kannst ja mal ausprobieren.

BYBY REAPERGIRL69

• Das hat aber den nachteil, dass dann alle charismapunkte, etc. weg sind. downloade doch mal den mirror für alles.

[GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

• Sörvus,
    also wenn du das Spiel erst speicherst und sie dann wegschmeist
    dann passt des schon :D
    Ich mach das immer.
    Wenn sie wieder da sind lass ich sie zuerst spielen, dann die Limousine anrufen und dann noch kurz aufs Klo gehen. Dann ist alles ganz voll.
    Ich schmeis meine Sims auch weg wenn se mich nerven:hehe :hehe :hehe
    Weil wenn die Sims verheiratet sind und dann einer jmd. einläd und den umarmt wird der partner ja immer total eifersüchtig. Also schmeis ich den einen weg wenn der andere Besuch hat :D :D :D :D :D Dann gibts nie Streß! :zahnlos :zahnlos :zahnlos

Könnt ihr ja mal ausprobieren! Freut mich wenn ich euch helfen konnte.

*bussi:kiss Byby [GLOWRED]Reapergirl69[/GLOWRED]